Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
A

Werbung

Hier sind alle 3 seit Tagen Nachts immer draußen und kommen erst gegen 6 Uhr morgens rein.
Ich denke vieles haben sie noch nicht verstanden 🙄
Plüschen tun nur Oreo und Pepe, dafür glaube ich, dass Octavio jetzt mehr frisst. Heute morgen hat er gut 200g barf gefressen (Tagesration ca 280g *hust*) 😳
Oreo und Pepe muss ich weiter beobachten 😀

Und hier sind die Revierkämpfe nur im Sommer, dafür beginnt es im Haus, dass Pepe meint verprügeln zu müssen. Also irgendwas ist immer 🙁

Plüschen tun nur Oreo und Pepe, dafür glaube ich, dass Octavio jetzt mehr frisst. Heute morgen hat er gut 200g barf gefressen (Tagesration ca 280g *hust*) 😳
Oreo und Pepe muss ich weiter beobachten 😀

Die haben vermutlich alle vor ein paar Wochen den Aufruf der Bundesregierung gehört, man möge doch ein paar Notvorräte anlegen 😀

Werbung:
Freigänger im Herbst liegen am Tag am liebsten faul auf der Couch rum :zufrieden:
27263744cj.jpg

Pepe war von 6:30 bis eben 13 Uhr draussen. Hier ist es heute aber auch recht schön, 11 Grad etwas Sonne, das muß Freigängerkater nochmal ausnutzen bevor der kalte harte Winter kommt 😀.

Futtertechnisch ist er noch nicht so, das er sich Winterspeck anfrisst 🙄 eher mäkelig bis wenig fressen ist zur Zeit dran. Naja letzte Woche war ja auch noch eine Entzündung im Maul von den Fäden die sich nicht selbstaufgelöst haben und dann gezogen worden. Aber jetzt sieht alles rosig aus im Maul.

Tammy ist aktuell lieber tagsüber unterwegs und kommt abends von ganz allein rein, ohne rascheln oder rufen, und will dann auch gar nicht mehr raus - ist ihr wohl zu kalt.

Felisa im Herbstglück

27284332ca.jpg

27284331hd.jpg

27285845he.jpg

27285846jq.jpg

27285847ho.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr schöne Fotos von Felisa, AnnaAn! :pink-heart:
Hier ist Octavio seit heute Mittag verschwunden, sonst immer nur Nachts 😕 Dementsprechend hat er nur paar Gramm barf gefressen.
Dafür haut Pepe ordentlich rein, ich schätze mal er hat gut 400g Nassfutter gefressen und Oreo müsste so 300g intus haben, es wird so langsam 😎

Die letzten warmen Herbsttage genießen:

31102016.jpg

Was für tolle Herbstfotos 🙂!

@cordophone: Ist Octavio wieder da?

Werbung:
Wenn ich Gedanken raten sollte, würde ich sagen, der Herr ist leicht genervt, weil man wieder gnadenlos als Fotomotiv missbraucht wird :grin:

Ja nu, den Preis muss man halt zahlen wenn man im ***********-Hotel kostenlos wohnen will 😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben