Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell Dir vor Du bist Tierpfleger:
...
Welche Augenfarbe hat der Tierpfleger ? 😀
Gruss Andi
Blau-Grau... 😀
Ich kenne das so, dass am Ende die Frage nach dem Alter des Busfahrers kommt.Normal geht der Spass so los:
"Du bist Busfahrer und im Bus sitzen 4 Frauen mit 2 Regenschirmen und 3 Männer mit einem Regenschirm.
... wenn dann die Frage nach der Augenfarbe des Busfahrers kommt steigt kein Opfer mehr durch. 🙂
Ich melde hiermit die 1. Zecke des Jahres an. 😱 Gefangen von 5-Minuten-Freigängerin Tinka. 🙄
Wow... Das nenne ich Schnellschuss.
Oh mein Gott !
Tinka scheint eine gute Zeckenjägerin zu sein. 😡
Ich weiß nicht ob meine still halten werden
Ich melde hiermit die 1. Zecke des Jahres an. 😱 Gefangen von 5-Minuten-Freigängerin Tinka. 🙄
Oh ha. Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt. Zecken wegmachen beim Hund kenne ich ja aber bei Katzen stelle ich mir dad schon schwierig vor. Ich weiß nicht ob meine still halten werden
Meine beiden Süßen machen das mit dem Freigang total super. Ich hab sie seit Freitag jetzt immer wieder 2-3mal am Tag rausgelassen und entweder sind sie mit mir zusammen wieder rein oder kamen von alleine nach spätestens 45 Minuten wieder 🙂 Brave Katzen.
Im Moment lasse ich die Türen einen Spalt offen, was nur so mäßig toll ist, da das Haus ziemlich auskühlt.
Überhaupt überlege ich wie ich den Freigangn generell gestalten soll. Eigentlich ist der Plan sie nur rauszulassen, wenn ich zu Hause bin. ABER es kann ja doch immer mal sein, das man spontan weg muss und die Katzen sind noch nicht zurück und/oder wollen nicht rein bzw. sich nicht reinlocken lassen.
Vor unserer eigentlichen Haustür haben wir eine Art Wintergarten, dieser kann auch in meiner Abwesenheit offen stehen. Frage: Ist es OK, wenn die Katzen im Wintergarten auf mich warten müssten und nicht ins Haus kämen? Beheitzt ist er nicht, aber es ist dort immer ein paar Grad wärmer als draussen. Sobald die Sonne scheint ist er sogar richtig warm.
Es wäre auch nur bis zum Frühjahr so, dann gibt es eine bauliche Veränderung im Wintergarten und wir hätten folgende Möglichlkeit:
Die Katzen könnten durch den Wintergarten über ein Kellerfenster in den Keller. Sie würden dann in der Waschküsche auskommen. In die Türe der Waschküche käme eine Katzenklappe, so das ich die Möglichkeit habe die Katzen zwar ins Haus zu lassen, aber nicht wieder zurück.
Hier mal ein Foto vom Haus mit Wintergarten