Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Regine,

das Loch, das Louis gerissen hat, wird sich nie wieder ganz schließen. Aber irgendwann wird der Schmerz sanfter werden und die schönen Erinnerungen werden Dir immer häufiger ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Knuddele Püppi mal ganz fest von mir.

A

Werbung

Ach Mensch, ich hatte gehofft, dass die kleine Rumtreiberin spätestens heute Morgen hungrig vor der Tür steht.

Kann sie irgendwo eingesperrt worden sein?

Louis-Bärchen, nun hast Du es geschafft :reallysad:

Du hast so brav gekämpft, warst ein immer vorbildlicher Patient aber die Dämonen in Deinem Körper waren leider unbesiegbar.

Deine Mädels haben Dich bis zum Schluss begleitet und Dir den Weg geebnet. Bis zur letzten Sekunde und darüber hinaus wurdest Du bedingungslos geliebt.

Ich hoffe Du bist gut im Himmel angekommen.

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Liebe Regine,

es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Stärke und Kraft. Louis wird von da oben auf seine beiden Mädels aufpassen.

Traurige Grüße
Claudia

Werbung:
Liebe Regine, ich habe gestern lange überlegt, ob ich das hier posten soll:

Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehn –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Autor unbekannt

Ich fand es sehr passend, möchte Dich aber auf gar keinen Fall noch trauriger machen.

Liebe Regine, ich habe gestern lange überlegt, ob ich das hier posten soll:

Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehn –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Autor unbekannt

Ich fand es sehr passend, möchte Dich aber auf gar keinen Fall noch trauriger machen.

Jetzt mußte ich Grad weinen, ich mußte beim lesen die ganze Zeit an meine Nicky denken. Das Gedicht ist wirklich sehr passend.

Jetzt mußte ich Grad weinen, ich mußte beim lesen die ganze Zeit an meine Nicky denken. Das Gedicht ist wirklich sehr passend.

Das tut mir leid, ich wollte bei niemandem traurige Erinnerungen wecken😳...

Danke liebste Tanja, das ist wunderschön und passt sehr gut zu Louis und mir. Und es war genau so wie es im Gedicht beschrieben ist!!!!

Vielen Dank!

Hemingway, auch dir lieben Dank für deine lieben Worte!!

Es freut mich, dass Dir das Gedicht gefällt!

Gell? Ich habe mir auch gleich, als ich es gelesen habe, gedacht, es wäre für Euch geschrieben.

Werbung:
Danke Daniela! Das freut mich!!

es ist geworden ruhig hier drinnen, ein trauriges Wochenende.
Mein Satchmo schickt euch allen Grüße

7bho-40k-d194.jpg

Ja, es ist wirklich traurig.

Ich vermisse auch Frieda und Krizia und mache mir langsam echt Sorgen. Hat irgendjemand hier Kontakt zu ihr?

@Maxikatzi, ist die Süße wieder zu Hause?

Ich hab grad mal geguckt, Frieda war das letzte mal am 1.08. online. Ich hab da kein gutes Gefühl. :sad:

Carlo geht es zur Zeit ganz gut. Die Augen werden auch immer besser, nachdem wir das Semintra wieder abgesetzt haben, ist er auch etwas lebendiger geworden. Es war sowieso nur noch ein Kampf das Medi in ihn rein zu bekommen. Mein Mann hat ihm einmal ausversehen etwas Semintra ins Auge gespritzt. Seitdem hatte er Panik vor dem Medikament.
Füttern ist hier aber wirklich so eine Sache geworden, erst findet er Kattovit gut, dann wieder nicht. Dann wieder das normale Futter, ein paar Tage lang war auch Gourmet Pastete total beliebt. Dann ist wieder alles bäh.
Gestern hat Whiskas in der Stadt Promo gemacht. Ich hab mal Futter von denen mitgenommen. Die Tüte mit dem Nafu war noch nichtmal auf und er hat schon vor Freude Purzelbäume geschlagen. Was finden die nur an dem Futter. 😕

Werbung:
An einem so traurigen Wochenende schleiche ich mich nun auch in diesen Thread. In den letzten Wochen habe ich hier immer mal wieder reingeschaut, mitgeweint und mitgehofft.

Liebe Regine auch von mir mein herzliches Beileid.
Du hast deinem Louis zum Schluss eines der größten Geschenke gemacht, die wir unseren Fellnasen machen können. Ich wünsche dir viel Kraft.

es ist geworden ruhig hier drinnen, ein trauriges Wochenende.
Mein Satchmo schickt euch allen Grüße

7bho-40k-d194.jpg
Ein wunderschönes Bild liebe Suni, er ist ein toller Kater...ich habe die letzte Woche auch noch ganz viele Fotos gemacht, als ob ich es geahnt hätte....

