Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.
*Gänsehaut*

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.
So schön und so traurig zugleich
tr9.gif

A

Werbung

Das werd ich tun, ganz tief in meinem Herzen!

Aber der Mutzel fehlt...

Der ist immer noch draußen auf der Terrasse. Das hat er noch nie gemacht...

Und dass man ihn von jetzt auf gleich streicheln darf, kann ich immer noch nicht fassen. Als ich ihm heute morgen Frühstück gebracht habe, durfte ich ihn noch nicht anfassen. Aber da hat Mogli noch gelebt.

Und dann auf einmal darf ich ihn streicheln und er schnurrt (ganz leise) und gibt Köpfchen...

Und aus der Hand wollte er auch nie was...

Werbung:
Der ist immer noch draußen auf der Terrasse. Das hat er noch nie gemacht...

Und dass man ihn von jetzt auf gleich streicheln darf, kann ich immer noch nicht fassen. Als ich ihm heute morgen Frühstück gebracht habe, durfte ich ihn noch nicht anfassen. Aber da hat Mogli noch gelebt.

Und dann auf einmal darf ich ihn streicheln und er schnurrt (ganz leise) und gibt Köpfchen...

Und aus der Hand wollte er auch nie was...

Tanja, denk nicht über das Warum nach, nimm es einfach an, so wie es ist. Manche Menschen glauben an Seelenwanderungen, vielleicht ist ja was dran, oder vielleicht merkt Findus einfach, wie traurig du bist und tröstet dich auf die einzige Art, die er kann. Egal warum, es ist schön und scheint dir ja zu helfen. Guter Findus!

Da hast Du Recht!

Und Findus ist wirklich ein süßer...

Liebe Tanja, ich lese das erst jetzt und habe Tränen in den Augen. Ich hätte Euch so sehr noch viele gemeinsame Monate gewünscht.

Lass Dich mal ganz fest drücken. Ich glaube auch ganz fest daran, dass unsere Schätzchen nur ins Land hinter des Zauns reisen und dort weiterleben, damit sie uns eines Tages am Zaun abholen können.

Liebe Tanja,

ich lese gerade erst was passiert ist.
Es tut mir so unendlich leid!

Fühl dich ganz lieb von mir umarmt! Ich hätte Euch von Herzen mehr Zeit gewünscht...

Ich denke folgendes Zitat würde dein Schatz dir mit auf den Weg geben:

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest, mauntzte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück da, war ich ganz nah bei dir, und ich sah dich den Kaffee einschenken während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest.... in der Stille des Abends..., dass ich ganz in deiner Nähe war

Der Tag ist vorbei..., ich lächle und sehe dich gähnen, und ich sag' zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss, und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm...,
komm heim zu mir.

Ich hab jetzt lang nachgedacht und iwie ist das dabei rausgekommen.

Katzen sind wesen mit so reinen Seelen, das sie schon bei der Geburt eigentlich Engel sind.
Wenn sie irgentwann weiter ziehen müssen, bleiben sie doch immer in unserer nähe.
Sie schnurren uns aus dem Sonnenauf und untergang an.
Bei Regen streichen sie um unser Gesicht.
In jedem Wind hört man leise ihr Maunzen.
Sie warten in unseren Herzen und Beschützen uns.
Wenn wir ihnen irgentwann folgen, helfen sie uns den Weg zu finden.
Auf das wir, die wir uns lieb haben auf ewig zusammen bleiben können.

Ist mir fast bischen peinlich 😳

Heute geht es mit Tenebie zum nächsten Ta um 16:30 Uhr hab ich den Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke schön 🙂

Liebe Tanja, ich lese das erst jetzt und habe Tränen in den Augen. Ich hätte Euch so sehr noch viele gemeinsame Monate gewünscht.

Lass Dich mal ganz fest drücken. Ich glaube auch ganz fest daran, dass unsere Schätzchen nur ins Land hinter des Zauns reisen und dort weiterleben, damit sie uns eines Tages am Zaun abholen können.

Danke Silvia!

Obwohl ich weiß, dass es ihm jetzt wieder gut geht, er keine Schmerzen und ganz wichtig, keine Angst mehr hat, hat mich heute morgen die Erkenntnis, dass er nie wieder auf mich warten wird, wenn ich aufstehe, getroffen wie ein Keulenschlag. Er fehlt mir soo:reallysad:!

Liebe Tanja,

ich lese gerade erst was passiert ist.
Es tut mir so unendlich leid!

Fühl dich ganz lieb von mir umarmt! Ich hätte Euch von Herzen mehr Zeit gewünscht...

