Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Seit Tagen frißt Satchmo ja ganz schlecht, rohes Fleisch verweigert er ganz und vom ungesunden Zeug ißt er auch nicht genug. Nach einem Tag mit nur Shah hatte er natürlich am nächsten Tag blutigen Durchfall 😱
Jetzt hab ich wieder mal die Geschäfte gestürmt, und heute gab es Granata Pet Symphony. Kam an wie eine Granate 😀 - aber das Beste: er hat wieder Appetit und hat jetzt am Abend 60g rohes Huhn verspeist *jubel*
Ich hab beim Heimkommen eine garstige Fellwurst im Zimmer gefunden, ob die der Grund war, dass er so schlechten Appetit hatte?

A

Werbung

Das Bild wurde beim Bestatter aufgenommen.

Dort dürfen die Tiere in einem Korb, zugedeckt mit einer Kuscheldecke, warten, bis es an der Zeit ist, die letzte Reise anzutreten.

Ich fand das heute sehr schön. Es brennen auch Kerzchen neben dem Korb. Es ist alles sehr würdevoll.

Und am Freitag können wir ihn heim holen.

Jetzt hab ich wieder mal die Geschäfte gestürmt, und heute gab es Granata Pet Symphony. Kam an wie eine Granate 😀 - aber das Beste: er hat wieder Appetit und hat jetzt am Abend 60g rohes Huhn verspeist *jubel*

Ich hab beim Heimkommen eine garstige Fellwurst im Zimmer gefunden, ob die der Grund war, dass er so schlechten Appetit hatte?

Na hoffentlich hält der Appetit lange an!

Also bei Mogli hat sich so ein Haardings immer übelst auf sein Wohlbefinden und damit auch auf den Appetit ausgewirkt.

Ich halte das also durchaus für möglich...

Suni, eine Fellwurst sollte aber nicht blutigen DF hervorrufen... Da würde ich doch mal zum TA gehen, auch wenn er jetzt lieb frisst, irgendwas stimmt dann doch nicht, wegen dem Blut...

Tanja, es ist schön, wenn sie so mit Würde behandelt werden, ich habe mich bei Louis auch über den Respekt gefreut, der ihm entgegen gebracht wurde.

Dort dürfen die Tiere in einem Korb, zugedeckt mit einer Kuscheldecke, warten, bis es an der Zeit ist, die letzte Reise anzutreten.

Ich fand das heute sehr schön. Es brennen auch Kerzchen neben dem Korb. Es ist alles sehr würdevoll.
Es ist sehr schön. Er schaut aus, als würde er ganz friedlich schlafen und was schönes träumen....

Suni, eine Fellwurst sollte aber nicht blutigen DF hervorrufen... Da würde ich doch mal zum TA gehen, auch wenn er jetzt lieb frisst, irgendwas stimmt dann doch nicht, wegen dem Blut...

Nein, nein, die Fellwurst verursacht bestimmt keinen blutigen DF, das war das Shah. Er verträgt ja kein Dosenfutter, da spielt sein Darum immer gleich verrückt. Aber er hat halt sonst nichts gefressen *seufz*
Heute war der Kot wieder viel besser, und kein Blut mehr.

Werbung:
Er träumt ganz bestimmt von Chips, Muffins und Käse! Das darf er jetzt ja in Unmengen futtern.

Weil futtern generell nie das Problem war. Nur das Futtern von Sachen, die nicht so gut schmecken und auch nicht für Menschen gemacht wurden...

Ungesundes Menschenessen is nämlich prima, egal ob süß oder salzig!!

Und sicher auch von dir.....

Ja, das glaube ich auch! Vielleicht wie es ist, wenn mir so - ganz aus Versehen natürlich - etwas Räucherlachs auf den Boden fällt. Räucherlachs ist nämlich am primasten. Oder doch Chips... Oder Käse...

