garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
Aus der Tiefkühltruhe?! 😀
SCNR 😳
Von BoFrost, die haben zur Zeit einen Sonderkatalog.😀
Duck und weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Tiefkühltruhe?! 😀
SCNR 😳
@Plum. Ich staune hier auch immer, ich dachte ältere Kater werden ruhiger und verteidigen ihr Revier nicht mehr auf Teufel komm raus. Aber Eddie beweist mir trotz Arthrose immer wieder das Gegenteil. 😱
Er ist und bleibt der Chef hier. Hoffentlich noch ganz lange. 😳
Wie alt ist Eddie jetzt?
Aktuell interessieren meinen Herrn Kater Minusgrade, Frost, Eis, Schnee und Blizzards so gar nicht 😀 Denn gestern abend versuchte die Nachbarschaft mal wieder am Thron zu sägen, mal wieder erfolglos 😎, und seitdem patroulliert er mit der Uzi unterm Arm über sein Reich, seine Latifundien fest im Blick. 😀 Das geht jetzt zwei, drei Tage so bis er sich sicher sein kann, dass die Bagage von nebenan es mal wieder begriffen hat ... 🙄
Richtig so. 🙂Der hat es zum Glück seitdem nicht wieder versucht und dampft sofort ab, wenn er Eddie sieht.
Klasse Foto.Hier spielt mein Mann mit dem Meterstab mit Pina, das war kurz vorm "draufspringen".
Was mir grad einfällt:
Ist es normal, dass sich Katzen draussen wie Schweinchen benehmen?
Pina rollt sich auf der Erde auf dem Bild.. dreht sich und windet sich, bis sie überall dreckig ist.
Sie buddelt sich Löcher und legt sich rein. Vorhin konnte mein Mann nicht wieter machen, weil eins seiner gebuddelten Löcher von ihr belegt war und sie wollte nicht raus *g*
Was mir grad einfällt:
Ist es normal, dass sich Katzen draussen wie Schweinchen benehmen?
Pina rollt sich auf der Erde auf dem Bild.. dreht sich und windet sich, bis sie überall dreckig ist.
Sie buddelt sich Löcher und legt sich rein. Vorhin konnte mein Mann nicht wieter machen, weil eins seiner gebuddelten Löcher von ihr belegt war und sie wollte nicht raus *g*
Sie sind alle dreckschweine...Sie wälzen sich gerne im Dreck..