Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minou, ich hab mal gelesen, dass Katzen Streu fressen, wenn sie offene Stellen im Maul haben, siehst du da was?
Satchmo geht es gerade wieder gut, nachdem er wieder mal ein paar Mäkeltage eingelegt hat. Ich verstehs nicht: es gibt Tage, da muss ich ihm mit einem Fleischbröckchen durch die ganze Wohnung nachlaufen und ihn anbetteln, dass er was frißt und dann wieder Tage, wo er nicht genug in sich hineinstopfen kann. Sehr seltsam. Aber solange die "Rein-stopf-Tage" überwiegen, bin ich zufrieden 🙂
Er liegt wieder jede Nacht bei uns im Bett, allein das ist schon Gold wert!
Wir haben jetzt die Suche aufgegeben
Er hat immer in der Besucherritze geschlafen. Das macht er leider auch nicht mehr.
Es ist komisch, wie sehr einem so etwas fehlt...
Wir haben jetzt die Suche aufgegeben – auch noch ein paar mal mit den Hundeschnüffel-Menschen gesprochen. Aber dabei kam nichts raus. Natürlich wär es schön, wenn Maxi wieder auftaucht, weil sie mal einen Urlaub brauchte. Aber die Wahrscheinlichkeit wird immer kleiner 🙁
Das war bei uns auch lange nicht so, da ist er manchmal kurz ins Bett gekommen, aber nur auf meiner Seite und recht rasch wieder gegangen. Vielleicht liegt es wirklich an den TA-Besuchen, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass Satchmo da auch oft unter dem Bett gelegen ist
Satchmo geht wohl auch nicht gerne zum TA? Mogli findet das schrecklich und bisher konnte er sich immer erholen aber weil es ihm so schlecht ging, mussten wir natürlich jeden Tag hin. Das hat ihm wohl schwer zu schaffen gemacht, dem armen kleinen Kerl...
Das setzt den meisten Katzen zu. Zwar soll man Stress vermeiden - aber wie soll man das immer umsetzen?
Für morgen drücke ich fest die Daumen.
Satchmo geht wohl auch nicht gerne zum TA? Mogli findet das schrecklich und bisher konnte er sich immer erholen aber weil es ihm so schlecht ging, mussten wir natürlich jeden Tag hin. Das hat ihm wohl schwer zu schaffen gemacht, dem armen kleinen Kerl...
Dass er eine Stimme hat, merkt man also nur auf dem Heimweg...
Ich muss mit Satchmo durchs Treppenhaus in die Garage. Da ist es schon vorgekommen, dass Leute die Türe aufmachen, weil sie glauben, es wird ein Kind gefoltert 😱 😀 Er macht dann so Laute wie "Mooooooaaaaooooooo"
Dass er eine Stimme hat, merkt man also nur auf dem Heimweg...
Liebe Silvia, hast du schon einen Termin für Dickie??