Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie doof; ich hatte so gehofft dass der PLI runter gegangen ist🙁.
Naja immerhin TLI im grünen Bereich.
Eigentlich wie bei Pü.
Wie sieht denn Hexes output aus?
Meinst Du nicht es könnte auch eine altersbedingte Pancreas-Erkrankung sein?
Pü ist ja auch so ein Sensibelchen; aber wenn ich zu Hause bin gibt es eigentlich keinen Stress ausser mal kleine Fuchtelei vor den Mahlzeiten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stress größer ist wenn ich nicht da bin. Man schiebt die Pancreas-Erkrankungen immer auf Stress aber daran will ich nicht so recht glauben😕.
Andererseits just in dem Moment wo ich drüber schreibe 🙄...Pü hatte ja mit seinen FORL-OP s schon ziemlich Stress die letzten beiden Jahre😱. Trotzdem tippe ich eher auf Langzeit-Nebenwirkungen von Medis.
Ich hab halt Angst vor Langzeitschäden, wenn wir das nicht schnell in den Griff bekommen.
Dich drücke ich auch mal ganz festeGeht mir genauso...da ich einfach nicht weiss wie ich diesen Drecks-PLI runter bekomme.
Geht mir genauso...da ich einfach nicht weiss wie ich diesen Drecks-PLI runter bekomme.
Dich drücke ich auch mal ganz feste
Bei Euch kommt ja noch erschwerend hinzu, dass der PÜ wegen der Nierchen keine Pancreas-Schonkost futtern darf.
Hier sind mal alle Daumen gedrückt für Hexe, das ihr morgen eine zündende Idee habt !!!