Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Mädels, nun kann ich endlich wieder Online gehen und lese gleich was ganz trauriges.....so das mir sofort die Tränen in die Augen schießen.....

Ich habe mehrmals nachlesen müssen bis ich wirklich begriffen habe, dass LOUIS über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebste Regine, dass macht mich unendlich traurig!!!!!:reallysad:

Lieber Louis ist wünsche dir alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke!!

Regine, ich nehme dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und drück dich ganz fest!!!
Wünsche dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit um den großen Verlust zu verarbeiten.
Deine Püppi wird bestimmt versuchen den leeren Platz mit noch mehr Liebe zu dir, zu füllen.

Nun hatte ich mich so gefreut, dass mein Lappi wieder geht und die Internetverbindung hoffentlich nicht wieder ständig abbricht um Euch alle wieder zu lesen und die neuesten guten Nachrichten zu lesen.....und dann gleich sowas trauriges:sad:

MaxiKatzi ist deine Maus inzwischen wieder daheim?
Ich hoffe es so sehr.....nicht noch so ein trauriges Schicksal............:sad:

P.S. ganz lieben Dank für das Nachfragen nach meinem Verbleib.

Meine Internetverbindung ist ständig abgebrochen, so dass es unmöglich war ins Forum zu kommen.

Zudem war mein Lappi defekt...Mein PC Doktor hat es aber wieder hinbekommen und mit dem neuen Akku sollte es wohl wieder gehen.

Unser neuestes Update.

Wir waren zwischenzeitlich zur Blutkontrolle und haben gute Nachrichten bekommen.
Der T4 Wert ist von 12,3 auf 2,44 gesunken - Referenz ist 1-4
Der extrem hohe Leberwert von 734 ist auf 154 gesunken - Referenz ist 22-84

Die Medikation wird nun erstmal so beibehalten.
Ich habe mir jetzt auch noch zusätzlich die Ampullen Online bestellt um ihr 2x die Woche
Coenzyme, Ubichinon, Hypophysis und Hepar ins Futter zu geben.

Es gibt Tage da frisst sie sehr gut und es gibt andere Tage da ist ihr wieder so übel dassie morgens nichtmal Leckerlies mit Medis nimmt.

Aber es geht ihr um ein vielfaches besser als in der langen Krisenzeit.
So das ich denke, dass die schlimme Übelkeit vom Felimazole kam

Wie geht es Euch ALLEN ???

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Haben die Nachbarn auch in allen Schuppen, Kellern, Garagen, Gartenhäusern etc. nachgeschaut?

Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf, bitte.

Ja, habe schon gegoogelt, was man machen kann/soll.

Habe die Nachbarn alle kontaktiert - Maxi ist aber auch keine die irgendwie bei fremden mal Hallo sagen geht. ...

Habe bei unserem örtlichen Tierheim ein Foto/Anzeige aufgegeben, die das auf ihrer Seite jetzt stehen haben (plus auf Facebook)

Bei Tasso bin ich mir nicht sicher... wir haben unseren Tasso Ausweis verloren, als das alles mit Miezi anfing haben wir den noch gehabt und jetzt ist er irgendwie verschwunden 🙁

Haben auch einen Suchzettel in der Nähe aufgehängt

Morgen ruf ich bei der Tierärztin an - nur dass die auch bescheid weiß. Falls jemand sie finden sollte...

Aber ganz ehrlich ich glaub nicht dran dass sie noch lebt mein Gefühl sagt sie ist tot 🙁

Ach Katinka, ich wünsche dir von Herzen, das dich dein Gefühl trügt und sie dich noch gefunden wird !!!!! Ich drücke dich mal feste!!!!!

Frieda, lieben Dank für deine tröstenden Worte. Für ihn war es die einzig mögliche Entscheidung und es geht ihm jetzt gut, das tröstet mich sehr !!

Haben die Nachbarn auch in allen Schuppen, Kellern, Garagen, Gartenhäusern etc. nachgeschaut?

Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf, bitte.

Nein so genau habe ich sie noch nicht darum gebeten ich habe nur gefragt ob sie die Augen aufhalten können.

Aber bisher war sie nie gern drinnen sie ist immer durchs Gebüsch und den Wald und über die Felder gezogen... 🙁

Frieda, ich bin im Moment nicht ich selbst, sorry!!
Es freut mich sehr, das es Krizia soviel besser geht und ihr endlich das Tal überwunden habt.
Schön weiter Futtern kleine Krizia!!!!

Werbung:
Nein so genau habe ich sie noch nicht darum gebeten ich habe nur gefragt ob sie die Augen aufhalten können.

Aber bisher war sie nie gern drinnen sie ist immer durchs Gebüsch und den Wald und über die Felder gezogen... 🙁

Bitte frage alle Nachbarn ob sie mal in ihren Kellern, Schuppen, Garagen, Gartenhäuschen und so gucken können.
Vielleicht wurde sie versehentlich eingesperrt.
Das kam schon so oft vor....nicht aufgeben und wenn es sein muss jeden nerven und mit Fragen bombardieren....
Aufgeben darfst du erst wenn du sie tatsächlich im schlimmsten Fall tot auffinden tust.

