Frieda+2
Forenprofi
Hallo Mädels, nun kann ich endlich wieder Online gehen und lese gleich was ganz trauriges.....so das mir sofort die Tränen in die Augen schießen.....
Ich habe mehrmals nachlesen müssen bis ich wirklich begriffen habe, dass LOUIS über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebste Regine, dass macht mich unendlich traurig!!!!!
Lieber Louis ist wünsche dir alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke!!
Regine, ich nehme dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und drück dich ganz fest!!!
Wünsche dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit um den großen Verlust zu verarbeiten.
Deine Püppi wird bestimmt versuchen den leeren Platz mit noch mehr Liebe zu dir, zu füllen.
Nun hatte ich mich so gefreut, dass mein Lappi wieder geht und die Internetverbindung hoffentlich nicht wieder ständig abbricht um Euch alle wieder zu lesen und die neuesten guten Nachrichten zu lesen.....und dann gleich sowas trauriges
MaxiKatzi ist deine Maus inzwischen wieder daheim?
Ich hoffe es so sehr.....nicht noch so ein trauriges Schicksal............
P.S. ganz lieben Dank für das Nachfragen nach meinem Verbleib.
Meine Internetverbindung ist ständig abgebrochen, so dass es unmöglich war ins Forum zu kommen.
Zudem war mein Lappi defekt...Mein PC Doktor hat es aber wieder hinbekommen und mit dem neuen Akku sollte es wohl wieder gehen.
Unser neuestes Update.
Wir waren zwischenzeitlich zur Blutkontrolle und haben gute Nachrichten bekommen.
Der T4 Wert ist von 12,3 auf 2,44 gesunken - Referenz ist 1-4
Der extrem hohe Leberwert von 734 ist auf 154 gesunken - Referenz ist 22-84
Die Medikation wird nun erstmal so beibehalten.
Ich habe mir jetzt auch noch zusätzlich die Ampullen Online bestellt um ihr 2x die Woche
Coenzyme, Ubichinon, Hypophysis und Hepar ins Futter zu geben.
Es gibt Tage da frisst sie sehr gut und es gibt andere Tage da ist ihr wieder so übel dassie morgens nichtmal Leckerlies mit Medis nimmt.
Aber es geht ihr um ein vielfaches besser als in der langen Krisenzeit.
So das ich denke, dass die schlimme Übelkeit vom Felimazole kam
Wie geht es Euch ALLEN ???
Ich habe mehrmals nachlesen müssen bis ich wirklich begriffen habe, dass LOUIS über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebste Regine, dass macht mich unendlich traurig!!!!!
Lieber Louis ist wünsche dir alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke!!
Regine, ich nehme dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und drück dich ganz fest!!!
Wünsche dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit um den großen Verlust zu verarbeiten.
Deine Püppi wird bestimmt versuchen den leeren Platz mit noch mehr Liebe zu dir, zu füllen.
Nun hatte ich mich so gefreut, dass mein Lappi wieder geht und die Internetverbindung hoffentlich nicht wieder ständig abbricht um Euch alle wieder zu lesen und die neuesten guten Nachrichten zu lesen.....und dann gleich sowas trauriges
MaxiKatzi ist deine Maus inzwischen wieder daheim?
Ich hoffe es so sehr.....nicht noch so ein trauriges Schicksal............
P.S. ganz lieben Dank für das Nachfragen nach meinem Verbleib.
Meine Internetverbindung ist ständig abgebrochen, so dass es unmöglich war ins Forum zu kommen.
Zudem war mein Lappi defekt...Mein PC Doktor hat es aber wieder hinbekommen und mit dem neuen Akku sollte es wohl wieder gehen.
Unser neuestes Update.
Wir waren zwischenzeitlich zur Blutkontrolle und haben gute Nachrichten bekommen.
Der T4 Wert ist von 12,3 auf 2,44 gesunken - Referenz ist 1-4
Der extrem hohe Leberwert von 734 ist auf 154 gesunken - Referenz ist 22-84
Die Medikation wird nun erstmal so beibehalten.
Ich habe mir jetzt auch noch zusätzlich die Ampullen Online bestellt um ihr 2x die Woche
Coenzyme, Ubichinon, Hypophysis und Hepar ins Futter zu geben.
Es gibt Tage da frisst sie sehr gut und es gibt andere Tage da ist ihr wieder so übel dassie morgens nichtmal Leckerlies mit Medis nimmt.
Aber es geht ihr um ein vielfaches besser als in der langen Krisenzeit.
So das ich denke, dass die schlimme Übelkeit vom Felimazole kam
Wie geht es Euch ALLEN ???
Zuletzt bearbeitet: