Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MCH und MCV gehen irgendwie nicht zusammen. Eigentlich laufen die relativ parallel, wenn das eine erhöht ist, ist normalerweise auch das andere erhöht.Hat einer eine Idee zur Anämie ?
Naja, wenn es zu einer Aluminiumvergiftung kommt, kann von neurologischen Symptomen bis Anämie viel auftreten.JFA
Auf welche Nebenwirkung des Aluhyds spielst du denn an?
Ja, Fosrenol ist sauteuer und Sevelamer auch nicht besser. Man landet, wenn man Preise vergleicht, bei beiden ca. bei 1,10 € pro Tag für die 5-kg-Katze.Das Medikament aus der Humanmedizin habe ich mir angesehen...holla die Waldfee...260 Euro für 60 Dreitageseinheiten und kleinere Abpackungen sind nicht zu bekommen. Ob das dann akzeptiert und vertragen wird, ist noch die Frage
Hallo Friederike,
Ich weiß zwar nicht, was HCM und CNI gemeinsam haben....aber okay...
Heute festgestellt: Pronefra macht das schon. Ist mir bisher irgendwie komplett entgangen, dass da auch Magnesiumcarbonat drin ist.Aber ich finde den Ansatz an sich nicht übel, einen Teil des Calciums durch Magnesium zu ersetzen.
(die Schilddrüse spielt da wohl als drittes Organ auch mit rein, damit habe ich aber noch keine eigenen Erfahrungen).
Danke Kuro. Habe mich sehr über Deine intelligenten Zeilen gefreut.