Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 war er zu dem Zeitpunkt ein- oder ausgesperrt?...bis irgendwann heut morgen die Klappe wieder zugefroren war und er irgendwann aufgegeben hat, dagegen zu kloppen
Hat Plum was am Auge/ der Nickhaut oder hat der Fotograf ihn schlecht getroffen?😛
Heute morgen war ich kurz im Garten um den Raureif auf den Pflanzen zu fotografieren, während mich ein fassungsloser Kater von der warmen Wohnzimmerfensterbank aus beobachtete 😀
Nach der Festellung, dass ich offenbar nicht sofort schockgefroren war, traute man sich dann ]
Ach soDer hat während der Aufnahme nur mal kurz den Kopp geschüttelt ob seiner Ollen, die da in der Kälte mit der Kamera herumstolzierte 😎
Weihnachten hat sich in Hüftgold umgewandelt?
Kein Wunder, dass der Plummerich bei den Temperaturen nicht raus will, er hat ja gar keinen richtigen Wintermantel! 😀
Misha riecht auch oft wenn er rein kommt nach Kamin oder nach geräuchert und ich kann zu 100% ausschließen, dass er bei jemand anders ist 😉
Ist bei meinen Haaren auch manchmal so. Die riechen dann wie n geräucherter Schinken, wenn ich nach hause komm
Aber nur, wenn es draußen kalt ist
Eddie riecht auch nach geräuchertem Schinken, wenn er aus der Kälte kommt. 😕
Ich kann ausschließen, dass er zu jemand geht, weil er Panik vor Fremden hat.
Er vertraut uns, ein bisschen weniger noch den Schwiegereltern und dann hört es schon auf.
War Tammys Fell denn kalt oder (noch) warm als sie nach Hause kam?
Kamingeruch sagt nicht unbedingt aus, dass sie woanders drin war. Kamingeruch bekommen sie manchmal auch draußen ab. Kann es nicht sein, dass sie bis Mitternacht tatsächlich draußen war?
Mein Kater riecht auch manchmal nach Kamin, aber er geht definitiv nicht in andere Häuser.
Das hört sich wirklich nicht gut an.Sie war warm
...
Sie kam im Winter vorher abends wirklich immer zuverlässig spätestens um 21 Uhr Heim und jetzt seit ein paar Wochen ist der Wurm drin und sie bleibt immer wieder weg. Alles rascheln und rufen bringt nichts und nach Stunden kommt sie total heiser mauzend, mega hungrig und verstört heim - da stimmt doch was nicht 🙁