Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wilson schleppt trotzdem noch jeden tag ne Maus an. Aber jetzt lebend damit man die nicht in der Kälte totspielen muss 🙄
Streiche Wilson, schreibe Lana und du bist bei uns zu Hause.
Zum heutigen Dosentag bestand ihr Kommentar eben ganz eindeutig aus einer riesigen Wühlmaus. Das dürften mindestens 100g Ratte für Arme gewesen sein. Na denn: Mahlzeit 🙄
Ein Kaninchen durch die Klappe?? 😱 Plum hat mal versucht eine Taube durchzuzwängen, aber das klappte zum Glück vorne und hinten nicht 😀 Riesenkater plus Taubenwuchtbrumme waren definitiv zuviel für die Klappe 😀
Unser Kater hat auch schon mal ein Kaninchen und zwei mal ein Eichhörnchen durch die Klappe mitgebracht!
LG Marianne
Unser Kater hat auch schon mal ein Kaninchen und zwei mal ein Eichhörnchen durch die Klappe mitgebracht!
Die Mäuse tun einem schon leid, aber Eichhörnchen und Kaninchen sind ja noch schlimmer.Unser Kater hat auch schon mal ein Kaninchen und zwei mal ein Eichhörnchen durch die Klappe mitgebracht!
LG Marianne
Was haben die Kollegen gesagt?Dagegen war die Maus in der Tasche (mit auf Arbeit genommen) meines Mannes ja eine echt langweilige Geschichte.
Ich kann dich gut verstehen, hätte da auch Sorge.Nochmal zum Teich, habe echt den Ausgang gestrichen, wenn das Eis wieder dünner ist werde ich den Rand aufbrechen. Dann können sie wieder raus. Denn ins Wasser geht keiner nur ein bisschen herumplanschen im Uferbereich zwischen Pflanzen und Kies. Aber die Eislaufaktion ist mir echt zu heikel.
Wie wärs mit ner Katzenklappe?Mein Wohnzimmer ist tagsüber ein Kühl.. ein Gefrierschrank.
Warum darf er nicht raus? Ist er verletzt?Und der arme Yankes sitzt am Fenster und guckt raus..
Wie wärs mit ner Katzenklappe?
Warum darf er nicht raus? Ist er verletzt?
---------------
Bei uns ist gähnende leere beim Thema Mäuse 😱
Gut, bei uns ist auch wirklich jeder cm draußen seit Tagen gefroren. Überall ist Eis
Bei uns ist auch seit Tagen Dauerfrost, aber man schleppt trotzdem alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist. 😳
Frage mich woher man die Mäuse holt... 😕