Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Regine: Wie geht es Dir denn heute am ersten Arbeitstag, ist es sehr schwer?
Er ist immer bei mir, ich habe mir ein Medaillon gekauft und dort etwas Fell von ihm rein gemacht, das trage ich jetzt am Herzen. Im Herzen ist er eh immerzu!!!
Das mit dem Medaillon finde ich eine schöne Idee. hab das damals bei meinem Sternchen Cocsi genauso gemacht...nur mit den Milchzähnchen von ihm😳.
War grad kurz daheim und sie war ziemlich verdutzt. Sie hatte aber brav etwas gefressen und hat kurz mit mir geschmust und ein Leckerchen bekommen, jetzt schafft sie es bis 5 auch noch.
Mir war wichtig, das sie auch ohne mich frisst und das hat sie getan, ich kann nicht jeden Tag Mittags heimfahren.
Ich habe sie von euch geknuddelt und ihr für heute Abend eine Tüte Felix 😡 versprochen - sie mag das so gerne....
edit: Milchzähnchen habe ich keine, dazu waren sie schon zu alt und Schnurrhaare habe ich in einem Kistchen zu Hause liegen.
Und es ist echt total lieb, wie ihr an mich denkt !!!!!! DANKE!!!!!!
Hallo Silent,
es gibt unter Parasiten oben angepinnt einen Thread, Alternativen zu frontline und Co. Da würde ich mal fragen, wie das bei Program und den Nieren aussieht. Meines Wissens spricht aber nichts dagegen und im Beipackzettel steht auch nicht, dass es auf die Nieren geht. Statt Capstar zu geben, kannst Du die Maus auch regelmäßig mit dem Flohkamm auskämmen.
Bei den Umgebungssprays schwöre ich auf den Petvital Bio Insect Shocker, der ist für Mensch und Katze unbedenklich, mieft leider nur etwas.
Und dem ganzen Stress noch nicht genug hat sich meine Mutter nach dem Tod durch den Autounfalls meines Bruders nun besoffen und ist so mit dem Auto gegen den nächsten Baum gefahren. ... Nun habe ich nicht nur meine beste Freundin an Krebs sondern auch meine halbe Familie verloren.
Wie?? Dein Bruder und deine Mutter sind verunglückt?? 😱😱😱
Das ist ja schrecklich! Und die Freundin auch? 😱 Es tut mir so leid, das ist ja wirklich mehr, als man auf einmal verkraften kann, du Ärmste! *drück*
Regine:
Jetzt nocheinmal ganz in Ruhe, vorhin war ich so im Stress dass es mir schon fast im Herz blutete so eine traurige nachricht nur so kurz zu komentiern.
Du bist so eine wundervolle Katzenmutti.. du hast alles richtig gemacht und dein Süßer weiß dass auch.
Ich bin mir ganz sicher, dass er dich und Püppi jede Nacht besuchen kommt und sich zu euch legt.
Fühl dich gedückt, ich bin in Gedanken so sehr bei dir.
Mein Gott, das ist ja furchtbar. Fühl dich mal feste gedrückt!!! Du schaffst das bestimmt, du bist eine Kämpferin, das zeigt auch, das du mehr wütend als am Ende bist. Und wenn du dich hier ausheulst, ist das völlig in Ordnung.Alle:
Geht es euren Fellnasen gut?
Vorsicht Frustabbau...
*Jetzt habe ich gerade etwas mehr Zeit .. es ist wirklich schlimm, dass ich nicht dazu komme mehr Anteil am Gespräch zu nehmen. Wirklich.
Aber hier ist die Hölle los.
Ich habe eben das letzte Hundekissen in die Waschmaschine gepackt.
Die Wohnung komplett gestaubsaugt und geputzt und die Teppiche (sozusagen fast den ganzen Boden bei 100 qm) mit dem oben genannten Spray behandelt.
Phu... Neko frisst seit 4 Tagen wieder kaum was, hat jedoch nicht mehr erbrochen und das was sie frisst behält sie drin. Auch Harn und Kot absetzen klappt. Sie wirkt etwas schlapp darum bekommt sie nun wieder Infussionen. 100 ml am Tag.
Kira meine zweite tut mir einfach nur noch leid, weil die Kugel in Ihrer wirbelsäule momentan auf einen Nerv drücken muss der ihr das gefühl vermittelt dass ihr Schwanz einschläft. Er zuckt ständig und sie würde am liebsten von sich selbst davon laufen. ... das geht immer phasen weise.
Ich würde ihr dabei so gerne helfen...
Und dem ganzen Stress noch nicht genug hat sich meine Mutter nach dem Tod durch den Autounfalls meines Bruders nun besoffen und ist so mit dem Auto gegen den nächsten Baum gefahren. ... Nun habe ich nicht nur meine beste Freundin an Krebs sondern auch meine halbe Familie verloren.
Und weil dass noch nicht genug ist bringt der Hund meiner Schwiegermutter, die trösten wollte, Flöhe mit.
Ich würde ja eigentlich sagen.. ich kann nicht mehr. Aber dass, darf ich mir gerade nicht leisten.
Außerdem bin ich statt hoffnungslos überfordert und traurig.. einfach nur wütend über die gesammte Situation...
Wütend das es immer noch eins drauf zu setzen gilt wenn man schon nicht mehr kann..
Aber gut.
Augen zu und durch. *
So... tut mir Leid dass ihr Opfer meines Frustabbaus wurdet...
Irgendwie musste das gerade mal raus.
Regine ich bin erschrocken,habe gerade erst gelesen,dass Louis tot ist
Irgendwo noch geschockt und anstelle trauer ist bei allem verständniss gerade einfach nur wut present ...