Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dem ganzen Stress noch nicht genug hat sich meine Mutter nach dem Tod durch den Autounfalls meines Bruders nun besoffen und ist so mit dem Auto gegen den nächsten Baum gefahren. ... Nun habe ich nicht nur meine beste Freundin an Krebs sondern auch meine halbe Familie verloren.
Wie geht es denn euren Fellnasen?
Von meiner Fellnase gibt es zum Glück nichts Neues, er frißt brav und kommt oft zum Kuscheln. Gestern hat er das erste Mal seit Monaten wieder auf seinem alten Platz zwischen uns geschlafen, die letzte Zeit ist er immer auf meiner Seite gelegen, weil da das Wasserglas steht.
Hat denn jemand Interesse an ein paar Päkchen
Hill's k/d Nassfutter
Hill's k/d Trockenfutter
Kattovit low protein Trockenfutter
Hat denn jemand Interesse an ein paar Päkchen
Hill's k/d Nassfutter
Hill's k/d Trockenfutter
Kattovit low protein Trockenfutter
Übrigens,... bei uns suchen gerade noch 2 weitere Familien aus dem Ort ihre Katzen 🙁
Hat das System dahinter?? Da würde ich aber mal wirklich mit der Poilzei sprechen?? Vielleicht schliesst du dich mit den beiden Familien zusammen??
War mein allererster Gedanke... dass da jemand Katzen verschleppt... aber dann war das vielleicht auch einfach Zufall?
Davon würde ich jetzt nicht ausgehen. Dass Freigänger verschwinden kann leider immer wieder vorkommen 🙁
Scheinbar hast du die Hoffnung aufgegeben? Das tut mir sehr leid
Frag doch mal bei den Familien nach, wenn der Zeitpunkt ähnlich oder sogar gleich ist, dann hatte das wohl System....
Boah - über sowas kann ich mich ja schon wieder total aufregen
Wie können Menschen nur so sein????
Oh je... ich hab das grad gegoogelt "Katze vermisst + Ortsname" und in der Gegend waren wohl immer wieder die Vermutungen dass da Katzen geklaut wurden. Letztes Jahr wurden 13 Katzen eine halbe Stunde von hier vergiftet
Waren bei Euch vielleicht die Jäger unterwegs ?
Bei uns sagen die zwar vorher bescheid, aber dann wird alles abgeknallt, 😱
die in ihren Augen "verwilderten Haustiere" werden einfach verscharrt.