Frieda, ich bin im Moment nicht ich selbst, sorry!!
Es freut mich sehr, das es Krizia soviel besser geht und ihr endlich das Tal überwunden habt.
Schön weiter Futtern kleine Krizia!!!!

Ach Regine, mach dir um mich nur keine Gedanken.
Ich kann deinen Schmerz nur zugut verstehen!
Ich drück dich!!!

Mein Patient heißt Simba, meistens nennen wir ihn Fussel. Ihm ist es egal, auf welchen Namen er nicht hört. Er ist ca. sechs Jahre alt und wohnt seit Mai 2013 hier.
Wir haben einiges durch: Ohrmilben, Giardien, Erkältungen, eine nicht ganz einfache Vergesellschaftung mit unserem - nennen wir es mal wohlwollend schlecht sozialisierten - Dauerpflegi Basti.
Irgendwann war dann alles gut. Die Kater sind Kumpel, beiden geht es augenscheinlich gut. Mal kein Dauergerenne zum TA.

Dann ging alles sehr schnell. Die TÄ dachte zuerst an eine Vergiftung. Ich mach es kurz: er hat PKD (Polyzystische Nierenerkrankung). Die Zysten wachsen weiter... Im Urin wurden zudem Bakterien gefunden, die dort nichts zu suchen haben.

Simba alias Fussel heißt nun Simba Löwenherz. Er will kämpfen - und ich kämpfe mit ihm.

Liebe Mula,
schön, das du etwas erzählt hast . Gar nicht schön hört sich dagegen die Erkrankung an.
Was ist denn das genau?? Und was ist im BB oder Urin, was da nicht hingehört?? Welche Symptome zeigt er??
Magst du nicht mal ein paar Werte noch einstellen?? Vielleicht haben wir ein paar Tipps oder Anregungen für dich ....

Ja, habe schon gegoogelt, was man machen kann/soll.

Habe die Nachbarn alle kontaktiert - Maxi ist aber auch keine die irgendwie bei fremden mal Hallo sagen geht. ...

Habe bei unserem örtlichen Tierheim ein Foto/Anzeige aufgegeben, die das auf ihrer Seite jetzt stehen haben (plus auf Facebook)

Bei Tasso bin ich mir nicht sicher... wir haben unseren Tasso Ausweis verloren, als das alles mit Miezi anfing haben wir den noch gehabt und jetzt ist er irgendwie verschwunden 🙁

Haben auch einen Suchzettel in der Nähe aufgehängt

Morgen ruf ich bei der Tierärztin an - nur dass die auch bescheid weiß. Falls jemand sie finden sollte...

Aber ganz ehrlich ich glaub nicht dran dass sie noch lebt mein Gefühl sagt sie ist tot 🙁

Du kannst auch bei Tasso mein ich anrufen und einfach deinen Namen nennen da müssten die doch auch die daten von Maxi finden?

Mula das klingt nich gut wie sicher is den die Diagnose? Und hast du eine Prognose vom Doc bekommen?

Friiiiieeeeeddddddaaaaaaaa schön das du wieder da bist :pink-heart:

Reginchen sei einfach für Püppi da dann dürfte es ihr am besten gehen.

So alle anderen ein Hallo von meinem Rudel und mir.
Tenebie is mittlerweile schmerzfrei, Hd Op is gegen ende des Jahres geplant.
Klein Hina wiegt unglaubliche 1,5kg mit 12 Wochen und sie gleich Shiro immer mehr... wenn sie jetzt noch maunzt wenn man mit ihr redet und sie aussem Glas trinkt könnte man meinen er ist noch hier nur ein paar nummern kleiner.
Neji hat ne schwere Bauchspeicheldrüsen entzündung und bekommt ne Antibiothika kur die auch schon anschlägt zumindest ist das Fieber von 40.4° auf 39.2° runter.
Sanji hat seit er Barf bekommt keinen Durchfall mehr.
Nami und Shin gehst super is zwar noch etwas unruhig weil sie noch die Rangfolge klären aber es wird langsam.
Ich selber bin auch wieder halb gesund darf seit Donnerstag wieder Arbeiten.
So das erstmal von hier 😀

Wie geht es euch so?

Werbung:
....Die TÄ dachte zuerst an eine Vergiftung. Ich mach es kurz: er hat PKD (Polyzystische Nierenerkrankung). Die Zysten wachsen weiter... Im Urin wurden zudem Bakterien gefunden, die dort nichts zu suchen haben.

Simba alias Fussel heißt nun Simba Löwenherz. Er will kämpfen - und ich kämpfe mit ihm.

Hallo Muba,
von der Erkrankung habe ich leider keine Ahnung.
Aber hier bekommt man immer Hilfe. Und wenn es nur Mut zusprechen, zuhören und Daumen drücken ist.
Das ist auch arg wichtig.

