Plum
Forenprofi
Aber von diesem dreitägigen Wegbleiben abgesehen, ist sie zur Zeit oft hier. Endlich merke ich wieder, dass wir wirklich zwei Katzen haben.
Es geht doch nichts über den Herbst 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber von diesem dreitägigen Wegbleiben abgesehen, ist sie zur Zeit oft hier. Endlich merke ich wieder, dass wir wirklich zwei Katzen haben.
Heute gab es hier auch das erste Mal Frost, da war er noch früher da. 😀
Wahrscheinlich ist ihm zu Ohren gekommen, dass heute "Weltmännertag" https://de.wikipedia.org/wiki/Weltmännertag ist 😀 Da achtet mann halt auf seine Gesundheit! 😎
Mein "Anti-Bett-Kater" mutiert aktuell auch zu einem "Bett-Kuschelkater". 😀 Ab spätestens 3 Uhr (ist Nachtfreigänger) liegt er bei meinem Freund, Isy und mir im Bett.
Heute gab es hier auch das erste Mal Frost, da war er noch früher da. 😀
😀 ach, deshalb ist er so wehleidig!
Gut, bekommt er heute zum "Weltmännertag" sein Lieblingsleckerli. 😀
Draussen sinds grauslige 5 Grad..
Wenn 5 Grad plus grauslig sind, was wird sie dann erst von 5 Grad minus halten? 😀 Oder Schnee und Eis?! 😱
Hier ist auch Dreckswetter...
und wer ist schuld ?
natürlich ich, 😡
Herbstliches Arrangement.
Gut zu wissen.............vielleicht sollte ich Dich verklagen
Ist die schon so groß geworden????
@CutePoison: ich hab auch einige Hardcore-Freigänger. Meinen weissen Kater Ghost sehe ich manchmal tagelang nicht und bei ihm bin ich mir sicher, dass er kein zweites Zuhause hat, weil er immer noch sehr scheu und wild ist. Ich bin die Einzige, die ihn uneingeschränkt anfassen darf. Manchmal kommt er nicht mal ins Haus, solange ich ihn nicht quasi extra herein bitte.
Die Katze meines Freundes kommt zum fressen rein und dann ist sie wieder weg. Macht pro Tag ca 20min Aufenthalt im Haus.
Sie ist es so gewöhnt, da kann man nix machen.