Ja, es ist wirklich traurig.

Ich vermisse auch Frieda und Krizia und mache mir langsam echt Sorgen. Hat irgendjemand hier Kontakt zu ihr?

@Maxikatzi, ist die Süße wieder zu Hause?

Genau, Frieda und Katinka, meldet euch bitte mal !!!!!!!!!

Ich hab grad mal geguckt, Frieda war das letzte mal am 1.08. online. Ich hab da kein gutes Gefühl. :sad:

Carlo geht es zur Zeit ganz gut. Die Augen werden auch immer besser, nachdem wir das Semintra wieder abgesetzt haben, ist er auch etwas lebendiger geworden. Es war sowieso nur noch ein Kampf das Medi in ihn rein zu bekommen. Mein Mann hat ihm einmal ausversehen etwas Semintra ins Auge gespritzt. Seitdem hatte er Panik vor dem Medikament.
Füttern ist hier aber wirklich so eine Sache geworden, erst findet er Kattovit gut, dann wieder nicht. Dann wieder das normale Futter, ein paar Tage lang war auch Gourmet Pastete total beliebt. Dann ist wieder alles bäh.
Gestern hat Whiskas in der Stadt Promo gemacht. Ich hab mal Futter von denen mitgenommen. Die Tüte mit dem Nafu war noch nichtmal auf und er hat schon vor Freude Purzelbäume geschlagen. Was finden die nur an dem Futter. 😕

Na ja, was finden wir an Schokolade??? Ich freue mich, das es ihm besser geht, das ist doch mal eine schöne Nachricht.

An einem so traurigen Wochenende schleiche ich mich nun auch in diesen Thread. In den letzten Wochen habe ich hier immer mal wieder reingeschaut, mitgeweint und mitgehofft.

Liebe Regine auch von mir mein herzliches Beileid.
Du hast deinem Louis zum Schluss eines der größten Geschenke gemacht, die wir unseren Fellnasen machen können. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Muba, vielen Dank für deine lieben Worte. Du darfst gerne mehr von dir schreiben, wenn du magst.

kurzes update von uns:

Püppi geht es einigermassen, ich merke schon, das sie sehr traurig ist, gestern ist sie ein paar mal ums Wohnzimmer rum und hat geschaut, aber sie sucht ihn nicht wirklich, hoffe ich, sie ruft auch nicht nach ihm. Das Abschied nehmen war wohl wirklich gut für sie.
Dennoch ist sie traurig, zum Glück frisst sie ganz gut, d.h. sie gibt sich nicht auf, und ich versuche sie abzulenken mit spielen, streicheln und schmusen.

Leider war sie nie sooo die Schmusetante, das war immer Louis, und mir fehlt das grad ziemlich. Aber ich bemühe mich, sie nicht zu bedrängen und ihr ihren Freiraum zu lassen. Wenn sie es mag, kommt sie eh zu mir.
Nachts kommt sie in meinen Arm und das tut uns wohl Beiden ganz gut. Ich werde sie jetzt etwas öfter wiegen, um sicher zu gehen, das sie nicht abnimmt und verwöhne sie im Moment nach Strich und Faden mit Leckerlis soviel und was immer sie nimmt.

Manchmal sitze ich hier und schaue auf und denke, so jetzt kommt er um die Ecke gestromert auf dem Weg zu seinem Wassernapf.....oder um sich eine Schmuseeinheit abzuholen.......das Bärli fehlt.....

Ach ja, wenn ihr noch Tipps oder Ideen habt, wie ich es Püppi etwas leichter machen kann - immer her damit!!!!!

Oh nein. Bitte bitte Maxi, geh nach Hause!!!

Was habt ihr unternommen? Hier gibts irgendwo einen Thread, was man alles machen kann

Ja, habe schon gegoogelt, was man machen kann/soll.

Habe die Nachbarn alle kontaktiert - Maxi ist aber auch keine die irgendwie bei fremden mal Hallo sagen geht. ...

Habe bei unserem örtlichen Tierheim ein Foto/Anzeige aufgegeben, die das auf ihrer Seite jetzt stehen haben (plus auf Facebook)

Bei Tasso bin ich mir nicht sicher... wir haben unseren Tasso Ausweis verloren, als das alles mit Miezi anfing haben wir den noch gehabt und jetzt ist er irgendwie verschwunden 🙁

Haben auch einen Suchzettel in der Nähe aufgehängt

Morgen ruf ich bei der Tierärztin an - nur dass die auch bescheid weiß. Falls jemand sie finden sollte...

Aber ganz ehrlich ich glaub nicht dran dass sie noch lebt mein Gefühl sagt sie ist tot 🙁