Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Guten Morgen zusammen !!!!

Cool. Spiritistische Sitzung zwischen Mogli und Louis, das gefällt mir🙂
:omg: Bin gespannt, ob es geklappt hat!!!

Das habe ich auch gerade gedacht.

Regine, Shirokko für morgen sind hier alle Daumen gedrückt.

Mit dem Omeprazol hab ich mich wohl selbst verrückt gemacht. Ich war krank, da klappt es nicht immer so mit dem Denken. 😳
Danke an alle, die versucht haben, es mir zu erklären. Es werden jetzt Kügelchen gezählt. Simba hat es drei Tage bekommen und seit gestern futtert er sogar wieder Nafu.

Danke Muba.
Schön, das es Simba besser geht und wieder mehr gefuttert wird. Das freut mich sehr!!
Von Carlo gibt es heute sehr gute Neuigkeiten. Seit heute geht es ihm wieder richtig gut und ist den ganzen Tag nur am futtern. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft er heute schon Nachschlag gegeben hat.
Mir ist aufgefallen das sein Fell seitdem ich ihm das SEB gebe (seit Sonntag) viel besser geworden ist. Nicht mehr so viel Haarausfall und es fühlte sich heute morgen auch viel weicher an. Kann das sein? Nach der kurzen Zeit?

Liebe Daniela, das liest sich doch super, ich freu mich!!!
Das kann schon sein, das es sehr schnell wirkt.

Habt ihr was anderes erwartet? Hier in dem Thread hausen, sorry residieren die Katzen in der Küche, lesen hier mit und telefonieren heimlich, da sind spiritistische Sitzung nur die logische Konsequenz😀!

Und, liebe Tanja, hat es geklappt????

Guten Morgen zusammen 🙂

Ich war krank und deshalb ein paar Tage nicht online 🙁
Jetzt muss ich erst mal nachlesen was hier so passiert ist.

Ich hoffe aber dass alle Mietzen weiterhin fit sind!!! 🙂

Alle Mietzen gut drauf 🙂

Das freut mich Tani!!!

Denkst du schon an Numemr 9 und 10???

Werbung:
Ich drücke heute allen, die TA-Termine haben ganz fest die Daumen!!!!

Und, liebe Tanja, hat es geklappt????

Ich glaube schon...

Etwas Nafu wurde gefuttert und ein kurzer Besuch in der so benamsten Ritze abgestattet.

Allerdings sollte die Sitzung wohl wiederholt werden, damit es auch nachhaltig hilft...

Ich frag heute Abend direkt erneut nach, versprochen !!!!!

Das freut mich Tani!!!

Denkst du schon an Numemr 9 und 10???

Bist du irre??????????? 😱 😀

Neeeee, niemals... 8 Mietzen waren ja auch nicht wirklich sooo geplant.
Irgendwann, in viieeelen Jahren.... werd ich mich wohl so bei 4 Samtpfoten einpendeln 🙂

Werbung:
Meine allerbeste Katzensitterin hat mir aus Venedig einen Satchmo mitgebracht -in einer typischen Pose 😀
muzydtb2hapuz.jpg

Ist das aber schön, Suni !!!!!

Werbung:
Beim Anblick von Satchmo in "Pipipose" hab ich grad fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespruckt 😱😀

Aber davon abgesehen hat er heute wieder einen "ich esse meine Suppe nicht, nein, nein, nein, meine Suppe ess ich nicht"-Tag...*seufz*

Aber davon abgesehen hat er heute wieder einen "ich esse meine Suppe nicht, nein, nein, nein, meine Suppe ess ich nicht"-Tag...*seufz*

Mogli hat heute mehr oder weniger einen "meine Suppe ess ich nicht, ich will lieber Deine"-Tag. Sein Futter is bäh aber betteln wie blöd...

@Sabine, Katzen haben beim Pipimachen keinen dämlichen Gesichtsausdruck! Sie sind der Welt entrückt und blicken in die Unendlichkeit...😀

Aber die Skulptur is schön und witzig!!