Ja, das glaube ich auch! Vielleicht wie es ist, wenn mir so - ganz aus Versehen natürlich - etwas Räucherlachs auf den Boden fällt. Räucherlachs ist nämlich am primasten. Oder doch Chips... Oder Käse...

wahrscheinlich wäre am besten Räucherlachs mit Käse und Chips 🙂 Satchmo mag geräucherte Forelle 😉

Als Vorspeise Chips, dann zum Hauptgang Räucherlachs und zum Nachtisch - Käse schließt ja bekanntlich den Magen - Stinkekäse...

Werbung:
Tanja, das ist wirklich ein sehr schönes, friedliches Foto von Mogli.

sie sind schon sehr eigen, nicht? Käse wird hier nur von Paco gefressen, außer Parmesan, den mag Satchi auch. Paco frißt sowieso alles, was mit Milch zu tun hat, Käse, Joghurt, Eis (man bei uns kein Eis in Ruhe schlecken, da muss man immer einen Kater abwehren), Pudding, Kaffee.....

Tanja, das ist wirklich ein sehr schönes, friedliches Foto von Mogli.

Ich finde es auch sehr tröstlich. Es sieht aus, als ob alle Last von ihm abgefallen wäre...

sie sind schon sehr eigen, nicht? Käse wird hier nur von Paco gefressen, außer Parmesan, den mag Satchi auch. Paco frißt sowieso alles, was mit Milch zu tun hat, Käse, Joghurt, Eis (man bei uns kein Eis in Ruhe schlecken, da muss man immer einen Kater abwehren), Pudding, Kaffee.....

Frischkäse mochte er nicht. Wohl nicht g'schmackig genug... Aber Obstquark ohne Obst...

Unser Gismo stand total auf die Flüssigkeit von grünen Oliven. Da ist er regelrecht ausgeflippt. Wenn man davon etwas auf den Boden gegeben hat, hat er es aufgeschleckt, dann noch dran geschnüffelt und geflehmt. Und dann hat er sich noch drin gewälzt...

Ja, sie sind sehr eigen...

Drin gewälzt? 😀😀😀 Das ist aber wirklich sehr eigen 🙂

@Minou
Ich hab es eben erst gelesen, es tut mir wirklich von Herzen sehr, sehr leid. Fühl dich von mir umarmt. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Werbung:
Unser Gismo stand total auf die Flüssigkeit von grünen Oliven. Da ist er regelrecht ausgeflippt. Wenn man davon etwas auf den Boden gegeben hat, hat er es aufgeschleckt, dann noch dran geschnüffelt und geflehmt. Und dann hat er sich noch drin gewälzt...

... und den Boden vollgesabbert? 😀 Das kenne ich sehr gut. Simba ist schon der zweite Kater, der auf grüne Oliven abgeht wie auf Drogen. Baldrian ist nichts dagegen.

Ein schönes Foto von Mogli, Tanja.

... und den Boden vollgesabbert? 😀 Das kenne ich sehr gut. Simba ist schon der zweite Kater, der auf grüne Oliven abgeht wie auf Drogen. Baldrian ist nichts dagegen.

Oliven gefressen hat mein voriger Kater auch, aber sich im Saft gewälzt? 😀 Das dann doch nicht 🙂

Drin gewälzt? 😀😀😀 Das ist aber wirklich sehr eigen 🙂

Ja, der ist abgegangen wie Schmitz´Katze...

Ein schönes Foto von Mogli, Tanja.

Grüne Oliven waren echt guter Stoff😀! Und Baldrian was für Ommas...

Ich bin sehr froh, dass es mir noch eingefallen ist, Fotos zu machen!

Oliven gefressen hat mein voriger Kater auch, aber sich im Saft gewälzt? 😀 Das dann doch nicht 🙂

Tja, sie sind eben eigen. Gefressen hat er sie nicht, die waren bäh. Gemüse halt aber die Flüssigkeit, ein Träumchen!

@Minou
Ich hab es eben erst gelesen, es tut mir wirklich von Herzen sehr, sehr leid. Fühl dich von mir umarmt. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Danke Daniela!