Willi2014
Forenprofi
jaaa - und da beraten wir dann, wie wir nach Irland kommen 😀
Also, gegen Paris hätte ich auch nichts einzuwenden....😀🙂!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, gegen Paris hätte ich auch nichts einzuwenden....😀🙂!
Luca bringt neuerdings kleine Wanderratten mit nach Hause...also laut dem Bildern im Netz sind es Wanderratten, wie große Mäuse sehen sie nicht aus...
Wenn ich jetzt lese, was die alles an Krankheiten übertragen können, wird mir schlecht
Ich seh schon, ich muss hier anbauen
Ich seh schon, ich muss hier anbauen
geht maximal 2 Stunden in den Garten. Meistens Abends mal ne Runde um das Haus. A
Heute morgen, 6Uhr...Luca machte Terror an der Katzenklappe und kratzte an der Scheibe...ich halb verschlafen, denke: He, du kannst doch raus, Klappe ist doch offen....grummel.
Schlaf wieder ein, Wecker klingelt, Luca wittert seine Chance und wieder zur Tür mit der Klappe. Ich höre ihn wieder kratzen...denke wieder, die Tür ist doch auf? Bist du wieder nur zu faul zum durchgehen? ...
Das Ende vom Lied war.... -7Grad und die Klappe durch Kondenswasser zugefroren
So, wie sich das für eine anständige Dosi gehörtAber dann wurds zu kalt.. vor allem weil sie noch durch 2 Pfützen sprintete.. da musste ich dann warm kuscheln.
😱 Zum Glück war es nicht andersrum: Er steht draußen und kommt nicht rein.Das Ende vom Lied war.... -7Grad und die Klappe durch Kondenswasser zugefroren
Das Ende vom Lied war.... -7Grad und die Klappe durch Kondenswasser zugefroren
Luna, die Optik stimmt - aber ich wohne bei Nürnberg - das scheint mir doch etwas weit. Außerdem war er schon im März hier.