K
Kittieeee
Gast
Das hört sich wirklich nicht gut an.
Möglicherweise ist sie heiser, weil sie Stunden nichts getrunken hat. 😕
Hast du eine Idee, wo sie sich aufhalten könnte? Das Papierhalsband ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Vielleicht kannst du das Band etwas einschneiden, damit es schnell abreißt, falls sie irgendwo hängen bleibt.
Hoffentlich findest du heraus, wo sie sich aufhält. Es ist unmöglich, dass Leute einfach so fremde Katzen rein lassen.
Es ist halt so, dass wir noch in der Zusammenführung sind und da habe ich natürlich Angst, dass sie irgendwann immer länger weg bleibt etc. - das ist halt echt meine größte Angst.
Ich habe ja prinzipiell kein Problem damit, dass sie bei anderen Leuten die Couch wärmt, solange die ihr nichts zu fressen geben und sie IMMER die Möglichkeit bekommt zu gehen, wenn sie es möchte und das scheint mir hier halt nicht gegeben zu sein.
Ich gucke mal wie dick das Papier ist und ob das nicht eh schon schnell reißt - deswegen habe ich mich ja für Papierhalsbänder entschieden.
Ich bewundere ja immer Leute die sagen "Ja, haben jetzt halt meine Katze angefüttert, kann man ja nicht mehr ändern. Habe sie denen überlassen, denn ich will ja das beste für die Katze." - ich könnte das definitiv und schon aus Prinzip nicht, denn..
Nie im Leben würde ich mein Tier Leuten überlassen die sich ein Haustier auf so fiese Weise ergaunern. Ich will ich nicht wissen wie die reagieren, wenn das liebe Tier mal krank wird. Meist will man das Tier dann nämlich ganz schnell wieder loswerden... Lieber würde ich mir die Arbeit machen und selbst nach einem schönen Zuhause für sie suchen bei dem ich mir sicher sein kann, dass sie es gut hat und die Leute auch in schlechten Zeiten zu ihr stehen und wenn es Monate oder Jahre dauert so jemanden zu finden, dann wäre das eben so .
Oh man, an sowas will ich eigentlich noch nicht mal denken, aber solche Fragen drängen sich mir aktuell leider doch immer mal auf und das macht mich immer so traurig 🙁 🙁 🙁