Weser-Ems-Findus
Forenprofi
"Fenstaln oda Fensterln wor friara a Brauch, wo de junga Buaschn bei da Nacht zu de Deandln (Gschbusi) ganga san..."
😀😀😀
Wat is los? 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Fenstaln oda Fensterln wor friara a Brauch, wo de junga Buaschn bei da Nacht zu de Deandln (Gschbusi) ganga san..."
😀😀😀
Und natuerlich ist ihnen nun langweilig, weil sie so viel schlafen also verkloppt man sich mehrfach am Tag gegenseitig
Hier führt die Langeweile und das Unausgelastetsein zu nächtlichen Showeinlagen 🙄 Nachts um zwei Uhr wilde Attacken auf der Bettdecke zu veranstalten kommt unheimlich gut an 🙄 Wenn man dann vom Bett runtergeworfen wird kann man super über's Parkett schliddern und alle wahnsinnig machen 🙄
Hier führt die Langeweile und das Unausgelastetsein zu nächtlichen Showeinlagen 🙄 Nachts um zwei Uhr wilde Attacken auf der Bettdecke zu veranstalten kommt unheimlich gut an 🙄 Wenn man dann vom Bett runtergeworfen wird kann man super über's Parkett schliddern und alle wahnsinnig machen 🙄
Als wenn wir daran schuld wären, dass sie draußen frieren müssen.🙄
So um halb 8 am Morgen, wenn es langsam hell wird ist dann aber wieder Ruhe im Karton. 😀
Freigänger im Herbst/Winter ...
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich meine Katzen mehr beschaeftigen kann, damit sie nicht so gelangweilt sind? Alles was ich anbiete ist laaaaaaangweilig, daher muss man vor der Terassentuer sitzen und schreien... Wenn ich die Tuer aufmache, rennt man aber so schnell wie moeglich weg, draussen ist es ja kalt (wir haben hier schon Schnee), nur um dann 2 Minuten spaeter wieder schreiend vor der Tuer zu sitzen Ich werde noch wahnsinnig
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich meine Katzen mehr beschaeftigen kann, damit sie nicht so gelangweilt sind? Alles was ich anbiete ist laaaaaaangweilig, daher muss man vor der Terassentuer sitzen und schreien... Wenn ich die Tuer aufmache, rennt man aber so schnell wie moeglich weg, draussen ist es ja kalt (wir haben hier schon Schnee), nur um dann 2 Minuten spaeter wieder schreiend vor der Tuer zu sitzen Ich werde noch wahnsinnig
Sommer-und Winterkatze scheinen zwar gleich aus zu sehen, sind aber klar zwei völlig andere Wesen.
Unsere Beiden futtern, pennen, futtern, pennen, dann mal für fünf Minuten raus nur um anschließend das Personal zu nerven, weil es ja soooooooo langweilig ist. Ich bin jetzt schon genervt und der Winter fängt gerade erst an 😱
Wenn die so weiter machen, werden sie bis zum Frühjahr kugelrund sein und ich reif für die Klappse 😳