Ich denke folgendes Zitat würde dein Schatz dir mit auf den Weg geben:

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest, mauntzte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück da, war ich ganz nah bei dir, und ich sah dich den Kaffee einschenken während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest.... in der Stille des Abends..., dass ich ganz in deiner Nähe war

Der Tag ist vorbei..., ich lächle und sehe dich gähnen, und ich sag' zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss, und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm...,
komm heim zu mir.

Liebe Tanja, ich danke Dir für diese wunderschönen Zeilen und Deine Umarmung!

Ich versuche mir genau das vorzustellen. Dass er in all den Momenten, in denen er besonders fehlt, da ist und mich tröstet.

Danke Silvia!

Obwohl ich weiß, dass es ihm jetzt wieder gut geht, er keine Schmerzen und ganz wichtig, keine Angst mehr hat, hat mich heute morgen die Erkenntnis, dass er nie wieder auf mich warten wird, wenn ich aufstehe, getroffen wie ein Keulenschlag. Er fehlt mir soo:reallysad:!

Das glaube ich Dir. Es ist wie ein schwarzes Loch, das ins Herz gerissen wird.

Ich hab jetzt lang nachgedacht und iwie ist das dabei rausgekommen.

Katzen sind wesen mit so reinen Seelen, das sie schon bei der Geburt eigentlich Engel sind.
Wenn sie irgentwann weiter ziehen müssen, bleiben sie doch immer in unserer nähe.
Sie schnurren uns aus dem Sonnenauf und untergang an.
Bei Regen streichen sie um unser Gesicht.
In jedem Wind hört man leise ihr Maunzen.
Sie warten in unseren Herzen und Beschützen uns.
Wenn wir ihnen irgentwann folgen, helfen sie uns den Weg zu finden.
Auf das wir, die wir uns lieb haben auf ewig zusammen bleiben können.

Ist mir fast bischen peinlich 😳

Heute geht es mit Tenebie zum nächsten Ta um 16:30 Uhr hab ich den Termin.

Steffi, das sind sehr schöne und tröstliche Worte!! Da muss ich Suni Recht geben. Und das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein!!

Ich bin gespannt, was da heute beim TA rauskommt und drück auf jeden Fall die Däumchen!!

Werbung:
Ach Tanja - ich weiß :sad:
Es ist so unendlich schwer...Er war so krank, hat deine volle Aufmerksamkeit, deine ganze Fürsorge und deine ganze Zeit in Anspruch genommen. Jetzt wo er nicht mehr ist, ist da nur noch ein unendlich tiefes Loch und viel zu viel freie Zeit.

So, wie er gelebt hat durfte er gehen behütet, beschützt und nicht alleine.

Lass dich mal aus der Ferne umarmen!

Das glaube ich Dir. Es ist wie ein schwarzes Loch, das ins Herz gerissen wird.

Es sind die kleinen Dinge, die einem die Tränen in die Augen treiben. Die Sahne im Kühlschrank, die Grünlilie, die jetzt keine Blätter mehr opfern muss oder die Tatsache, dass man jetzt nicht mehr hinterrücks mit einer Schmuseattacke rechnen muss, wenn man abends etwas Käse knabbert...

Ach Tanja - ich weiß :sad:
Es ist so unendlich schwer...Er war so krank, hat deine volle Aufmerksamkeit, deine ganze Fürsorge und deine ganze Zeit in Anspruch genommen. Jetzt wo er nicht mehr ist, ist da nur noch ein unendlich tiefes Loch und viel zu viel freie Zeit.

So, wie er gelebt hat durfte er gehen behütet, beschützt und nicht alleine.

Lass dich mal aus der Ferne umarmen!

Oh ja, Sabine, das ist es! Es ist schon komisch, Findus sein Futter zu geben ohne vorher Ipakitine einzurühren.

Aber er war nicht allein, als es zu Ende ging.

Und zu gehen, ist ihm auch nicht schwergefallen.

Ich weiß deshalb, dass es gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Vor seiner letzen Reise:

19319553el.jpg

Ganz friedlich!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tanja, das ist ein wundervoll friedliches Bild von Mogli, so werden wir ihn in Erinnerung behalten!

Liebe Steffi, eine sehr ergreifende Einsicht, danke dafür!

Liebe Tani, auch dein Gedicht ist wunderschön...

Es ist ein trauriger Sommer dieses Jahr, voller inniger Momente, wundervoller Erinnerungen und der Hoffnung, das es ihnen allen jetzt richtig gut geht !!!