Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr Lieben,

leider habe ich sehr traurige Nachrichten.
Ich war heute Morgen mit Louis bei Dr. Till in der Praxis, weil er nicht fressen wollte und das ist dann nicht mehr Louis. Er hat immer gerne und viel gefuttert.
Dr. Till hat Ultraschall gemacht, nur die Milz, und wir haben gesehen, das der Tumor seit Dienstag wieder 1 cm gewachsen war und sich neue Tumore gebildet haben.

Das das so keinen Sinn macht, versteht wohl jeder.

Heute Mittag kam Dr. Till dann zu mir nach Hause und Louis ist ganz friedlich eingeschlafen. Es ging sehr schnell und er sah aus, als würde er nur schlafen oder vor sich hindösen.

Ich wünsche mir, das er weiss, wie sehr er geliebt wurde, wie dankbar ich für seine Liebe, sein Vertrauen, sein Dasein überhaupt bin.
Er hat so tapfer mitgekämpft, aber jetzt war es Zeit für ihn.
Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut, er kann wieder fressen, was er will, hat keine Schmerzen, kann spielen, toben, rennen und springen - ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.

Püppi hat sich verabschieden können, das war wichtig fand ich, sie hat es auch getan!

Anhang anzeigen 60115 das letzte Bild vom lebenden Bärli

Anhang anzeigen 60117 als ob er nur schläft

Anhang anzeigen 60118 Püppi nimmt Abschied

Ich werde mein Bärchen niemals vergessen, er hat seinen Platz für alle Zeit in meinem Herzen und ich bin dankbar, das ich ihn in seinem Leben begleiten durfte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schlaf schön, Bärchen.

Er weiß ganz sicher genau, wie sehr Du ihn geliebt hast, Regine. Deine Liebe wird ihn dorthin begleiten, wohin er jetzt gegangen ist.

Oh Regine!!!!!
tr9.gif
Mir fehlen die Worte......das Bild, wo Püppi Abschied nimmt....
tr9.gif

Regine, ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut.
Du und Louis-Bär, ihr habt so sehr gekämpft :reallysad:
Mach es gut du kleiner Louis-Bär!

Oh nein bitte mir wird gerade ganz schlecht.....
Liebe Regine, ich umarme dich und weine mit dir, es tut mir so leid.
Schlaf gut geliebter Louis und sei dir sicher, Cleo und Panta werden dich empfangen und dir das Regenbogenland zeigen, mit dir toben und spielen.
Wieder ein geliebtes Fellchen weniger, ich hoffe unsere Tränen trocknen dieses Jahr, irgendwann.....

Tieftraurige Grüsse Kerstin

Fühl dich gedrückt Regine. Es tut mir so leid.

Werbung:
Ich bin nicht tot.
Ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und
geh' durch eure Träume​

Michelangelo

Liebe Regine, wir haben ja schon gesprochen, fühl Dich nochmal lieb gedrückt!

Oh Regine, ich sitze fassungslos hier.

Es tut mir unbeschreiblich leid.
Aus tiefstem Herzen mein Mitgefühl.

Das Bärchen wurde unendlich geliebt und umsorgt.

Süßes Bärchen, Deine Dosi hat alles in ihrer Macht stehende für Dich getan und Dir heute den allerschwersten Liebesdienst erwiesen.
Du hast Dir nun Flügel umgeschnallt und fliegst zu den Sternen in die Unendlichkeit.
Meine Gedanken begleiten Dich und ich wünsche Dir eine gute Reise.

Sehr traurige Grüße
:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich wünsche mir, das er weiss, wie sehr er geliebt wurde, wie dankbar ich für seine Liebe, sein Vertrauen, sein Dasein überhaupt bin.
Er hat so tapfer mitgekämpft, aber jetzt war es Zeit für ihn.

Liebe Regine.

Louis weiß ganz sicher, wie sehr du ihn geliebt hast und was du für ihn getan hast.

Louis hat tapfer gekämpft, er ist so tapfer wie seine Mama.

