Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Regine,
der Gastroenterologe ist Dr. Münster, die Endokrinologin ist Dr. Hörauf.
Beides sind reine Internisten und außerdem Kardiologen.
Ich kenne beide nicht persönlich, sie haben aber bei den Internisten, die ich kenne eine sehr hohes Ansehen.
Woran sehe ich das genau?Das wäre ja dann nur ganz leicht erhöht.
Sicher ist es ja ein Differentialblutbild, dann sieht man ja auch, ob es ein Streßleukogramm ist oder eine Linksverschiebung (akute Entzündung) vorliegt.
Hi Regine,
Du meinst sicher Dr. Münster.
Mehr gibbet hier net..
Wir sind hier in Köln nicht mit guten Tierärzten ausgestattet, leider.
Und um auf Dauer in diese Praxis zu gehen, muss man schon nen Geldesel haben.
Was bedeutet denn eigentlich "Linksverschiebung"?
Man könnte auch dafür sorgen, das eine Uniklinik in unsere Nähe kommt...😉 im Ruhrgebiet fehlt so etwas definitv!!
Zu der Linksverschiebung, was ist denn da jetztlinksverschoben, die Segmentkernigen? Und das heißt was, zuviel davon oder zuwenig?
Das sind alles Arten von Leukozyten, die machen, was halt weiße Blutkörperchen so machen, wenn ich das richtig verstehe. Wenn die Segmentkernigen erhöht sind nennt man das wohl Rechtsverschiebung und was alles Ursachen sein können, kann man bei dem link zum Blutbild lesen oben in meinem zweiten edit ganz gut nachlesen.Und was ist es, wenn die Segmentkernigen erhöht sind?? *liebguck*
Und wofür sind die Basophilen gut? Was machen die?
Bei IDEXX sind auch die Stabkernigen aufgeführt..
Ich hoffe mal mit....
Wobei unsere Blutproben eigentlich im gleichen IDEXX Labor landen müßten..😕
Effizient - aber nicht hilfreich, wenn dann Parameter fehlen!!
War das Metamizol was du Samson gibst?? Hab erfahren, das dieses Mittel in den USA komplett verboten ist, egal ob Mensch oder Tier. Es gehört aber wohl nicht zur klassischen NSAID Reihe und kann daher bei Pankreatits helfen.
Was gar nicht geht sind NSAID, aber das hat schon jemand hier geschrieben, Elia oder DOC.