Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem lassen wir das Pankreas-Compositum weg, zumindest, bis die Werte da sind. Es kann nämlich auch sein, dass die tägliche Gabe des Guten zu viel war.
Ich habe mit der TÄ auch darüber gesprochen, ob man nicht zur Unterstützung der BSD Enzyme geben kann. Sie meinte, da könnte man wissenschaftlich lang und breit darüber diskutieren, weil einiges dafür und einiges dagegen spricht. Wir haben uns darauf geeinigt, das Ergebnis der Kotuntersuchung abzuwarten. Hexe frisst ja aktuell gut, nimmt auch nicht ab, so dass wir uns da noch ein paar Tage Zeit lassen könnten.
Hab mal den Beipackzettel rausgesucht und zitiere:
Einzeldosis sollte zu Beginn der Behandlung 3-mal die Woche, anschließend 2-mal wöchentlich bis zum Eintritt einer Besserung und bei Dauerbehandlung 1- bis 2-mal wöchentlich appliziert werden.
So eine ähnliche Diskussion hatten wir auch😳.
Meine TÄ meinte schlussendlich dass Pü im Moment keine Enzyme braucht😕.
Ist bei dem BB auch Folsäure dabei? (wg. evtl. Darmgeschichten).
Vermutlich ist das das BB "Kotprofil" bei IDEXX: TLI, Vit. B12 und Folsäure.
Dr Till hatte mir das mit den zusätzlichen Enzymen ganz einfach und plastisch erklärt, also warum das nicht gut ist:
Sie zerkleinern Fleisch - alles Fleisch!!!😱😱
Der Doc meinte Renalzin. Frag mich nur warum Blutdruckmedikament gegen Phosphatbinder getauscht werden soll.
Es ist doch Sch****, dass das Zeug so viel Zucker enthält.
😕 Seit wann ist im Semintra Zucker?
Falls die noch höher sind, werden wir Semintra weg lassen und was anderes rein nehmen. Der Doc meinte Renalzin.
Was ich allerdings interessant fand, dass er in einem Nebensatz erwähnt hat, dass gestern ein Vertreter bei ihm war wegen einem neuen Medikament. Soll so wirken wie Semintra aber deutlich weniger Zucker enthalten. Hat jemand schon was davon gehört? Muss ehrlich gestehen ich kann mich nicht an den Namen erinnern.
...😛😛😛...Gelernt : Anett speichert alle Links und führt Buch ( gut zu wissen für den Fall von Rückfragen), super Anett!!!!😀
😕 Seit wann ist im Semintra Zucker?