Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du nicht, das hängt mit den arktischen bayerischen Nachttemperaturen zusammen? Hat er denn gefressen?
wie alt ist Willie jetzt? Plum schläft morgens auch länger als noch vor ein paar Jahren.
Soviel Rücksichtnahme bin ich nicht gewohnt von Willie.....
Schon seit um Mitternacht. Ich mach mir sorgen. Hoffentlich ist er nicht krank.
Schön, dass er wieder fit ist. Bei Fee war es nämlich neulich genauso und sie war tatsächlich krank, ein Infekt vielleicht? Sie ist von alleine und ohne Tierarzt wieder gesund geworden, aber auf Kosten meiner Nerven. 🙄
Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mir um Fee keine Sorgen mehr zu machen und dann schafft sie es doch wieder. Am Samstag vor einer Woche hat sie den ganzen Tag durchgeschlafen, nur mal kurz zwischendrin gefressen. Das hat mich stutzig gemacht, also weiter beobachten. Dann war sie drei Tage lang weg. DREI TAGE!
Am späten Abend des dritten Tages kam sie wieder, sichtlich unfit, kaum etwas gefressen, ein Schatten ihrer selbst. Also habe ich die Klappe zugemacht und die Transportbox bereit gestellt, um am nächsten Tag zur Tierärztin zu gehen. Allerdings war sie morgens schon wieder so fit, dass sie es geschafft hat, meinem Freund zwischen den Beinen durchzuwitschen nach draußen. Abends stand sie wieder da und macht einen völlig gesunden Eindruck. 😕 😡
ja gell, entweder wir jammern weil sie nicht zuhause sind oder wir jammern weil sie zuhause sind...😀
Dann war sie drei Tage lang weg. DREI TAGE!
Ist Fee im Winter etwas häuslicher oder ist sie dann auch mehrere Tage weg?
Und jetzt - mit sieben Jahren - ist sie eine richtige Schoßkatze geworden.
Das ist schön. Das ist bestimmt nochmal eine ganz neue Art des Zusammenlebens...🙂
Naa krank war er nicht...er hatte halt keinen bock rauszugehen....von gestern auf heute, war er wieder über nacht draussen..
ja gell, entweder wir jammern weil sie nicht zuhause sind oder wir jammern weil sie zuhause sind...😀
Ja, man muss nur ein paar Jährchen Geduld habenAber es zeigt doch, dass die Entwicklung eines Scheuchens immer weiter gehen kann und das ist sehr sehr schön. 🙂