Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und alle Abtrünnigen sind mittlerweile Daheim und alle Verschreckten haben sich beruhigt.
Happy New Year! 🙂

Bei uns waren die Plätze unter den Betten sehr gefragt gestern Abend. Allerdings erst zu späterer Stunde.🙁
Vorher durften wir noch "Such den Kater" spielen.
Johnny hat nur mal kurz die Nase auf die Terrasse gesteckt, als ich den Grill angeworfen haben. Genau in dem Moment flog ein Riesenböller mit Geheul übers Grundstück. Johnny völlig panisch... statt wieder rein zu flitzen, flüchtete er verstört in den Garten. :dead:
Eine Stunde später haben wir ihn dann gefunden... völlig durch den Wind. Hab ihn eingesammelt und er bewegte sich von da an keinen Meter mehr weg. 😀

A

Werbung

So seit 6 Uhr morgens ist er unterwegs und noch nicht da. Obwohl wir ihn ja eigentlich nicht rauslassen wollten, da er sich so erschreckt. Aber er wollte so gern habe ich gehört 🙄 ja, ja so ist die "Oma" von dem kleinen. Ich hoffe einfach, dass er vor 12 zu hause ist !

LG
Katzen Engel
Guten Morgen,
hat sich bei euch noch etwas getan?
L.g.
Jessica

Dir auch einen guten morgen 🙂
Leider hat sich nichts getan!
Ich habe noch 2 Stunden gewartet, nichts !
Ich hoffe einfach sehr, dass er nicht weit weg gelaufen ist
Dieser Gedanke ist schrecklich !🙁

Oh weh, dann fängt das neue Jahr bisher nicht so schön an - hoffentlich taucht dein Kater bald wieder auf!
Hier war zwar zwischen 12 und 1 ziemlich was los draußen (von wegen Land :grin:) und beide Katzen entsprechend auf Tauchstation unter den Betten. Als es dann aber ziemlich schnell auch wirklich ruhiger wurde, kam man aus der Schutzzone und Katerchen legte sich mit unter die Decke, Katzeline oben drauf und so schlummerten wir dann friedlich bis heute morgen. Bei Minus 9 Grad :oha: wollte bisher auch keiner raus, obwohl es ruhig war.

Dir auch einen guten morgen 🙂
Leider hat sich nichts getan!
Ich habe noch 2 Stunden gewartet, nichts !
Ich hoffe einfach sehr, dass er nicht weit weg gelaufen ist
Dieser Gedanke ist schrecklich !🙁

Och Mensch! Das tut mir leid.. Ist er sonst auch länger weg, oder nur gestern? Vielleicht hat er sich ja einfach erschreckt und irgendwo versteckt... und nun muss er erstmal den Mut finden wieder rauszukommen.. ich drück euch weiter die Daumen!

Nein, es kommt schon vor, dass er mal länger weg ist. Vorallem wenn das Wetter gut ist, kann er auch gern mal 3 Tage wegbleiben das ist nicht das Problem, das Problem ist wegen gestern es War sehr laut. Deswegen mache ich mir sorgen

Werbung:
Ich hoffe, er findet sich schnell wieder ein!

Wir hatten heute Nacht das übliche: ab elf Uhr hier und da ein Böller, Schlag Mitternacht eine halbe Stunde Weltuntergang und danach langsam wieder Ruhe, so dass sich Plum ab 1 Uhr im Bett niederließ.

Allerdings fordern die kalten Tage langsam ihren Tribut, der Herr meldet Langeweile an und knöttert rum 🙄

Allerdings fordern die kalten Tage langsam ihren Tribut, der Herr meldet Langeweile an und knöttert rum 🙄

Hier auch! Einer der Gründe warum er wieder eine kleine Freundin bekommen sollte.. Und nun? Er verschläft lieber den Tag und die Nacht und die kleine ist eingesperrt in ihrem Raum, weil er, wenn die Gittertür drin ist in Panik verfällt und er erst wieder hochkommt, wenn die Tür zu ist.. 🙁 Manchmal frage ich mich, wie er draußen überhaupt klar kommt! 😕 Da gibt es doch auch andere Katzen!

