Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Oder er wusste einfach nicht, was für einen Trip er da verpasst😀...

Vielleicht kann man da Farben riechen und Töne schmecken...

Mit Sicherheit. Der Boden bekommt Köpfchen und wird beschmust, da kann man nur staunen.

Man hätte das Ganze auch soweit perfektionieren können, dass der Boden dann am Ende durch Köpfchen geben und Wälzen komplett gesäubert gewesen wäre...

Tja, sie sind eben eigen. Gefressen hat er sie nicht, die waren bäh. Gemüse halt aber die Flüssigkeit, ein Träumchen!
Mein Karli hat die gefressen. Vorher hat er sie aber eeewig durch die Wohnung gerollt, bis sie eine etwas pelzige Schicht aus Staub und Katzenhaaren hatten *igitt* - scheinbar sind sie dann am allerbesten, habs noch nicht ausprobiert 😛

Oder er wusste einfach nicht, was für einen Trip er da verpasst😀...
Vielleicht kann man da Farben riechen und Töne schmecken...

Ich hab Satchmo mal mit einer TK "sprechen" lassen, ich war neugierig 😉 Satchmo ist scheinbar ständig auf so einem Trip 😀

Update:
Heute frißt er zum Glück wieder ganz normal! Also Hühnerinnenfilet. Das zum Thema vornehm *g*

Fein, dass Satchmo wieder normal frisst! Dann hat ihn wohl doch das garstige Haardingens geplagt. Und ganz Gourmet muss es dann Hühncheninnenfilet sein. Da weiß wohl einer, was gut ist...

Aber so eine mit Staub und Katzenhaaren panierte grüne Olive😀 Auch lecker, brrr!!!

Was mir noch auffällt: Satchmo schläft ja im Bett neben mir - früher ist er, wenn er auf meine andere Seite wollte, entweder oberhalb von mir vorbeigeklettert oder wenigstens über meine Beine gestiegen. In letzter Zeit latscht er mir einfach übers Gesicht 😱 Also entweder sieht er schlecht oder er ist einfach rücksichtsloser geworden 👽 😀

Werbung:
Suni, sorry, ich musste jetzt laut lachen, als ich mir das vorgestellt habe...

Sieh es positiv, solange er dort nicht pieselt ...😱😀

Was mir noch auffällt: Satchmo schläft ja im Bett neben mir - früher ist er, wenn er auf meine andere Seite wollte, entweder oberhalb von mir vorbeigeklettert oder wenigstens über meine Beine gestiegen. In letzter Zeit latscht er mir einfach übers Gesicht 😱 Also entweder sieht er schlecht oder er ist einfach rücksichtsloser geworden 👽 😀

Mogli hat auf sowas nie Rücksicht genommen. Er ist halt da drübergelatscht, wo er gerade lag. Wenn unten, dann über die Beine, wenn in der Mitte, dann über den Bauch und wenn oben, dann übers Gesicht oder zumindest über die Haare. Um dann mal kurz dort zu verweilen. Ziept nur ein bisschen😱

Und dann hat er sich auf der anderen Seite - nach ausgiebigem Pfoteln und Bettdecke fatzen lassen - da hingeschmissen, wo Platz war. Und wenn kein Platz war, bin ich halt gerutscht...

Suni, ich glaube also, mit dem Sehen hat das nix zu tun😀

Suni, sorry, ich musste jetzt laut lachen, als ich mir das vorgestellt habe...
Ich muss ja auch lachen - und bin froh, dass er das früher mit seinen 7 kg nicht gemacht hat 🙂

*Wuuuuaaaahhhh* DAS würde mir ja noch fehlen 😱

Mogli hat auf sowas nie Rücksicht genommen. Er ist halt da drübergelatscht, wo er gerade lag. Wenn unten, dann über die Beine, wenn in der Mitte, dann über den Bauch und wenn oben, dann übers Gesicht oder zumindest über die Haare. Um dann mal kurz dort zu verweilen. Ziept nur ein bisschen😱
Ja, aber so war es bisher auch. Aber über das Gesicht? Wahrscheinlich war er nur zu faul, einen Umweg zu machen 😎

Und dann hat er sich auf der anderen Seite - nach ausgiebigem Pfoteln und Bettdecke fatzen lassen - da hingeschmissen, wo Platz war[/QUOTE]

