Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Tanja es tut mir unendlich leid 🙁

Aber jetzt darf der kleine mit Louis und Shiro im Sonnenuntergang spielen. Und kann fressen was er mag.

Fühl dich geknuddelt

A

Werbung

Danke Regine für schönen Worte! Sie sind sehr passend!

Ich versuche mich damit zu trösten, dass er jetzt bei Louis, Shiro und den anderen Sternchen ist und sie mächtig Spaß haben.

Und er eben jetzt keine Angst mehr haben muss und auch keine Schmerzen.

Ich danke Dir, Steffi!

Fressen, was er mag, oh ja! Chips, Pommes und Muffins...

Und er ist nicht allein. Er wurde ja abgeholt!

Danke Regine für schönen Worte! Sie sind sehr passend!

Ich versuche mich damit zu trösten, dass er jetzt bei Louis, Shiro und den anderen Sternchen ist und sie mächtig Spaß haben.

Und er eben jetzt keine Angst mehr haben muss und auch keine Schmerzen.

Die hat er auch nicht, also Angst und Schmerzen, das ist uns Lebenden vorbehalten.
Ich stell mir grade vor, wie Louis ihm zeigt, wie man in kürzester Zeit ein 20 Meter langes Katzenbuffet leerräumt und ich seh schon die prall gefüllten Bäuchlein vor mir....
Ich bin ganz sicher, das die drei Kumpel jede Menge Spaß haben und trotzdem über uns wachen.

Er fehlt!

Und ich weiß, dass er uns geliebt und uns ganz tief in seinem kleinen ängstlichen Herzchen vertraut hat.

Er kam heute morgen zu uns ans Bett, um uns um Hilfe zu bitten.

Er hatte Probleme mit den Hinterbeinen und hat gejammert. Ich hab ihm dann ein Schmerzmittel gegeben und Dr. Ute angerufen.

Ich habe ihn in seine Box gelegt und er hat die ganze Zeit geweint.

Sie meinte, das wäre eine Thrombose. Er hatte nur noch eine Körpertemperatur von 33°.

Es ging dann ganz schnell. Nur 4 Minuten...

Ich drück dich ganz feste !!!!

Und das er kam, zeigt doch wie sehr er euch geliebt und vertraut hat, tief im Innern.
Ihr habt so tapfer gekämpft, alle miteinander und bei manchen Dingen ist man Machtlos!!
Jetzt geht es ihm gut, davon bin ich überzeugt!

Werbung:
Oh nein Tanja :reallysad:
Das kann doch nicht wahr sein. Die Nachricht hat mich gerade sehr getroffen!
Aber vielleicht hilft dir zu wissen, dass dein Schatz genau wusste, wer ihm helfen kann und dich geweckt hat.
Fühl dich gedrückt!

Danke Sabine!

Ja, das tut es! Ich war mir ja nie so sicher, ob er sich bei uns behütet fühlt, weil er immer so ängstlich war aber dieser Moment - auch wenn er sehr traurig war - hat mir gezeigt, ganz tief drin hatte er Vertrauen.

Aber es ist sehr leer hier:reallysad:!

Mein Mutzel ist tot!

OH NEIN!!!!!!!!!! Wie schrecklich!
tr9.gif
tr9.gif
tr9.gif

Ja und er fehlt mich so!!!

Aber er hat wohl Findus beauftragt, uns zu trösten. Der ist den ganzen Tag schon da und er lässt sich sogar streicheln. Schnurrt dabei und macht ganz dolle ai...

Das hat er noch nie gemacht...

Der ist den ganzen Tag schon da und er lässt sich sogar streicheln. Schnurrt dabei und macht ganz dolle ai...

Das hat er noch nie gemacht...

Er fühlt sicher, wie es dir geht. Vielleicht hat er wirklich einen "Auftrag" - klingt tröstlich.

Werbung:
Finde ich auch.

Es ist komisch, er ist immer noch da. Und er nimmt Dreamies ganz behutsam aus der Hand...

Sonst durfte man ihm nicht zunahe kommen.

Das ist wohl Moglis Vermächtnis...

Ein schöneres Vermächtnis kann es gar nicht geben !!

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Das ist sehr schön Tanja! Und du setzt es ja bereits in die Tat um.

Mogli ist sehr zufrieden mit dir, da bin ich ganz sicher !

Ich hoffe es!

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Aber ich habe das Gefühl, ich habe hierbei relativ wenig zu entscheiden...

Werbung:
Die Jungs machen das schon - so sind sie halt, die Fellnasenund genau deshalb lieben wir sie doch auch so sehr!

Liebe Tanja, in Gedanken nehme ich dich jetzt mal feste in den Arm. Es tut mir sehr leid.

Ein wunderbarer letzter Liebesbeweis, dass er zu euch gekommen ist in seiner letzten Stunde.
Ich halte fest an dem Glauben, dass alles gut ist, wenn sie gegangen sind. Keine Schmerzen mehr, keine doofe Diät, kein Gepiekse.
Grüne Wiesen, klare Bäche und lauter kleine Katzen die den ganzen Tag das machen, was sie am besten können - gaaanz viel Blödsinn.

Das glaube ich auch.

Ich verlass mich einfach drauf, dass Mogli sich das gut überlegt hat...

Liebe Tanja, in Gedanken nehme ich dich jetzt mal feste in den Arm. Es tut mir sehr leid.

Ein wunderbarer letzter Liebesbeweis, dass er zu euch gekommen ist in seiner letzten Stunde.
Ich halte fest an dem Glauben, dass alles gut ist, wenn sie gegangen sind. Keine Schmerzen mehr, keine doofe Diät, kein Gepiekse.
Grüne Wiesen, klare Bäche und lauter kleine Katzen die den ganzen Tag das machen, was sie am besten können - gaaanz viel Blödsinn.

Danke Muba!

Ich sehe es auch so. Dass er zu uns gekommen ist, bedeutet mir sehr viel! Er hat uns damit bewiesen, dass er uns vertraut.

Er war so ein schwer zugänglicher kleiner Kerl. Immer so ein kleines bisschen auf der Hut und verbohrt. Aber genau deshalb hab ich ihn so lieb gehabt. Weil er seine Zuneigung nur wohldosiert verteilt hat. Aber dann mit allem, was er hatte! Wenn das jetzt ein Widerspruch ist, dann ist das typisch für ihn!

Und ich bin auch der Meinung, dass da jetzt so richtig der Bär steppt! Und jetzt muss er keine Medis mehr nehmen und Igitt-Futter essen und es tut nix mehr weh!

Und das ist das wichtigste!