Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Regine, es tut mir unendlich leid für Euch 🙁
Fühl dich mal lieb gedrückt!!!

Genieße jeden Moment mit deinem Schatz!

A

Werbung

Du kennst meine Aufzeichnungen nicht. Meine Katzensitter haben mir beide bestätigt, dass das unter "Wahnsinnig" fällt 😀

Find ich ja auch. Wahnsinnig besorgt und wahnsinnig bemüht 😀
Was macht der Satchmo heute - frisst er brav??

Find ich ja auch. Wahnsinnig besorgt und wahnsinnig bemüht 😀
Was macht der Satchmo heute - frisst er brav??

Fangfrage 😉 Es war nicht berühmt, 20g Rindfleisch und ein paar Bröckchen Dehnerfutter. Ich glaube, er riecht es vielleicht wirklich nicht, weil er erst gefressen hat, als ich ihm das Dosenfutter dazugemantscht habe - und das riecht sehr stark *örks*
Ich werd am Nachmittag mal die Thunfischkeule rausholen, vielleicht braucht er ein rustikaleres Aroma 🙂
Und Flohsamen stehen auch wieder am Programm.

Werbung:
Na jaaaa....aber gestern abend hat er ja nochmal zugeschlagen! Barfer setzen ja auch weniger Kot ab, nicht wahr?
Mit dem Geruchssinn könntest du recht haben - das würde auch seine neue Lust am Trofu erklären.

Na jaaaa....aber gestern abend hat er ja nochmal zugeschlagen! Barfer setzen ja auch weniger Kot ab, nicht wahr?
Mit dem Geruchssinn könntest du recht haben - das würde auch seine neue Lust am Trofu erklären.

Ja, gestern hat er brav gemampft, er ist morgens nie so der große Fresser (da geht es ihm wie mir, ich frühstücke auch nicht).
Kot hat er aber versucht, abzusetzen, also sollte bis am Nachmittag da nichts kommen, muss ich nachhelfen.
Ich glaub, ich versuch, geriebenes TroFu über das Fleisch, vielleicht klappt das!

Hey ich komm grad vom Ta...

Neji hat mir heut morgen die Bude vollgekotzt...

Ab zum Ta Crea bei 3.1 🙁 Harnstoff noch norma.
Haben jetzt nen großes Blutbild nach Laboklin geschickt werte kommen morgen...

Er hat jetzt erstmal Cerenia bekommen damit er wieder fressen kann...

Ich könnte grad heulen...

Hey ich komm grad vom Ta...

Neji hat mir heut morgen die Bude vollgekotzt...

Ab zum Ta Crea bei 3.1 🙁 Harnstoff noch norma.
Haben jetzt nen großes Blutbild nach Laboklin geschickt werte kommen morgen...

Er hat jetzt erstmal Cerenia bekommen damit er wieder fressen kann...

Ich könnte grad heulen...

Bei Neji ist keine CNI bekannt, oder?
Wie du weißt, kann der Crea auch durch andere Faktoren in die Höhe gehen. Schön ist das nicht - aber noch kein Grund zur Panik.

Nein er hat kein Cni bisher er is immerhin erst 4 ...

Mich hat nur der Creawert umgehaun... wir machen auch erst was wenn die restlichen werte da sind... Erst wenn wir mehr werte haben wird Urinprobe etc gemacht...

Werbung:
Nein er hat kein Cni bisher er is immerhin erst 4 ...

Mich hat nur der Creawert umgehaun... wir machen auch erst was wenn die restlichen werte da sind... Erst wenn wir mehr werte haben wird Urinprobe etc gemacht...

Jetzt muss man sich erstmal auf Spurensuche begeben - dass er wirklich nierenkrank ist, ist in dem Alter relativ unwahrscheinlich.
Kein Wunder, dass du mit den Nerven fertig bist - du hast ja auch grad erst deinen Süssen verloren..

Jetzt muss man sich erstmal auf Spurensuche begeben - dass er wirklich nierenkrank ist, ist in dem Alter relativ unwahrscheinlich.
Kein Wunder, dass du mit den Nerven fertig bist - du hast ja auch grad erst deinen Süssen verloren..

Das mit der Wahrscheinlichkeit bei jungen Tieren hatten wir ja schonmal...
Im mom ist alles offen T4 kommt morgen...
Sollte es Cni sein hab ich ja noch alles hier...

Das mit der Wahrscheinlichkeit bei jungen Tieren hatten wir ja schonmal...
Im mom ist alles offen T4 kommt morgen...
Sollte es Cni sein hab ich ja noch alles hier...

An Bauchspeicheldrüse habt ihr auch gedacht? Kot ist normal?

An Bauchspeicheldrüse habt ihr auch gedacht? Kot ist normal?

Kot is normal. Bauchspeicheldrüse wird auch mit getestet. Er war früher schon immer sehr dünn und nimmt schlecht zu deswegen hoff ich auf Schilddrüse...

Werbung:
Jop zudem gehts meiner Mum im mom garnich gut... is alles zu viel

Oweh, und alles auf einmal. Leider kann ich dich auch nur virtuell drücken!
friends.gif