Er liegt dann ja zwischen uns. Und eigentlich darf er nur bei mir liegen, mein Mann mag das weniger. Satchmo wird aber dann penetrant und klettert zu ihm hin, schnüffelt an seinem Ohr, stupst ihn mit der Pfote an, schnurrt usw. Ich hör dann ein mauliges "Satchmo......" und zerre ihn dann wieder zu mir herüber. Dann liegt er wieder eine Zeitlang da und läßt sich kraulen - aber kaum glaubt er, ich bin eingeschlafen, begibt er sich wieder auf die Wanderung. Ich find das ja wirklich lustig 😀 (mein Mann nicht ganz so *g*)

Hexe hat mal im Morgengrauen auf meine Haare gepinkelt😱 Sie hatte eine Blasenentzündung und ich war sehr froh, dass ich lange Haare habe, sonst wäre das alles auf meinem Gesicht gelandet.

Werbung:
Silvia, das ist ja ...., mir fällt nix ein. Da muss ich ja froh sein, das Püppi nur neben das Kaklo gepieselt hat als sie ihre hatte😀

Ich hoffe, eure Fellnasen benehmen sich heute Nacht und ihr könnt alle gut schlafen !!!:omg:

Hallllllooooo 😀

Ich meld mich dann auch mal zurück hier is viel passiert 😀

Hina wird immer größer mittlerweile 2,75 Kilo 😀

Ich war Montag mit Tenebie beim 4ten Ta. Laut dieser Ta hat Tenebie was am Rücken ähnlich wie nen Bandscheibenvorfall konnte sie nicht so gut erklären oder ich habs einfach nicht verstanden 😀 Sie bekommt jetzt 14 Tage durchgängig Onsior ne ganze Tablette sie soll rennen und Springen und sich bewegen also nix mit ruhig halten, sie soll nur keine verrenkungen machen.
2 Wochen schmerzmittel, 1 Woche ohne und dann wieder kommen.
Aber sie schließt ne Op auch aus. Sie ist Fachtierärztin für Knochen Chirurgie und sie sagt es liegt nicht an der Hüfte. Sie hat sie laufen lassen und Springen ( soweit Tenebie springen kann 😛) und sagt das is nich die Hüfte eher nen Nerv im Rücken.
Wir probieren jetzt die Schmerztherapie wenn das nicht hilft machen wir Kontrastmittel bilder und Ultraschall vll auch Ct.
Im moment geht es ihr richtig gut sie rennt Flitzt und Spielt hat sich gestern auch schon mit Hina gerauft (das war so süß)

Ich selber bin schon wieder Krank geschrieben.
Shin hat sich Samstag spät Abends erschreckt und mir meinen Mittelfinger mit ner Kralle beim losrennen aufgeschlitzt. Und mein erster Gedanke mit wie ein Schwein Blutendem Finger war obs Shingut geht ... Ich hab mich nich eher verarzten lassen bis meine Mann nach ihm gesehen hatte. War dann volles Programm Notarzt, Krankenhaus, Kleben (Nähen machen die bei Tierverletzungen nich wegen der Entzündungsgefahr) etc.
Endergebnis 7 Cm langer riss an der Seite des Mittelfingers Danke Shin! 😀
Jetzt sitzt ich hier mit nem Fetten verband am Finger 😀

Und wie sieht es bei euch aus?

Shirokko, wenn es ein Nerv ist, dann wäre Vitamin B12 auch sinnvoll.

Werbung:
B12 kann man nich überdosieren oder?

Staffi, was machst du denn immer.... 😀😀

Ich hoffe, es hilft Tenebie und das klärt sich, ob Nerv oder bandscheibe oder Hüfte oder was auch immer...es soll einfach wegbleiben!!!

Vitamin B 12 kann man nicht überdosieren, alles "Zuviel" wird ausgeschieden.

B12 kann man nich überdosieren oder?

Regine war schneller🙂

B12 hilft bei der Regeneration von Nerven, ich würde die Tierärztin da unbedingt drauf ansprechen.

Das wäre ja wirklich der Hammer, wenn die anderen Ärzte sich da alle geirrt hätten, was die Hüfte angeht....

Danke schön 😀