Ich drücke dir und Simba Löwenherz ganz feste die Daumen das ihr den Kampf noch viele Jahre gewinnt.

Wir alle hier kämpfen so lange bis es keine Hoffnung mehr gibt und wir dem Tier zuliebe, dem Schätzchen die letzte Reise antreten lassen!

Vor einer Woche stand abends meine Lieblingsnachbarn hier völlig verzweifelt vor der Tür, weil ihr Pitti weg war. Ich gab ihr den Rat mit den Garagen und Schuppen, aber sie hielt das nicht für möglich. Und wo fand sich der Herumtreiber schließlich am nächsten Morgen: In der Garage des Nachbarn. Ich würde vor allem bei den Nachbarn schauen, die über das Wochenende weg sind oder vielleicht sogar in Urlaub gefahren sind.

@Frieda: Ich freue mich sehr, dass bei Euch soweit alles im Lot ist und nichts Schlimmes hinter Deinem langen Schweigen gesteckt hat.

Friiiiieeeeeddddddaaaaaaaa schön das du wieder da bist :pink-heart:

Du bist ja süss! Danke!:pink-heart:

So alle anderen ein Hallo von meinem Rudel und mir.
Tenebie is mittlerweile schmerzfrei, Hd Op is gegen ende des Jahres geplant.
Klein Hina wiegt unglaubliche 1,5kg mit 12 Wochen und sie gleich Shiro immer mehr... wenn sie jetzt noch maunzt wenn man mit ihr redet und sie aussem Glas trinkt könnte man meinen er ist noch hier nur ein paar nummern kleiner.
Neji hat ne schwere Bauchspeicheldrüsen entzündung und bekommt ne Antibiothika kur die auch schon anschlägt zumindest ist das Fieber von 40.4° auf 39.2° runter.
Sanji hat seit er Barf bekommt keinen Durchfall mehr.
Nami und Shin gehst super is zwar noch etwas unruhig weil sie noch die Rangfolge klären aber es wird langsam.
Ich selber bin auch wieder halb gesund darf seit Donnerstag wieder Arbeiten.
So das erstmal von hier 😀

Wie geht es euch so?

Ohweh.....was war denn bei dir alles los?
Krankenlazarett?
Ich staune wirklich wie du das alles schaffst!
Ich verzweifel schon manchmal bei einer kranken Katze.

Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht. Haben die Ärzte doch endlich die Ursache für deine Krankheit gefunden....freu!

Du bist ja süss! Danke!:pink-heart:

Ohweh.....was war denn bei dir alles los?
Krankenlazarett?
Ich staune wirklich wie du das alles schaffst!
Ich verzweifel schon manchmal bei einer kranken Katze.

Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht. Haben die Ärzte doch endlich die Ursache für deine Krankheit gefunden....freu!

Ich bin gerne süß 😀

JO wenn dann sind alle Krank 😀
Ne die Ärzte haben es immer noch nicht gefunden warum ich Krank war/bin ich hab nur immer noch kein Fieber und der Schwindel is weg sonst fühlich mich immer noch recht angeschlagen aber ohne Fieber und iwelche Infekt anzeichen dürfen sie mich nich weiter Krank schreiben 😕

Naja wenn es zu früh war bleib ich halt dann nochma paar wochen zuhaus 😀

@Frieda: Ich freue mich sehr, dass bei Euch soweit alles im Lot ist und nichts Schlimmes hinter Deinem langen Schweigen gesteckt hat.

Danke Maiglöckchen - lieb von dir!:pink-heart:
Ich freue mich auch wieder "hier" zu sein.
Es ist schon blöd wenn man von der "Aussenwelt" abgeschnitten ist.
Naja, und ein paar ganz wichtige Termine standen auch an.

Werbung:
Ich bin gerne süß 😀

*malvorsichtiganknabber*😀

JO wenn dann sind alle Krank 😀
Ne die Ärzte haben es immer noch nicht gefunden warum ich Krank war/bin ich hab nur immer noch kein Fieber und der Schwindel is weg sonst fühlich mich immer noch recht angeschlagen aber ohne Fieber und iwelche Infekt anzeichen dürfen sie mich nich weiter Krank schreiben 😕

Naja wenn es zu früh war bleib ich halt dann nochma paar wochen zuhaus 😀

Ich sag ja immer....zum Mond fliegen können sie....usw...
Ich habe auch nie Fieber wenn ich krank bin, aber fast immer Unter-Temperatur.

Dann drücke ich die Daumen das du dich schnell wieder fit fühlst und die Symtome ganz verschwinden.

Ich bin erstmal wieder raus......schaue aber später wieder vorbei *winke*

Steffi - BSD Entzündung?????? Was genau bekommt Neji???
GsD ist das ja heilbar, nur schmerzhaft und es kann etwas dauern bis es ausgeheilt ist ...

Muba, ich hab mal nachgelesen.. Habt ihr schon übereigne operative Entfernung der Zysten nachgedacht ?
Das ist ja eine Erbkrankheit! Hast du einen Perser??