CutePoison
Forenprofi
Bei Merlin hat sich die SDÜ durch Breikot bemerkbar gemacht. Bei Dicke war es Mäkelei+Breikot.
Delicato ging bei Dickie lange Zeit gut, ist aber im Moment bäh.
Er geht ja wenigstens nach draußen, so dass er sich nicht nur in einem Raum aufhält. Ich hatte ihn jetzt auch mal auf die Fensterbank im Arbeitszimmer gesetzt, da blieb er dann eine ganze Weile. Im Moment hat er wieder seine Angewohnheit aus gesunden Zeiten aufgenommen und macht abends noch einen Spaziergang.
Ich kontaktiere heute noch mal unsere THP, die letzten Mäkelphasen waren nach den passenden Globuli ja immer rasch beendet. Wenn das nichts fruchtet, gibt es wieder ein Blutbild, um die Schilddrüsenwerte zu checken.
Du hast dann ja mit Deiner Bande im Moment auch wieder jede Menge Sorgen, das tut mir leid. Das mit den Hundetabletten kenne ich auch, da hatte mir der Zahnarzt die Hundeversion vom Suanatem mitgegeben, riesige Dinger, die ich nicht in die Katze bekommen habe. Ich hab mir dann die Katzenvariante besorgt, vielleicht gibt es so was ja auch bei Eurem AB?
Ok immerhin geht er noch ein bisschen raus.
Legt er sich auch auf die Terasse und sonnt sich?
Das hat Minni immer gerne gemacht.
Ach ja Cherie macht mir keine Sorgen, sie hat ihr Stimmchen bald wieder 🙂.
Luckys Pfote gehts auch wieder gut und Blacky...ja bei ihm wollte ich eh nochmal alles durchchecken lassen.
Ich bin einfach etwas "überbesorgt" so wie die meisten hier ;-).
Ne SDü, die rechtzeitig behandelt/erkannt wird ist doch allemal "besser" als ne CNI.
Da kann es ja dann leider schnell zu Ende sein:-(.
Was sagen denn Dickies Nierenwerte?
Und bei Merlin?
Kein Schaden bei ihm bisher durch die SDÜ?