Herr und Frau Katze haben den Jahreswechsel schlechtgeaunt (weil Hausarrest) aber ungestresst und unbeschadet überstanden

Meine Fee hat zum ersten Mal Silvester draußen verbracht. Hier auf dem Land wurde tagsüber noch nicht geböllert und deshalb mache ich die Klappe immer erst am Nachmittag zu. Fee ist mittags nochmal rausgegangen und hat sich dann als mit der Dunkelheit die ersten Knaller kamen offenbar nicht mehr heimgetraut. Aber ich kenne meine Fee und weiß, dass sie draußen ihre Unterschlupfe hat, in denen sie sicher ist.

Und tatsächlich, als wir selbst um halb drei heimgekommen sind, war schon wieder alles ruhig und Fee wieder Zuhause. :zufrieden:

Engel, ich hoffe, dein Kater ist auch wieder Zuhause. Wenn er zum Streunen neigt, wie meine Fee, dann kennt er auf jeden Fall sichere Plätze.

Engel, ich hoffe, dein Kater ist auch wieder Zuhause. Wenn er zum Streunen neigt, wie meine Fee, dann kennt er auf jeden Fall sichere Plätze.
Das klingt doch schonmal nach etwas Positivem! 🙂 Stimmt, wenn er öfter streunert, hat er bestimmt seine Unterschlüpfe! Ich drück weiter die Daumen, auch für alle anderen noch verschollenen!

Werbung:
Hier genauso. Draußen doof, drin doof. 😛 Heute Nacht war der Kleine gerade mal 10 Minuten draußen und eben ganze 5 Minuten.
Was haben wir nur für Weicheier?

Der erste Schnee und schon habe ich keine Katzen mehr. Biene hat draußen stundenlang getobt. Ich habe immer nur einen schwarz -weißen Blitz gesehen. 😀
Eddie wird zum Kitten :wow:. Er hat mit Vorder- und Hinterpfoten wie wild im Schnee gefappelt, dann Buckel, der Schwanz im Bogen und seitwärts durch die Gegend geschossen. 😀
Ein Traum, ach ich liebe die zwei so sehr :pink-heart:!

Morgen muss ich unbedingt mal versuchen, ob ich ein paar gescheite Fotos machen kann.

Hier ist das bisschen Schnee schon wieder weg 🙁🙁🙁.
Ich hoffe so so so sehr, dass noch was nachkommt, bitte diese Woche weil wegen Urlaub! Würde soooo gern meine Cocolina im Schnee fotografieren, das kennt sie nämlich nicht, und heute hat sie es verschlafen 😳.
Dem Kater war das kalte Zeug nicht so 100% recht, aber kennen tut er es, als ehemaliger Streuner, ganz bestimmt.

Ganz viel Schnee.. Und die Katzen wollen auch nicht unbedingt raus 😀

Hach ist das schön 😎
Waren wohl von 6:30 - 17:30 Uhr im Haus und als wir Heim kamen ist nur Oreo kurz raus, dann wollten zwei fressen. Die zwei wollten dann raus und Oreo kam rein 😀
Seit geraumer Zeit sind alle drinnen und verschwenden keinen Gedanken ans raus gehen 🙂

... Draußen doof, drin doof. ...

Hier auch...
Karlson hat den Winterkoller,
und Dosi hat Schuld.

dafür wird momentan jeder
Sonnenstrahl ausgenutz...
Hauptsache er sitzt trocken.😀

kleiner.jpg

20161230_131412.jpg

Werbung:
Bei uns hatte gestern auch keiner Lust raus in den Schnee zu gehen. Man saß auf dem überdachten Teil der Terrasse und hat sich empört umgesehen....🙄

Hier auch...
Karlson hat den Winterkoller,
und Dosi hat Schuld.

dafür wird momentan jeder
Sonnenstrahl ausgenutz...
Hauptsache er sitzt trocken.😀

kleiner.jpg

20161230_131412.jpg

Schöne Fotos von ihm. Wie geht's Karlson ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben