Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
DAS will ich auch haben:

"Animaleye" 😀😀

Sowas gibts?
Meine Süße ist jede Nacht unterwegs. Nur wenn es bitter bitterkalt ist, bleibt sie mal ne halbe Nacht bei uns.
Da ich total neugierig bin, würde ich soooo gerne wissen, was sie draußen macht. sie kann ja nicht 10-12 Stunden herumgeistern. Schläft sie irgendwo? (sie hat zugang zum Gartenhaus ... allerdings finde ich da nie Spuren von Schlafplätzen) .... Was macht sie bei REgen? Wieso ist sie kaum naß?
😕😕😕 Fragen über Fragen. Keine Antwort.

Zuhause wird nur geschlafen und gegessen. Mit ihren 2 Jahren hat sie nun auch vollkommen aufgehört zu spielen, leider.

@skippy68: der Winter könnte positive Überraschungen bringen. 😉 Wünsch ich dir. Eines der wenigen Dinge an Herbst und Winter, die ich toll finde, ist die Tatsache, dass Luna öfter zuhause ist. :aetschbaetsch1: und MEIN Kuschelbedürfnis dann wieder etwas ausgelebt werden kann.

@schapu: Bisswunden - das kennen wir gut. und wütende Kampfgeräusche mitten in der Nacht lassen mich sorgenvoll nicht schlafen ... Doch meine Süße ist grau - keine Chance mal zu sehen, was los ist ....

Liebe Grüße von einer Neuen

Anhänge

• Luna_terrasseW.jpg
    Luna_terrasseW.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 180
A

Werbung

Ach...dieses "was machen sie bei Regen, warum sin sie kaum nass" würde ich auch gerne wissen 😀 Und warum denke ich dann "es ist doch vieeeel zu kalt" und sie kommen rein, als wäre nix 😀

Keine Sorge, die Herrschaften sitzen irgendwo draußen vor dem Regen geschützt 😉 Nach dem Regenende kann man dann getrost nach Hause ziehen und denen zuhause mal ordentlich die Meinung wegen des Regens geigen .... 🙄

Meine gehen bei Regen gar nicht raus, es wird lange in der Tür gesessen und gemault, aber raus gehen, nein danke.:grin:

Nach dem Regenende kann man dann getrost nach Hause ziehen und denen zuhause mal ordentlich die Meinung wegen des Regens geigen .... 🙄

Eben....die Zweibeiner könnten endlich mal daran arbeiten den Level "Wettermacher" zu erreichen und nicht ewig im Level " Katzenkloreiniger/Dosenöffner" hängen zu bleiben.

Werbung:
Ab und zu machen Sie das hier auch. Dazu der klagende Blick der sagt: Mach das weg," 😀

Wenn sie draußen sind und es fängt dann an zu regnen, kommen alle drei mit einem riesen Gebrüll rein. Ich muss gar nicht nach draußen schauen ob es regnet, ich höre es bei meinen Katern:grin:

Heute: ganztägig selbstverordneter Hausarrest wegen seit heute Nacht andauerndem, starken Regen.. 😀

Als es hier gestern anfing zu regnen, wurde mir erstmal eine Maus mitgebracht. Lebende Maus 😎

Als es hier gestern anfing zu regnen, wurde mir erstmal eine Maus mitgebracht. Lebende Maus 😎

Na, wenn man des Regens wegen nicht draußen mit der Maus spielen kann, was soll Katzentier denn sonst tun?? 😀

Werbung:
na mal sehen ob das mit dem bild klappt...meine lucy in ihrer kuschelhöhle gestern abend...sooo süß :pink-heart:

Anhänge

• DSCN1363.jpg
    DSCN1363.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 68
Och, im God-Modus bin ich hier schon lange, allerdings hält er mich für eine lausige Göttin, weil ich das partout nicht so hinbekomme wie er das gerne hätte 😀

Sag ich ja......nur Dosenöffnen können ist halt nicht genug....du musst die Dusche draußen abstellen...😀

...und gerade eben auf ihrem kratzbaum :pink-heart:

Anhänge

• DSCN1370.jpg
    DSCN1370.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Novemberimpressionen mit Snow und Indi:

20142296pe.jpg
20142297aw.jpg
20142298fq.jpg
20142299xm.jpg
20142300kl.jpg

Tolle Herbstbilder Miss Katie! Ich gestehe, dass ich neugierig bin, wo du mit ihnen in Stuttgart unterwegs bist. 😀

Huch, so schöne Wuschels. :pink-heart:

Tolle Herbstbilder Miss Katie! Ich gestehe, dass ich neugierig bin, wo du mit ihnen in Stuttgart unterwegs bist. 😀

Im Breuninger und so. Besonders toll finden sie die Schuhabteilung 😉

Die Bilder wurden in einem kleinen Park direkt hinter unserem Haus gemacht. Sie können von der Haustür durch den Hof direkt in den Park, ohne über die Straße gehen zu müssen, und mit den alten Bäumen, den Büschen und dadurch, dass er an die Gärten angrenzt, ist er ein toller Spielplatz und ein tolles Revier für die Miezen. Speziell Snow findet auch die vielen Spitzmäuse super und hat schon einige erlegt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben