Regine
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. Februar 2014
- Beiträge
- 9.950
Mensch Regine, das hört sich wirklich toll an, es freut mich für euch beide, auch wenn die häufigen TA Besuche vielleicht ein wenig Stress für Püppi bedeuten, so hat sie doch jetzt sicherlich deutlich mehr Lebensqualität. Ich bin sicher, dass sie spürt, dass es ihrem Herzen besser geht.
Gering dosiert ist Prednisolon auch weniger dramatisch, als man oft denkt. Ich kenne viele Katzen, die mit einer Minimaldosis von 2-3 mg/Tag behandelt werden wegen diverser entzündlicher Darmerkrankungen, etc. Das geht über Jahre gut.
Danke Sabine, ich freu mich auch sehr!!!
Ja, man merkt ihr an, das es ihr besser geht, sie spielt länger und ist nicht immer nur müde.
Ich hatte ein bisschen Bedenken, das ihr mich hier steinigt, wegen dem Cortison, aber wenn es so ein Erfolg ist, dann werft mal...😀
Wir haben es ja jetzt alles in allem keine 5 Wochen gegeben ud sie hat ja auch keinerlei Nebenwirkungen gezeigt, ausser das sie mehr Hunger hatte, aber das war in der Situation mit Louis vielleicht auch wieder gut, so hat sie wenigstens gefuttert.
Immerhin kommen wir jetzt auf stolze 4 Kilo genau (ich hätte gerne mehr gehabt, wenigstens ein bißchen 😳), aber so ist es auch gut!!😀