Plum
Forenprofi
Mia auf Kur. Endlich mal ohne die Kittybabys die ganz schön wild sind:
Was für eine grazile Schönheit!!!! 🙂 Und Lothar ist sowieso toll!!! 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mia auf Kur. Endlich mal ohne die Kittybabys die ganz schön wild sind:
Bei diesem Wetter hilft dem Kater nur Chillerei, eindeutig. 😀 ( Handybild, bisschen zu dunkel geraten).
😱 Was hast Du getan?? Von wegen Handybild und zu dunkel!! Du hast den armen niedergestreckt, ausgeknockt, umgehauen... das sieht man doch.. und nun lässt Du ihn auf den kalten Fliesen leiden...
😉
LG
Mefi
Seit ein paar Tagen frag ich mich, ob Frühling wird... Einen meiner beiden hab ich heute Nacht nur zweimal kurz gesehen. Gestern Abend um elf bin ich sogar suchen gegangen, weil er schon so lange weg war. Hab ihn auch gefunden. Er kam nur kurz mit rein und ist dann wieder losgetigert...
Hab schon ne rollige Dame im Verdacht... , weil als ich gestern Abend geleuchtet hab, war er in Begleitung...
Hier ist es echt stürmisch, aber die Beiden versuchen immer wieder raus zugehen. Dauert aber nur ein paar sek./min. bis die Klappe wieder klickt.
Die Treppe is heute ein sehr beliebter Platz um zu gucken wie die lage so ist. 😀
Es wird Zeit, dass der Sturm vorbeizieht und es wieder kälter wird... unser Obermonster hat heute sage und schreibe 7 Mäuse nach Hause gebracht in dieser Nacht. SIEBEN! 😡 😀