Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muba, ich hab mal nachgelesen.. Habt ihr schon übereigne operative Entfernung der Zysten nachgedacht ?
Das ist ja eine Erbkrankheit! Hast du einen Perser??
Ich würde vor allem bei den Nachbarn schauen, die über das Wochenende weg sind oder vielleicht sogar in Urlaub gefahren sind.
Schreib mal Bea an, die ist sehr bewandert bei der Katzensuche und kennt sich auch mit Tasso gut aus!Ja, habe schon gegoogelt, was man machen kann/soll.
Ich hoffe ja ganz, ganz stark, dass dich dein Gefühl täuscht, trotzdem die Frage: habt ihr bei euch schon in allen Winkeln, Keller und Garage gesucht? 😱Aber ganz ehrlich ich glaub nicht dran dass sie noch lebt mein Gefühl sagt sie ist tot 🙁
Besser der Läppi braucht den Arzt und dafür geht es Krizia gut! 😛Zudem war mein Lappi defekt...Mein PC Doktor hat es aber wieder hinbekommen und mit dem neuen Akku sollte es wohl wieder gehen.
Das klingt schon einmal vorsichtig gut und die Werte sind ja auch danach *freu* Das mit Felimazole hab ich schon öfter gelesen!Es gibt Tage da frisst sie sehr gut und es gibt andere Tage da ist ihr wieder so übel dassie morgens nichtmal Leckerlies mit Medis nimmt.
Aber es geht ihr um ein vielfaches besser als in der langen Krisenzeit.
So das ich denke, dass die schlimme Übelkeit vom Felimazole kam
Klein Hina wiegt unglaubliche 1,5kg mit 12 Wochen und sie gleich Shiro immer mehr... wenn sie jetzt noch maunzt wenn man mit ihr redet und sie aussem Glas trinkt könnte man meinen er ist noch hier nur ein paar nummern kleiner.
Eigentlich seit Donnerstag jeden Tag sogar mehrmals alles und jeden Winkel durchsucht... Und außer Tasso ist jetzt alles erledigt ...Schreib mal Bea an, die ist sehr bewandert bei der Katzensuche und kennt sich auch mit Tasso gut aus!
Ich hoffe ja ganz, ganz stark, dass dich dein Gefühl täuscht, trotzdem die Frage: habt ihr bei euch schon in allen Winkeln, Keller und Garage gesucht? 😱
öfter gelesen!
Was kann ich bei Breikot bzw DF geben??
Besser der Läppi braucht den Arzt und dafür geht es Krizia gut! 😛
Das klingt schon einmal vorsichtig gut und die Werte sind ja auch danach *freu* Das mit Felimazole hab ich schon öfter gelesen!
Aber mit dem Cocktail 2x die Woche wird es so gut bleiben...*hoff*
Ja! *Zuversichtlich*
Danke!
Wie sieht es bei euch aus?
Gut *auf Holz klopf* Vor ein paar Tagen war wieder eine kleine Mäkelpause, da waren wir beim Zahnarzt, aber sie wollte ihm nichts machen, weil die Narkose ein ziemliches Risiko darstellt und akut war nichts zu machen (also kein eitriger Zahn oder sowas). Ich hab jetzt das Thiamazol einen Tag pasuiert und dann ein ganz kleines bißchen verringert, und jetzt frißt er wieder - vielleicht war es zu scharf eingestellt. Aktuell bin ich ganz zufrieden!