Es tut mir so unendlich leid.

Das letzte Foto ist sehr schön, aber auch sehr traurig.

Ich denke ganz fest an dich.

Oh nein Regine! Ich hab es eben erst im Kerzen-Thread gesehen. Es tut mir schrecklich leid. Nun war das Taxi doch schneller da als erwartet. 🙁
Lauf schnell, kleiner Louis. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst in alle ewigkeit eine gesunde und glückliche Katze sein. Irgendwann seht ihr euch wieder!

:pink-heart: Regine... Ich drück dich fest und denk an dich!

Werbung:
Maxi? Ist sie daheim?

Liebe Regine,

erst heute hast du mir noch Mut zugesprochen für meinen Kater.
Jetzt möchte ich dir Trost spenden.

Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust.

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

Joh. Wolfgang v. Goethe

Theresa

Guten Morgen an Alle!

Liebe Silvia, Tanja, Anett, Anke, Suni, Sabine, Kai, Katinka, Kerstin, Nessarose und Highlander -
vielen lieben Dank für eure tröstlichen Worte.

Das liebe Bärchen fehlt..........

Liebe Regine, ich lese es leider jetzt erst. Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt von mir.

Ja Regine, sie fehlen...jede Sekunde, jeden Atemzug, jede Minute, jede Stunde immer.

Einzig die Liebe und die Erinnerung bleiben...

Wie hält sich Püppi, kommt sie klar oder sucht sie ihn sehr. Püppi braucht dich jetzt ganz arg und vielleicht könnt ihr euch ein wenig gegenseitig trösten.

Mensch, wie sehr ich dir noch Zeit mit deinem tollen Louis Bär gewünscht hätte, das Leben kann so ein Arschloch sein :reallysad:

Traurige Grüße

Werbung:
es tut mir leid Regine. ich wünsche euch viel Kraft, den schmerzlichen Verlust zu betrauern.

19155745tz.jpg

Ja Regine, sie fehlen...jede Sekunde, jeden Atemzug, jede Minute, jede Stunde immer.

Einzig die Liebe und die Erinnerung bleiben...

Wie hält sich Püppi, kommt sie klar oder sucht sie ihn sehr. Püppi braucht dich jetzt ganz arg und vielleicht könnt ihr euch ein wenig gegenseitig trösten.

Mensch, wie sehr ich dir noch Zeit mit deinem tollen Louis Bär gewünscht hätte, das Leben kann so ein Arschloch sein :reallysad:

Traurige Grüße

Liebe Sabine,
Püppi geht es ganz gut. Ich glaube, für sie war es sehr wichtig, das sie sich verabschieden konnte. Sie hat 10 Minuten bei ihm gesessen, ihn einmal abgeleckt und ihr Nase in sein Fell gesteckt. Dann ist die aufgestanden und war auch nicht dazu zu bewegen erneut zu ihm zu gehen. Bis jetzt sucht sie ihn gar nicht, ruft auch nicht nach ihm.
Entweder steht sie unter Schock oder sie wusste es schon viel länger als ich, das es soweit ist.
Gestern Abend wollte sie mit mir spielen und hat heute Nacht in meinem Arm geschlafen, sie frisst, trinkt, pieselt. Ein bisschen traurig wirkt sie, aber ich habe nicht den Eindruck, das es ihr richtig schlecht geht.
Ich habe so Heulmomente, aber es war ja die einzige Entscheidung und jetzt geht es ihm gut. Er weiß, das er sehr geliebt wurde und hat das erwidert, das tröstet mich.

Carlo und Sanya, vielen Dank für eure lieben Worte!!!!

Liebe Regine es tut mir wahnsinnig leid 🙁

Ich glaube fest daran das Shiro, Cid und Kida ihn abgeholt haben. Und nun zeigen sie ihm wie er Wolkenmäuse fangen kann und in Sonnenstrahlenbetten schläft.

Danke Steffi, das ist eine schöne Vorstellung!!!!