Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein Haifisch ist seit gestern 18 Uhr nicht mehr da 🙁 langsam mach ich mir sorgen...
kam auch nicht zum Frühstück oder Mittagessen

A

Werbung

So, ich habe jetzt sowas wie Laevolac, Flohsamen soll man bei Pankreatits nicht geben, dann Opiate in flüssig und Tablettenform, die nächsten 5 Tage gebe ich selber die Infusionen, Cerenia und Ranitic zu beifügen habe ich auch! Wir sind gerüstet. Onsior muss ich trotzdem weitergeben, das es entzündungshemmend wirkt und nicht so stark ist.
Louis gehts soweit ganz gut, der Bauch ist schon etwas weicher geworden, aber noch nicht gut. Das alles noch 6 Tage, dann soll ich schauen ob es ohne Opiate geht.
Er futtert, keine Mengen, aber auf 200 g am Tag kommen wir und er nimmt Teil, das finde ich wichtig !!!!

@ Katinka, warst du schon suchen?????? Bestimmt, bitte mach es nochmal, ich drücke ganz fest die Daumen, das sie bald heimkommt oder du sie gesund findest!!!!!!!!

Meine Mutter hat den ganzen Tag immer wieder gesucht, ich heute Abend 🙁
Hab ein sehr schlechtes Gefühl!

Noch immer nicht? 😱 Warst du auch im Dunklen draußen (blöde Frage, sicher warst du) Mit Leckerlidose gerappelt? Offene Thunfischdose? *mitsorg*

Katinka, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Herumtreiberin bald wieder auftaucht. Sie war doch erst kürzlich für eine Nacht verschwunden und stand dann wieder wohlbehalten vor der Tür.

Da sag noch mal einer, Freigängerhalter hätten es leichter. Für die Nerven ist das definitiv zermürbender.

Früher war Maxi oft 2 Nächte/Tage nicht da... Aber seit es ihr so schlecht geht und sie so wenig frisst macht man sich eben Gedanken 🙁
Hoffe dass sie morgen früh Mega Hunger hat und dann ihr Lieblings k/d Futter will 🙁

Werbung:
Noch immer nicht? 😱 Warst du auch im Dunklen draußen (blöde Frage, sicher warst du) Mit Leckerlidose gerappelt? Offene Thunfischdose? *mitsorg*

Ja... Sie ist etwas stur wenn sie nicht will dann bleibt sie im Gebüsch liegen aber hab mich durch alles gezwängt und mich danach auf Zecken untersucht ...
Hab die vermutung dass sie jetzt wieder größere Kreise zieht

Ganz bestimmt steht sie morgen vor der Türe und maunzt nach ihrem Frühstück!

Hoffentlich ...

Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen.

Guten Morgen zusammen!!!

Katinka?? Ist Maxi wieder da?? Und geht es ihr gut??

Alle anderen, ich hoffe, es geht euch und den Fellnasen gut!!!

Louis ist gestern nach der opiatkur nicht so munter gewesen wie vorgestern, er hat auch sehr schlecht gefressen, seit gestern Mittag ca. 50 g, obwohl er Cerenia bekommen hat.
Grade eben war er endlich auf dem Töpfchen und hat mir ein schönes Würstchen gemacht und dann nochmal 3 Häppchen gefressen.
So ist er realitv munter, läuft hier rum, war schon im Treppenhaus.
Ich soll ihm jetzt bis einschliesslich Dienstag weiter Infusionen geben, Dr. Till wird heute Mittag versuchen nochmal vorbei zu kommen, dann muss ich es erst ab Morgen allein machen.
Über die Opiat Tabletten muss ich mit ihm reden, ich habe Louis heute morgen eine gegeben und er hat danach furchtbar gespeichelt und sie 10 Miunten später wieder ausgekotzt. Das funktioniert so nicht. Da gebe ich ihm lieber 2x am Tag Onsior.
Wenn er jetzt noch fressen würde, wäre es soweit okay. Mal sehen, wie sich der Vormittag entwickelt.....

Werbung:
Das wollte ich auch fragen - ist Maxi wieder daheim?

Regine, was sind das für Tabletten? Vielleicht gibt es das Mittel auch als Ampulle 😕

Hey
Katinka ich drück dir die Daumen das sie Gesund und Munter zurück kommt!

Ich hab gestern am Telefon mit meiner Ta das Blutbild besprochen.
Crea bei 3.1, Leukos erhöht und Cholesterin.
Cholesterin is wohl nur leicht erhöht und Petra denkt das liegt am stress.
Ich fahr gleich nochmal hin Ultraschall etc.

Regine brauch alle Daumen gedrückt sie sitzt mit Louis beim Ta er will nicht fressen 🙁

Ich denke ganz fest an Louis und Regine.

Ich drücke allen Kätzelchen und Katerchen die Daumen :pink-heart:

Maxi ist nicht da 🙁 der Nachbar meinte "dann ist sie wohl irgendwo hin zum sterben"....
ja, eine möglichkeit aber es ging ihr in der letzten Woche so gut und kam ständig aus dem Gebüsch und wollte essen haben 🙁

einen fröhlichen Weltkatzentag übrigens

Werbung:
Maxi ist nicht da 🙁 der Nachbar meinte "dann ist sie wohl irgendwo hin zum sterben"....
So ein Unsinn. Der Nchbar hat zuviele Dokus über Elefanten gesehen. Sie sitzt sicher irgendwo vor einem Mauseloch und kann die Bewachung unmöglich gerade jetzt aufgeben.
Maxi! *ruf* Geh nach Hause!

Ich drücke allen Kätzelchen und Katerchen die Daumen :pink-heart:

ja, eine möglichkeit aber es ging ihr in der letzten Woche so gut und kam ständig aus dem Gebüsch und wollte essen haben 🙁

Katzen sondern sich zwar zum Sterben ab aber nicht in einem Gebüsch. Sie suchen sich ein Sicheres Plätzchen wo sie sich wohl fühlen...

Aber die leute sind alle so schlau...

So ein Unsinn. Der Nchbar hat zuviele Dokus über Elefanten gesehen. Sie sitzt sicher irgendwo vor einem Mauseloch und kann die Bewachung unmöglich gerade jetzt aufgeben.
Maxi! *ruf* Geh nach Hause!

Ja, das wär schön...
aber ich mach mir schon so meine Gedanken.

Wir hatten das schon ab und an mal dass sie einen Tag lang nicht kam... aber jetzt ist es schon besonders lang 🙁

@Regine: Ich denke ganz fest an dich! Bin leider unterwegs und kann nur hier und da mal nachlesen. Lass dich fest drücken.

@ Maxi: Ich hoffe sehr, dass Maxi im Laufe des Tages noch nach Hause kommt. Mensch Maxi los ab jetzt nach Hause!