Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grade um eine weitere Sitzung gebeten für Mogli heut Nacht , hoffe es klappt......
Mogli hat heute mehr oder weniger einen "meine Suppe ess ich nicht, ich will lieber Deine"-Tag. Sein Futter is bäh aber betteln wie blöd...
Hinter dieses Phänomen würde ich ja zu gerne kommen.
Sobald man etwas isst, steht Mogli parat und will auch... Aber seins? Muss das sein? Ach menno...
Ah, jetzt, wenn du es sagst, fällt es mir auch auf 😛@Sabine, Katzen haben beim Pipimachen keinen dämlichen Gesichtsausdruck! Sie sind der Welt entrückt und blicken in die Unendlichkeit...😀
!
Soviel dazu........Suni, wenn sie dann so diesen bestimmten Blick haben, als ob sie ganz, aber wirklich ganz kurz vor dem Hungertod stehen, dann kann man ja nicht anders....Ja, so ähnlich ist das da auch. Pacos Futter wäre ja okay, aber das eigene? Bäh! Gift!!! Ich hab geschworen, dass ich konsequent bleibe, soll er mäkeln, was er will 😡
(und hab ihm gerade Nassfutter angeboten, was er auch gefressen hat........😳)
Das wäre mit recht. Etwas mehr dürfte es schon sein...
Mogli stellt sich heute allgemein etwas dusselig an. Butter mit Omep-Kügelchen schlecken ist heute total kompliziert. Normalerweise ein Haps und drin, heute klebt es ihm am Kinn und sonstwo.
Ich muss dann immer helfen, natürlich beide Hände bebuttert...
Weswegen Mogli immer etwas nach Butter riecht...
Und? Eine zündende Idee, an was das liegt und wie man dieses Problem löst?
Ich glaube, wenn man dieses Rätsel lösen könnte, würde man reich werden...
Reich und mächtig!
Ah, jetzt, wenn du es sagst, fällt es mir auch auf 😛
Hoffe, dass alle Mäkler heute gut futtern 🙂
Suni, wenn sie dann so diesen bestimmten Blick haben, als ob sie ganz, aber wirklich ganz kurz vor dem Hungertod stehen, dann kann man ja nicht anders....
Ja, aber verdammt noch einmal, warum müssen sie das denn wissen?
😀
Und? Eine zündende Idee, an was das liegt und wie man dieses Problem löst?
Ich glaube, wenn man dieses Rätsel lösen könnte, würde man reich werden...
Reich und mächtig!
Leider habe ich keine zündende Idee. Denn reich und mächtig würde ich gerne sein. Von dem Geld könnte man so schöne Sachen machen, zum Beispiel Fachleute für Katzenkliniken ausbilden.
@Regine: Es freut mich sehr, dass Püppis Herz so gut aussieht. Was für Elektrolyte prüft ihr denn im BB und was für endokrine Parameter?
@Shirokko: Das ist doch Unsinn, was der Tierarzt sagt. Wenn Tenebie sich unter Schmerzmittel deutlich besser bewegt, dann muss sie Schmerzen haben.
Regine Montag 16:30 Uhr hab ich den Termin beim nächsten Ta.
Ich weiss auch nich wie man ihr verhalten anders deuten soll Silvia ... aber er meinte selbst wenn sie schmerzen hat sollte man ihr die nich nehmen damit sie nicht zu wild spielt ...
Regine Montag 16:30 Uhr hab ich den Termin beim nächsten Ta.
Ich weiss auch nich wie man ihr verhalten anders deuten soll Silvia ... aber er meinte selbst wenn sie schmerzen hat sollte man ihr die nich nehmen damit sie nicht zu wild spielt ...