Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Puh, gut dass Tammy wieder da ist! Ich erinnere mich noch gut daran, als meine Mum unsren Kater mal an Silvester abends nochmal rausgelassen hat, weil er gar so am Jammern war und er dann erst 24 h später ziemlich verstört wieder aufgetaucht ist.
Hier ist seit halb fünf zu - also seit es dunkel wird. Gut so, denn vereinzelt wurde jetzt auch schon weiter weg geböllert. Allerdings hat hier noch keine Mietze gemerkt, dass zu ist :aetschbaetsch1: - schlafen alle beide, draußen hat es schon 4 Grad minus!

A

Werbung

Gut das alle Schäfchen jetzt im trockenen sitzen! Nanouk liegt schon in seinem Silvesterschrank, gut dass er schon drin lag, als die ersten Knaller vor der Tür losgingen und er sie vom Schrank aus gehört hat. Ich hoffe er merkt sie sich bis heute Nacht! Und Danke an den Frost! Rausgehen war heute eh doof!

Hier ist inzwischen auch alles verriegelt. Eddie liegt noch entspannt auf dem Bett, Biene ist ein bisschen aufgeregt. Aber wir spielen im Wechsel mit ihr. Vielleicht wird sie müde.

Wie gut, dass Tammy wieder da ist. Ich hoffe alle anderen Freigänger sind jetzt auch daheim. Guten und nicht so lauten Rutsch euch allen! 🙂

So seit 6 Uhr morgens ist er unterwegs und noch nicht da. Obwohl wir ihn ja eigentlich nicht rauslassen wollten, da er sich so erschreckt. Aber er wollte so gern habe ich gehört 🙄 ja, ja so ist die "Oma" von dem kleinen. Ich hoffe einfach, dass er vor 12 zu hause ist !

LG
Katzen Engel

Irgend ein Idiot (vermutlich der Nachbar über mir) hier kokelt hier auf der Straße mit Feuerwerk, direkt vor meinem Garten und Mietzekater ist draußen unterwegs, vermutlich kommt der nicht mehr vor morgenfrüh :grummel:

Oh man, hoffe sie sind Alle bald zu Hause! "Jungs und Mädels die ihr noch draußen seid! Ab nach Hause, es wird Zeit!"

Werbung:
Jetzt werden hier die ersten Batterien gezündet 🙄
Wer meint auf dem Dorf wäre es ruhig, kann sich hier gerne vom Gegenteil überzeugen 😡 Manche Nachbarn hier scheinen ein regelrechtes Arsenal zu besitzen.

Mausi kauert in Schockstarre vor sich hin, ist aber von "unter dem Kratzbaum" nach "hinterm Sofa" gezogen 🙁

Oh nein, Daumen sind fest gedrückt, dass eure Schätze schnell nach Hause kommen.

Und die ersten Sirenen, wer hätte das gedacht 🙄 Hörte sich nach Krankenwagen an...

Ohje, ich wünsche allen, deren Katzen noch abtrünnig sind, dass sie heil (möglichst vor der Knallerei) wieder heim kommen!
Ich hab hier heute früh schon zu gemacht, obwohl es wirklich ruhig war und erst seit ca. einer Stunde die ersten vereinzelten Knaller zu hören sind.
Aber anders hätte ich keine ruhige Minute gehabt.

Ich bzw. wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017!

Eva mit Coco und Odin, die noch ganz relaxt hier rumliegen :pink-heart:

Oh man, erst große Sprüche, kurz darauf ist er entwischt! 🙁 Kam 3 Minuten später aber mit einem Blitztempo wieder ins Haus gerannt! Puh! 😳 Nun hört und sieht man ihn nicht mehr!

Werbung:
Das ist echt kurios, da stimmt doch was nicht wenn sie immer so verstört vom Freigang heim kommt 😕 Habt ihr schon mal überlegt, ihr einen Peilsender umzubinden?
Ich bin von so was wahrlich kein Freund, aber unter solchen Umstäden...?
Das ist ja nicht nach jedem Freigang, nur nach jedem ungewöhnlich langen Freigang. Ich bin mir auch sicher, dass sie heute nicht von jemandem reingeholt, sondern versehentlich wo eingesperrt wurde - Keller, Garage oder so. Trotzdem ist das so natürlich kein Zustand, da hast du Recht. Wir probieren das dann jetzt erstmal mit den Papierhalsbändern und wenn das nichts fruchtet holen wir einen Peilsender.

Von mir auch einen guten Rutsch an euch Alle!

Hier fängt es jetzt vereinzelt an zu ballern, aber bisher sind noch alle entspannt.

Hier fangen sie auch schon an.
Ich hoffe, dass er sich versteckt hat. Hoffentlich kommt er bis um 12 nach hause.🙁

Hier fangen sie auch schon an.
Ich hoffe, dass er sich versteckt hat. Hoffentlich kommt er bis um 12 nach hause.🙁

Ich drücke dir die Daumen, dass er noch kommt. Versuchs doch mal im Freingänger-Paranoia-Thread - der ist magisch 🙂

Werbung:
Euch auch einen guten Rutsch und dass die Abwesenden bald heimkommen!

Jetzt ist hier mal mehr oder weniger Geballer überall, Mietzekater stand vor einer halben Stunde wohlbehalten vor der Tür und jetzt ist halt die Kunst ihn drinnen zubehalten. 😳

Jetzt ist hier mal mehr oder weniger Geballer überall, Mietzekater stand vor einer halben Stunde wohlbehalten vor der Tür und jetzt ist halt die Kunst ihn drinnen zubehalten. 😳

Ist bei uns, bei der aktuellen Lage draußen, gar kein Problem! 😉 Kommt gut rein! 🙂

Werde wohl ohne meinen Schatz ins neue jahr starten 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben