Liebe Silvia, das freut mich sehr, gibt er gaaanz langsam seine Phase auf...
weiter so Dickie.....
Liebe Suni und Jennifer,
vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, das ihr uns versteht!!!
Kurzes update hier:
Püppchen geht es gut, sie verliert immer mehr ihre Unsicherheit ohne Louis zu sein und erobert die Wohnung für sich alleine. Sie hat immer noch ihre Plätze, aber es kommen neue dazu. Auffallen tut es nur noch, wenn das Wetter sehr schlecht ist, Gewitter geht bei ihr gar nicht, das war aber schon vorher so und jetzt ängstigt sie auch der Regen, da hat sie sich früher immer an Louis gekuschelt, das macht sie jetzt bei mir oder geht im Bett unter die Decke, da ist es ja warm und sicher und man hört das Plätschern nicht so laut.
Beim Kaklo wird immer noch das Alte benutzt, das Neue wird völlig ignoriert, aber sie macht brav hinein, für mich ein gutes Zeichen.
Interessanterweise meidet sie nach wie vor die Liegeplätze vom Bärchen, einzige Ausnahme ist der Sessel, den teilt sie aber großzügig mit mir
Ansonsten bekomme ich mitten in der Nacht, gestern war es 2 Uhr
😱, das Bällchen ins Bett getragen und werde zum spielen animiert, sie beschäftigt sich aber tagsüber auch sehr viel alleine damit und spielt wieder deutlich mehr und länger als vor der Herztherapie. Traurige Momente werden bei ihr immer weniger und sie macht mir einen guten Eindruck.