Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Danke Paula 13
Bin auch froh das Sie wieder da und entspannt sind, doch ihre Scheu werden Sie wohl als Wildlinge nie ganz ablegen.
Übrigens ein Frohes Neues noch.

A

Werbung

Ich freue mich jeden Neujahrsmorgen das bei mir noch das Geld im Portmonee ist und nicht auf der Straße verraucht ist.
Und außerdem freue ich mich das Alle Fellmäuse wieder da sind.:grin:
wie schön :pink-heart: meine letzte Fellmaus ist eben auch wieder rein....puh....

die Wildlinge, bzw. Katzen, die draussen aufgewachsen haben wohl draussen mehr Sicherheit, bei meinen ist es genau so...
trotzdem dreh ich immer am Rad, bis alle wieder aufgetaucht sind 😳

Schön, dass eure Wildchen alle wieder da sind! Und ein Glück, dass all unsere Freigänger Silvester gut überstanden haben! 🙂

Meine Dinah hat sich auch noch wieder eingefunden.

Vorhin wurde wieder munter rumgeballert. Da lag die Azana unter dem Bett und hat voll geknurrt.

Meine arme Miss....ist immer noch bedient. Hier ging die
Ballerei fast zwei Stunden lang. Gestern und auch heute
hat sie noch keinen Schritt vor die Tür gemacht.
Lieber benutzt sie das Kklo im Flur.....arme Socke.

Hat sich die Miss wieder beruhigt?

Immer wieder schön:

- Juhuu Welt, ich komme!!! ....

*marschiert mit Schmackes durch die Klappe*
*schießt wieder durch die Klappe zurück*

- ... und das kann Warten bis nach dem Sturm!!! 😱

weniger schön ist dann die folgende Ansprache: "Mach das blöde Wetter da draußen weg und zwar subito!!! 😡"

🙄

Werbung:
Hat sich die Miss wieder beruhigt?

Immer wieder schön:

*marschiert mit Schmackes durch die Klappe*
*schießt wieder durch die Klappe zurück*

- ... und das kann Warten bis nach dem Sturm!!! 😱

weniger schön ist dann die folgende Ansprache: "Mach das blöde Wetter da draußen weg und zwar subito!!! 😡"

🙄

:grin::grin::grin: Ist ja niedlich!

Sind Eddie und Biene etwa bei dem Wetter raus?! 😱

Meine beiden sind trotz des Wetters raus. Joschi kam jedenfalls nass ins Bett heute Nacht :grummel:. Willi hatte auch nasses Fell heute Morgen, als ich ihnen Frühstück aufgetischt habe.

Sind Eddie und Biene etwa bei dem Wetter raus?! 😱

Ja.
Hier ist es noch nicht ganz so schlimm. Bisschen windig und manchmal Regen. Aber es zieht sich zu.

Eddie ist knallhart und lässt sich bis auf die Unterhose nass regnen. Biene wird dann auch bockig, wenn es zu doll stürmt und regnet.

Oha, glaube jetzt geht's los. Hört sich fast nach Hagel an. 😱

Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt mich ja das andere Katzen auch unterwegs sind.
Mio ist raus, bevor es hier richtig los ging.
Solange es regnet wird er wohl auch nicht heim kommen.So richtig wohl ist mir ja nicht. Ab 13:00 soll der Regen nachlassen, dann lässt er sich hoffentlich blicken.

Werbung:
Hier waren auch beide bei Sturm, Regen und Hagel unterwegs. Jetzt wird aber drinnen gepennt. Dazu ist es dann draußen doch zu ungemütlich. 🙄

Hier hat es gerade etwas aufgehört. Aber vorhin war so ein kleiner Weltuntergang. Das hat geschüttet, ich war auf der Autobahn, da hat man kaum noch die Straße gesehen.

Ich wohn ja auf dem Berg, aber unten im Tal hat die Feuerwehr von den Gräben die Abläufe saubermachen müssen, da ist das ganze Wasser über die Straße gelaufen. Und die Straße den Berg rauf ist voll Schlamm und Ästen.

Wo die Katzen waren, weiß ich nicht, aber wer draußen ist, geht dann eben in die Scheune. Da kann man so ein Unwetter wunderbar abwarten.

Der Plum ist eindeutig einer von den ganz harten Kerlen.😀

Meine beiden sind trotz des Wetters raus. Joschi kam jedenfalls nass ins Bett heute Nacht . Willi hatte auch nasses Fell heute Morgen, als ich ihnen Frühstück aufgetischt habe.

was gibt es schoeneres als eine nasse Katze mit kalten Pfoten, die sich dann nachts / fruehstmorgens an einen kuschelt um sich eben auf zu waermen :grin:
Bara macht das regelmaessig, sie turnt mehr oder weniger bei jedem Wetter draussen rum. 😎

Leo idem dito aber ohne die Bettnummer, also praktisch wie Willi.🙂

Trocknet ihr eure nassen Freigaenger eigentlich ab?
Also ich muss sagen, ich mache das schon wenn ich sie denn nass zu packen bekomme

Werbung:
was gibt es schoeneres als eine nasse Katze mit kalten Pfoten, die sich dann nachts / fruehstmorgens an einen kuschelt um sich eben auf zu waermen :grin:

Vergiss nicht die hübschen Muster, die sie dabei auf der Bettwäsche (vorzugsweisse hell und frisch gewaschen 🙄) hinterlassen.

Trocknet ihr eure nassen Freigaenger eigentlich ab?

Das wird hier laut brüllend eingefordert ... 😱 Wehe, wenn ich das nicht mache ...

....und das Laminat und der Küchenboden, über die gefühlte eine Million Mal mit nassen Mauken rübergelaufen wird...:grr:

Immer wieder schön:

😀

Ich musste heute an dein Foto von Plums ausgiebigem Schneespaziergang denken:
Komme nach Hause, schließe auf und werde bereits plärrend zur Eile getrieben.
"Mach, mach, mach - ich muss mal ganz dringend, noch dringender als dringend!"
... ... ...
"Katzenklo ist auch ok."

😀

Ich musste heute an dein Foto von Plums ausgiebigem Schneespaziergang denken:
Komme nach Hause, schließe auf und werde bereits plärrend zur Eile getrieben.
"Mach, mach, mach - ich muss mal ganz dringend, noch dringender als dringend!"
... ... ...
"Katzenklo ist auch ok."

Hihi...der Finn......meine zwei kleinen sind raus...tapfere kleine Katzis...*stolz bin*

Ist Dinah wieder aufgetaucht?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben