balulutiti
Forenprofi
Im mom bröselt es an allen ecken an meiner Heilen Welt...
Dann jammer uns hier an, das hilft vielleicht ein bißchen, den Druck abzubauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im mom bröselt es an allen ecken an meiner Heilen Welt...
Dann jammer uns hier an, das hilft vielleicht ein bißchen, den Druck abzubauen.
Ich bin nich so der Jammer typ ... eher der lass es uns anpackentyp 😀
Deswegen mach mich diese unwissenheit wahnsinnig...
Aber ich bin froh bei meiner Ta zu sein sie hat sofort auf meine sorgen reagiert
woher wisst ihr immer genau was euer Tierchen frisst?
Wiegt ihr das ab ???
Ja, ich gestehe: ich wiege das ab. Und schreib es auch noch auf - bin da etwas wahnsinnig 😀
Kot is normal. Bauchspeicheldrüse wird auch mit getestet. Er war früher schon immer sehr dünn und nimmt schlecht zu deswegen hoff ich auf Schilddrüse...
Ich bin nich so der Jammer typ ... eher der lass es uns anpackentyp 😀
Ich könnte grad heulen...
und dann danach das übrig gebliebene nochmal wiegen?Ich finde das gehört dazu, man muss doch wissen ob alles noch im Rahmen ist. Ich schreib es allerdings nicht auf.
was fressen eure so durchschnittlich pro tag?
Ich hab noch nie Futter abgewogen, aber bei uns war das bislang auch noch nicht so nötig, da die mäkeligen Phasen nie so lang dauerten und es auch noch keine so massive Gewichtsabnahme bei uns gab - trotz SDÜ.
Liebe Regine,
schön dass es Louis etwas besser geht!
Ich finde du und Dr. Till habt da einen sehr guten Weg eingeschlagen!
Bei den Medikamenten wäre es mir nun auch egal was die Nieren dazu sagen.
Schmerzfreiheit ist das wichtigste.
Die Hündin meiner Freundin hat einen Blasentumor.
Sie bekommt nun auf Anweisung der Tierklinik täglich Metacam, obwohl sie keinerlei Schmerzen zeigt.
Aaaaber, angeblich (ich kann dir nur sagen was der TA in der Klinik sagte) hätte Metacam die "Nebenwirkung", dass es Tumorwachsum verlangsamt.
Wie gesagt, ob es stimmt weiss ich nicht. Und ob es für Euch in Frage käme auch nicht... Trotzdem wollte ich dir das zumindest schreiben 🙂
Knuddel mir das tapfere Bärchen
Ich bin mit dem Opiat sehr zufrieden, er hat bis jetzt fast 70g gefressen heute morgen, ist lebhaft und nimmt Teil. Es ist so schön, das zu sehen.
Heute ist ein guter Tag und wir werden ihn genießen!!!!!!
Danke für den Hinweis Suni, ich mische ihm dann einmal am Tag Flohsamen ins Futter! Reicht das??