Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Mia auf Kur. Endlich mal ohne die Kittybabys die ganz schön wild sind:
20603697mx.jpg

Was für eine grazile Schönheit!!!! 🙂 Und Lothar ist sowieso toll!!! 😉

A

Werbung

Bei diesem Wetter hilft dem Kater nur Chillerei, eindeutig. 😀 ( Handybild, bisschen zu dunkel geraten).

ijdku1r684yf.jpg

Seit ein paar Tagen frag ich mich, ob Frühling wird... Einen meiner beiden hab ich heute Nacht nur zweimal kurz gesehen. Gestern Abend um elf bin ich sogar suchen gegangen, weil er schon so lange weg war. Hab ihn auch gefunden. Er kam nur kurz mit rein und ist dann wieder losgetigert...

Hab schon ne rollige Dame im Verdacht... :dead:, weil als ich gestern Abend geleuchtet hab, war er in Begleitung...

Bei diesem Wetter hilft dem Kater nur Chillerei, eindeutig. 😀 ( Handybild, bisschen zu dunkel geraten).

ijdku1r684yf.jpg

😱 Was hast Du getan?? Von wegen Handybild und zu dunkel!! Du hast den armen niedergestreckt, ausgeknockt, umgehauen... das sieht man doch.. und nun lässt Du ihn auf den kalten Fliesen leiden...

😉

LG
Mefi

😱 Was hast Du getan?? Von wegen Handybild und zu dunkel!! Du hast den armen niedergestreckt, ausgeknockt, umgehauen... das sieht man doch.. und nun lässt Du ihn auf den kalten Fliesen leiden...

😉

LG
Mefi

Oder er hat einen übern Durst getrunken 😎

Sehr cooles Bild 😀

Meine Beiden haben schlechte Laune. Sie wollen unbedingt raus, aber wenn ich ihnen die Türe auf mache, dann rümpfen sie nur die Nase und maunzen mich sauer an, weil es regnet. Jetzt liegen sie wieder im Kratzbaum. Sorry Mädels, ich hätte auch lieber Sonnenschein

Das gleiche habe ich hier auch... 2 total unzufriedene unausgelastete Katzen die unbedingt draussen Spass haben wollen. Aber wenn ich die Tuer auf mache und denen blaest der kalte Wind entgegen, dann rennen sie weg so schnell sie nur koennen - und am Wetter bin natuerlich ich Schuld :grummel:

Werbung:
Seit ein paar Tagen frag ich mich, ob Frühling wird... Einen meiner beiden hab ich heute Nacht nur zweimal kurz gesehen. Gestern Abend um elf bin ich sogar suchen gegangen, weil er schon so lange weg war. Hab ihn auch gefunden. Er kam nur kurz mit rein und ist dann wieder losgetigert...

Hab schon ne rollige Dame im Verdacht... :dead:, weil als ich gestern Abend geleuchtet hab, war er in Begleitung...

Es wird Frühling und vor Kurzem war Vollmond, da ist es so schön hell draußen. 😀

Heute morgen ist es mit 8 Grad direkt tropisch warm und prompt ist das Katertier unterwegs. Allerdings darf er erst seit einer halben Stunde raus. 😉

Warm ist es hier auch, es regnet auch nicht, aber dafür stürmt es 😡
Wenn ich gleich vom Einkaufen zurück komme, lass ich sie raus, wird aber sicher nur ein sehr kuzer Ausflug werden.

unsere zwei kleinen waren die ganze nacht draussen, sie wollten nicht reinkommen und irgendwann muss ich auch schlafen...

auf jeden fall so glücklich habe ich sie lange nicht gesehen, angenehme temperaturen, kein schnee und sie hatten eindeutig einen frischluftkoller...

also von ihrer seite ist der winter vorbei...

Moin,

wir im Norden haben gerade schwere Sturmböen ( 90-100 km/h), trotzdem wird zumindest der Garten momentan nicht gemieden.. 😀

Werbung:
Hier ist es echt stürmisch, aber die Beiden versuchen immer wieder raus zugehen. Dauert aber nur ein paar sek./min. bis die Klappe wieder klickt.

Die Treppe is heute ein sehr beliebter Platz um zu gucken wie die lage so ist. 😀

20650482rc.jpg

Hier ist es echt stürmisch, aber die Beiden versuchen immer wieder raus zugehen. Dauert aber nur ein paar sek./min. bis die Klappe wieder klickt.

Die Treppe is heute ein sehr beliebter Platz um zu gucken wie die lage so ist. 😀

20650482rc.jpg

Wenigstens schöne Aussichten 😉 Scheinst ja in einer schönen Gegend zu wohnen

Es wird Zeit, dass der Sturm vorbeizieht und es wieder kälter wird... unser Obermonster hat heute sage und schreibe 7 Mäuse nach Hause gebracht in dieser Nacht. SIEBEN! 😡 😀

Apropos Mäuse: welche Mäuse haben denn einen ganz hellen Bauch bei rehbraunem Fell? 😳 Mein Monster hat heute morgen eine solche gehabt ...

Müsste eine Feldmaus sein. Die bekommen wir hier auch immer. 🙂

Werbung:
Es wird Zeit, dass der Sturm vorbeizieht und es wieder kälter wird... unser Obermonster hat heute sage und schreibe 7 Mäuse nach Hause gebracht in dieser Nacht. SIEBEN! 😡 😀

Ne ganze mäuse-Familie 😀

Und meiner schafft es noch nicht mal eine zu fangen 🙄 🙁

Hier stürmt es immer noch schon seit 3 Tagen, also ist Pepe auch draußen nicht unterwegs. Der ist nur am schlafen, steht nur zum fressen auf 🙂, zum spielen ist er auch nicht zu kriegen, keine Spielmaus ist angesagt nur mal kurz die Federangel.

@ Leona.... Du hast 2 wunderschöne Rote Fellnasen :pink-heart:

Hier auch noch ein " bisschen Wind", sicher noch um Windstärke 8, aber trotzdem ist hier stundenlang Freigang angesagt. Liegt wohl daran, dass es nur leicht regnet. Es bestätigt sich also wieder mal: Stürmisch ist kein Problem, wenn es dazu nicht gerade aus Eimern kübelt. 😀

Winter?
Zeckenalarm.
Ich streichelte Blacky und was krabbelt mir da auf die Hand😡?
Ne Zecke.
Ieeeeehhhh.Die war noch nicht angedockt bei ihm.
Wir haben den 12. Januar😡.
Blöde Viecher...es ist einfach zu warm.
Gestern hatte ich auch ne Mücke im Bad.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben