Dann bekomm selber Kinder ach ja blöd die kann man ja nicht so einfach verkaufen 🤦🏻♀️
Sie möchte auch keine, das wurde auch bereits schon vorgeschlagen.
Aber auf die Idee, dass ihre Katzen vll auch keine Kinder möchte, scheint sie selbst mit Hinweis darauf im Januar bisher nicht gekommen zu sein.
@Nala9 Du scheinst unbelehrbar und trotzdem noch einmal:
Du hast hier mittlerweile sehr viele Hinweise darauf bekommen, dass es bereits zu viele Katzen (auch in Deutschland gibt) und zwar deutlich mehr als adoptiert werden.
Die Tierheime laufen über, dass wird seit Jahren von den Tierheimen und Tierschützern auch genauso kommuniziert und ebenso, dass sie da was ändern muss, zum Beispiel in Form von Kastrationspflichten.
Es gibt auch in vielen Gemeinden jedes Jahr Kastrationsaktionen, in den Straßenkatzen gefangen werden und über einen Fonds finanziert kastriert werden. Viele Tierschützer organisieren außerhalb der Kastratationsaktion noch regelmäßig Fangaktionen um Streuner auf eigene Kosten kastrieren zu lassen.
Ist man finanziell nicht so gut aufgestellt, kann man sich bei uns in der Gemeinde für die Zeit der Kastrationsaktion sogar einen Kastrationsgutschein abholen, damit es eben nicht an den Geldmitteln scheitert seine Katze zu kastrieren.
Und jetzt erklär mir doch bitte, warum diese ganzen Katzen und auch kleine Kitten kein liebevolles zu Hause haben dürfen?
Denn, wenn du Katzennachwuchs produzierst, dann werden die Käufer deiner Kitten keine Katze aus dem Tierheim adoptieren und beanspruchen somit einen Platz, den auch eine Katze haben könnte, die bereits auf der Welt ist und händeringend ein zu Hause sucht.
Warum maßt du dir also an, dass deine Kitten was besseres sein könnten als die ganzen Katzen in den Tierheimen?
Das sind sie nämlich nicht! Sie tragen nur weiter zum Katzenelend in Deutschland dazu bei und dafür würde ich mich an deiner Stelle schämen.
Wenn du unbedingt Kitten aufwachsen sehen willst, dann nimm den Vorschlag an und biete dich als Pflegestelle für eine Mamakatze aus dem Tierschutz an oder hilf bei der Aufzucht in einem Tierheim.