Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Recht hast du, er soll sein Leben auch genießen und Spaß haben - Merlin ohrfeigen gehört da wohl dazu...😀

Genau. Früher habe ich in solchen Situation leise geschimpft, aber jetzt weiß ich, dass man sich auch über Ohrfeigen freuen kann😉.

A

Werbung

Liebe Katinka, es tut mir sehr sehr leid!! Ein kleiner Rest Hoffnung bleibt, vielleicht.... Ich drücke dich mal feste!!!!!!!

ja vielleicht 😳

Ich drück euch alle und alles gute mit den kleinen 🙂

Danke Katinka, du bist hier immer willkommen !!!!

In den Zeiten, wo ich mit Dickie bis zu dreimal wöchentlich zum Tierarzt musste, war er auch ziemlich verstört und da gab es auch Stresskotzerei. Daher bin ich sehr froh, dass wir im Moment nicht so oft zum TA müssen, das belastet die Kurzen doch arg sehr.

Ins Bett sind alle drei Katzen in den letzten zwei Monaten nicht gekommen, bei uns lag es aber wohl am Wetter. Denn seit vier Tagen schlafen zumindest Merlin und Hexe wieder bei mir, Dickie residiert allerdings immer noch in der Küche (und im Garten).

Ich drücke für Euren Tierarztbesuch heute ganz fest die Daumen.

Nachdem Mogli mich heute morgen so freudig begrüsst hat, als ich aufgestanden bin, habe ich es nicht übers Herz gebracht, ihn heute zu Dr. Ute zu verfrachten. Ich hab mit ihr telefoniert und wir haben überlegt, einen Versuchsballon zu starten. Und wenn der "platzt", dann muss Mogli morgen wohl oder übel in den sauren Apfel beissen.

Warum sich eine Mieze die Küche als Residenz aussucht, ist doch echt komisch... Besser gesagt, dass sie an einem bestimmten Ort residiert.

Aber 2 Fellnasen im Bett sind doch auch schön!

Was denn für einen Versuchsballon???

Warum sich eine Mieze die Küche als Residenz aussucht, ist doch echt komisch... Besser gesagt, dass sie an einem bestimmten Ort residiert.

Dickie ist eben ein schrulliger, älterer Herr😉. Ich bin schon froh, dass er wenigstens an mehreren Plätzen in der Küche residiert und nicht nur auf dem Küchentisch, das hatten wir ja auch schon. Und heute hat er auch wieder viel Zeit im Garten verbracht.

Mich würde auch interessieren, was das für ein Versuchsballon ist.

Werbung:
Dient das Cortison da nur zum Appetit anregen oder hat es auch noch einen anderen Hintergrund?

Go Mogli Go !!!!!! Futtern, los!!!!!!

Ich drück die Daumen, das es hilft!!!

Oje, auch das noch !!! Habt ihr jetzt was anderes als Magenschutz als Omep??

Werbung:
Nein, bisher belassen wir es beim Omep. Von Famotidin und Ranitidin rät Dr. Ute ab. Wegen der Fortekor und der Herzgeschichte...

Okay, versteh ich, nicht noch eine Baustelle aufmachen.

Ich drücke fest die Daumen, das er bald wieder lieb futtert!!!!

Genau! Mehr brauche ich nicht und Mogli auch nicht.

Danke! Vielleicht hilft es.

Und vielleicht würde auch ein Anruf aus den Sonnenstrahlen helfen... Kannst Du da was machen?

Ich werde Louis bitten!!!! Hoffe er hört zu und hat die Möglichkeit , dann hilft er 100 % sehr gerne!!!

Cool. Spiritistische Sitzung zwischen Mogli und Louis, das gefällt mir🙂

Werbung:
Cool. Spiritistische Sitzung zwischen Mogli und Louis, das gefällt mir🙂

Das habe ich auch gerade gedacht.

Regine, Shirokko für morgen sind hier alle Daumen gedrückt.

Mit dem Omeprazol hab ich mich wohl selbst verrückt gemacht. Ich war krank, da klappt es nicht immer so mit dem Denken. 😳
Danke an alle, die versucht haben, es mir zu erklären. Es werden jetzt Kügelchen gezählt. Simba hat es drei Tage bekommen und seit gestern futtert er sogar wieder Nafu.

Von Carlo gibt es heute sehr gute Neuigkeiten. Seit heute geht es ihm wieder richtig gut und ist den ganzen Tag nur am futtern. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft er heute schon Nachschlag gegeben hat.
Mir ist aufgefallen das sein Fell seitdem ich ihm das SEB gebe (seit Sonntag) viel besser geworden ist. Nicht mehr so viel Haarausfall und es fühlte sich heute morgen auch viel weicher an. Kann das sein? Nach der kurzen Zeit?

Wir haben jetzt die Suche aufgegeben – auch noch ein paar mal mit den Hundeschnüffel-Menschen gesprochen. Aber dabei kam nichts raus. Natürlich wär es schön, wenn Maxi wieder auftaucht, weil sie mal einen Urlaub brauchte. Aber die Wahrscheinlichkeit wird immer kleiner 🙁

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. :sad: Ich drück weiterhin die Daumen, das sie doch noch gefunden wird.

Er brüllt die ganze Fahrt über und auch im Wartezimmer. Drinnen im Behandlungszimmer ist er dann aber ganz brav (also meistens).

Das ist bei Carlo genau umgedreht. Im Auto und Wartezimmer noch relativ leise, manchmal ein Maunzer, aber im Behandlungszimmer dreht er dann richtig auf und brüllt die ganze Praxis zusammen. Das hat er erst am Montag unter beweis gestellt. 😳

Regine, Schirokko, stimmt, morgen ist ja schon Donnerstag. Meine Daumen habt Ihr natürlich auch🙂

@Daniela: Schön, dass es Deinem Patienten besser geht.