Plum
Forenprofi
Wo zum Teufel wohnt ihr?
Eigentlich in einer der wärmsten Ecken der Republik, im Saarland 😀 Laut Plum in Kleinsibirien 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo zum Teufel wohnt ihr?
Witzig, den gleichen Gedanken habe ich hier auch. 😀 Werde ihm diese Woche auch mal eine Milbemax unterschieben, aber wahrscheinlich wird sich auch nix ändern.😉Bricht bei euch auch bald der Winter aus? Und zwar Winter von der allerschlimmsten Sorte? Sozusagen Russenpeitsche? 😱 Was Plum zur Zeit frisst ist nicht normal. Vorsichtshalber habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Milbemax verpasst.
Warte ab.😛Wo zum Teufel wohnt ihr? Meine Jungs fressen immer noch zu zweit nur 400g Nassfutter und Octavio frisst vom barf ca 250g-280g <- also auch normal für ihn, außer Sommer. 😕
Ich verstehe eure Miezen nicht 😀
Eigentlich in einer der wärmsten Ecken der Republik, im Saarland 😀 Laut Plum in Kleinsibirien 🙄
Ich bin gerade geneigt Plum zu zu stimmen. Gestern Mittag war es zwar sehr schön, aber ansonsten ist das Wetter doch eher für im Bett zu bleiben.
Aber im Grunde kann ich dann nix mehr tun ausser die Kontrolle abgeben und die Heliflügel in die Ecke packen. 🙁
Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist... 😉 Wobei vermutlich so ziemlich jede/r von uns innerlich die Heliflügel immer parat liegen hat 😉 Ich bin zb relativ gelassen nach vielen Freigängerjahren ... verspätet sich aber der Herr, der sonst immer megapünktlich ist, weil er mal wieder vor irgendeinem Mauseloch die Zeit vergisst ... oje ... 😳
😱 Sag doch nicht sowas!Leute es wird sibrisch...
Toi toi toi, ich kann es zum Glück auch nicht bestätigen....derzeit gibt's hier weniger Kampfkrusten und auch normales entspanntes Reinkommen. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.
Edit: Hier heißt es eher: Herbstzeit = Mäusezeit. 😀