Regine
Forenprofi
Danke schön 😀
Gerne....
Wann kommt denn ein Bild von Hina in die Signatur??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön 😀
- nun auch bei ihm die Diagnose CNI.
Jetzt traue ich mich gar nicht zur Adoption zu gratulieren....
Doch, ich freue mich. Die Diagnose war ehrlich gesagt kein Schock - hatte mir schon sowas gedacht. Er war nicht umsonst Dauerpflegi - viel ändert sich ja nicht.
Wie kam die Diagnose zustande, wie sehen seine Werte aus?
Jetzt sag doch mal, alles abgesichert???
Als ich den Vertrag unterschrieben habe, hat man mir ein BB vom vergangenen Jahr gezeigt. Das war der Kreatinin-Wert schon bei 3,0! Scheinbar hat man den Wert in Zusammenhang mit seinen Blasenproblemen interpretiert. Hat meine TÄ zuerst auch - jetzt nicht mehr. Kreatinin 3,2 (muss mir das BB noch abholen, mehr hab ich mir nicht gemerkt). Urinuntersuchung steht noch aus, dafür muss der Herr mir erst mal wieder in die Kelle pinkeln.
Aber immerhin: Simbas Werte sind alle etwas besser.
Tschuldigung, so schnell kann ich nicht tippen. 😛
Ich bin eine recht geübte Pipisammlerin. Eine Punktion möchte ich ihm lieber ersparen. Blasenentzündung schließe ich im Moment zwar aus, aber den Ultraschall möchte ich schon noch machen lassen. Auch und gerade von der Blase. Er hatte vor zwei Jahren eine Not-OP wg. Blasensteinen - seitdem ist er hier als Pflegi.
*VieleTröstgrüßesend*Heute sind es 3 Wochen und das Bärli fehlt - überall!!!!!!
*VieleTröstgrüßesend*
Das Bärchen räkelt sich auf seinem Wölkchen und flüstert Dir kopfelnd zu "Weine nicht, dass ich nicht mehr da bin sondern freu dich über unsere gemeinsame Zeit die wir hatten"
Guten Morgen 🙂
bei uns ist soweit alles im Lot. Die Katzingers sind fit, dafür hängt allerdings der Hund in den Seilen 🙁
Menno, müssen die sich immer abwechseln?!?
Ich hoffe bei den anderen Fellnasen (und natürlich auch Dosis 🙂) ist alles gut?
@Regine
Wirklich sagen kann ich dir leider nichts 🙁
Aber ich drück dich!!!
Haras hat vermutlich (schon wieder) Anaplasmose.
Er muss Doxycyclin nehmen, aber diesmal verträgt er es überhaupt nicht gut 🙁
Es gibt leider keine Alternative zum Doxy 🙁
Wir haben jetzt mal das Präparat gewechselt, also ein anderes Doxy genommen. Wenn es bis sonntag nicht besser wird setz ich es ab.
Und dann? Keine Ahnung...
Er frisst so gut wie nichts mehr, vermutlich hat ihm das Zeug den Magen "ruiniert".
Aber über dein Leckerchen wird er sich sicher freuen 🙂