Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maxi? Ist sie daheim?
Das liebe Bärchen fehlt..........
Entweder steht sie unter Schock oder sie wusste es schon viel länger als ich, das es soweit ist.
Liebe Regine, ich habe gestern lange überlegt, ob ich das hier posten soll:
Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehn –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Autor unbekannt
Ich fand es sehr passend, möchte Dich aber auf gar keinen Fall noch trauriger machen.
Jetzt mußte ich Grad weinen, ich mußte beim lesen die ganze Zeit an meine Nicky denken. Das Gedicht ist wirklich sehr passend.
Das tut mir leid, ich wollte bei niemandem traurige Erinnerungen wecken😳...
Ein wunderschönes Bild liebe Suni, er ist ein toller Kater...ich habe die letzte Woche auch noch ganz viele Fotos gemacht, als ob ich es geahnt hätte....es ist geworden ruhig hier drinnen, ein trauriges Wochenende.
Mein Satchmo schickt euch allen Grüße
Ja, es ist wirklich traurig.
Ich vermisse auch Frieda und Krizia und mache mir langsam echt Sorgen. Hat irgendjemand hier Kontakt zu ihr?
@Maxikatzi, ist die Süße wieder zu Hause?
Ich hab grad mal geguckt, Frieda war das letzte mal am 1.08. online. Ich hab da kein gutes Gefühl.
Carlo geht es zur Zeit ganz gut. Die Augen werden auch immer besser, nachdem wir das Semintra wieder abgesetzt haben, ist er auch etwas lebendiger geworden. Es war sowieso nur noch ein Kampf das Medi in ihn rein zu bekommen. Mein Mann hat ihm einmal ausversehen etwas Semintra ins Auge gespritzt. Seitdem hatte er Panik vor dem Medikament.
Füttern ist hier aber wirklich so eine Sache geworden, erst findet er Kattovit gut, dann wieder nicht. Dann wieder das normale Futter, ein paar Tage lang war auch Gourmet Pastete total beliebt. Dann ist wieder alles bäh.
Gestern hat Whiskas in der Stadt Promo gemacht. Ich hab mal Futter von denen mitgenommen. Die Tüte mit dem Nafu war noch nichtmal auf und er hat schon vor Freude Purzelbäume geschlagen. Was finden die nur an dem Futter. 😕
An einem so traurigen Wochenende schleiche ich mich nun auch in diesen Thread. In den letzten Wochen habe ich hier immer mal wieder reingeschaut, mitgeweint und mitgehofft.
Liebe Regine auch von mir mein herzliches Beileid.
Du hast deinem Louis zum Schluss eines der größten Geschenke gemacht, die wir unseren Fellnasen machen können. Ich wünsche dir viel Kraft.
Oh nein. Bitte bitte Maxi, geh nach Hause!!!
Was habt ihr unternommen? Hier gibts irgendwo einen Thread, was man alles machen kann