Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Er will dich halt für sich!!! Ein Wunder, das er deinen Freund duldet...😉

Das ist so, dass mein Freund seine Hinterpfoten kraulen darf, während ich noch nicht einmal in die Nähe der süßen Tatzen darf, dabei sind das so richtig knuffige...

A

Werbung

Ah, dann bist du es, die geduldet wird 😉:omg:

Männer!!!!!!!!!

Ich würde mal sagen, dass hier bei uns fast wieder alles beim Alten ist.

Maxi kommt seit ein paar Tagen regelmäßig nach Hause und verlangt gefüttert zu werden.

Wenn sie durch die Katzenklappe in die Garage kommt springt sie an der Tür hoch um den Schlüssel mit Schlüsselanhänger zu erwischen - das ist für uns das Zeichen die Tür aufzumachen. 🙂

Gerade hat sie 2 Stündchen im Sessel gepennt ... wollte jetzt aber wieder raus in en Regen.

Das mit dem Fressen ist noch so eine Sache. Sie frisst auf jeden Fall viel lieber das TroFu - das NaFu mag sie nur wenn sie die Sauce abschlabbern kann, die Stückchen zernagt sie einmal und spuckt sie wieder aus... 😕

schönen Sonntag euch 😎

Wollte euch nochmal ein kleines Update zu Carlo geben.
Carlo bekommt jetzt gegen die Übelkeit und das schaumige Erbrechen eine viertel Tablette Omeprazol tägl. Damit kommt er bis jetzt sehr gut klar. Frisst viel besser und wirkt auf mich auch gleich viel entspannter. Dafür hat er zur Zeit Probleme mit den Augen. Er eröffnet eine Baustelle nach der anderen. Hat auch in der letzten Zeit nochmal so einen Schub durchgemacht und ist merklich gealtert. 🙁
Außerdem hat er die Kattvit Nierendiät für sich entdeckt. Die mag er bis jetzt ganz gern. Animonda integra habe ich hier auch noch stehen, aber noch nicht ausprobiert. RC kam nur ganz kurze Zeit an, wurde in der letzten Zeit nicht mehr gefressen.
Bei dem Kattovit muss ich nur aufpassen, Kitty fährt da auch total drauf ab. Soweit ich gelesen habe, ist es aber wohl nicht ganz so gut wenn gesunde Katzen Nierendiät fressen. 😕 Meistens hat sie ja auch nur noch die Gelegenheit den Napf blank zu putzen.

das ist schön, dass es Maxi soweit gut geht. Bei Dickie hatte ich auch Phasen, wo er nur noch Trofu mochte. Mit viel Geduld und Spucke habe ich ihn jetzt wieder so weit, dass er fast ausschließlich Nassfutter und Rohfleisch frisst.

LG Silvia

Werbung:
Katinka, freut mich sehr, das es Maxi besser geht und sie gut zurecht kommt.

Carlo, auch bei dir hört es sich doch ganz gut an und wenn das Omep hilft - wunderbar! Das man das Gefühl hat, man macht Symptom und Baustellenbekämpfung, daran wirst du dich leider gewöhnen müssen, das geht uns hier fast allen so, seufz!!

Silvia, schön, das bei dir alles in Ordnung ist!!

Tanja, Magd, was hast du nur falsch gemacht????

Eine Magd hat aber keine besonders schönen Fingernägel oder benutzt du immer Handschuhe zum Schrubben???😀

Ach Tanja, wenn doch alles so einfach wäre im Leben wie die Magd eines wunderbaren Katers zu sein, gell????

Ich geh jetzt kuscheln.....mit meinen Chefs:pink-heart:

Natürlich trag ich Handschuhe zum Putzen. Man soll mir ja nicht ansehen, dass ich zum niederen Volk gehöre:grin:

Satchmo hatte heute einen schlechteren Tag, zum Frühstück ist er nicht mal in die Küche gekommen 😱 Ich bin dann früher aus der Arbeit heimgegangen, und er hat ganz ganz wenig Fleisch mit ein paar Bröckchen Kitekat gefressen (Kitekat und Whiskas sind für ihn die allergrößten Delikatessen überhaupt
spinn.gif
), den ganzen Nachmittag ist er im Schatten auf der Terrasse herumgelegen. Ich hab ihm SEB-Sirup gegeben.
Und jetzt am Abend hat er plötzlich "Mau?" gesagt und wollte Abendessen haben *freu* So haben wir doch noch 60g geschafft und das Cortison.
Ich hoffe, morgen wird es besser!

Werbung:
Liebe Suni, vielleicht das Wetter ??
Wenn es so schwülwarm ist und bei Gewitter mag Püppi auch nichts fressen und Louis deutlich weniger als sonst.
Oder hast du das Gefühl , das ihm übel ist ??

Liebe Suni, vielleicht das Wetter ??
Wenn es so schwülwarm ist und bei Gewitter mag Püppi auch nichts fressen und Louis deutlich weniger als sonst.
Oder hast du das Gefühl , das ihm übel ist ??

Ich glaub eigentlich nicht, also er hat nicht geschmatzt oder so. Er hatte nur absolut kein Interesse am Futter. Vielleicht hat es mit der Verdauung zu tun, er hat vorgestern und gestern keinen Kot abgesetzt und war erst heute früh (nachdem er gestern Laevolac gekriegt hat) am Klo. Aber Hauptsache, er hat jetzt ein bißchen was gefressen.
Wie geht es deinen beiden Plüschis?

Danke, im Moment ganz gut. Sie werden nach Strich und Faden verwöhnt, bekuschelt, Essen hinterhertragen, beschmust.... Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, daher versuche ich grade jeden Moment ganz bewusst zu genießen und verbringe fast meine ganze Zeit mit ihnen...:pink-heart:

Und daher bin ich wenig im Forum. Ich drück dir die Daumen, das es Satchmo morgen besser geht und er brav futtert!!!!!!!!

Danke! Dann verwöhn mal schön und erhol dich dabei gut!

hier wurde auch nicht so viel gefressen dafür gab es 2x abendessen und 2 mal frühstück

🙁 trockenfutter geht aber wesentlich besser

Werbung:
bin gestern durch den Garten gekrochen um im Gebüsch mal die Miez zu fotografieren... dachte ich teile die 3 Bilder mal mit euch - sind nämlich meiner Meinung nach sehr schön geworden 🙂

eVQlhm.jpg

Maxi - man sieht links ein weniger Fell ... aber es wächst gut und flauschig wieder zu

lvRr0a.jpg

Adoptiv-Bruder Hercules

YC83iw.jpg

Sehr schön - aber Maxi schaut ein bißchen haifischig 🙂

😀 ja... hab sie ein wenig im Schlaf gestört ... das hat Madame missfallen 😛

Das sieht man😀

Aber ansonsten sind es schöne Fotos.

Ich vermisse übrigens Frieda, weiß irgendjemand, wie es Krizia geht?

@Balu: Läuft es heute wieder besser mit dem Appetit?