Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kam, erst als es dunkel war und auf dem Bauch gekrochen. 🙁
Ich glaube er ist noch ziemlich verstört. 🙁
Ich hab vorhin so gelacht 😀. Ich bin abends raus und hab die Futterstellen für die Wildvögel aufgefüllt. Draußen nass, kalt und windig. Einfach nur bäh. Sam mit mir raus, legt die Ohren an, verzieht das Gesicht hat aber wohl dringend ein Geschäft zu erledigen. Anstatt über das nasse Gras zu staksen, gebeutelt von Wind und Regen sucht er sich ein geschütztes Plätzchen am Haus und strullt auf die Terrasse 😱 .
Anstatt über das nasse Gras zu staksen, gebeutelt von Wind und Regen sucht er sich ein geschütztes Plätzchen am Haus und strullt auf die Terrasse 😱 .
Oh we, die arme Maus. Vielleicht sollte er doch noch einige Tage drinnen bleiben, um sich mehr zu entspannen?
Oder - wer weiss was draussen wieder passiert ist??
Ich hab vorhin so gelacht 😀. Ich bin abends raus und hab die Futterstellen für die Wildvögel aufgefüllt. Draußen nass, kalt und windig. Einfach nur bäh. Sam mit mir raus, legt die Ohren an, verzieht das Gesicht hat aber wohl dringend ein Geschäft zu erledigen. Anstatt über das nasse Gras zu staksen, gebeutelt von Wind und Regen sucht er sich ein geschütztes Plätzchen am Haus und strullt auf die Terrasse 😱 .
Gestern Abend spät als er wieder reinkam war er schon viel entspannter. Nur im Bett schlafen mag er momentan nicht.
Aber immerhin ein kleiner Fortschritt. Mal sehen wie es heute morgen ist wenn er kommt. Möchte versuchen, ihn zu rufen bevor es hell wird, vielleicht bleibt er dann drin anstatt sich draußen zu verkriechen.
Du hast halt zwei harte Kerle
Das ist gut nachvollziehbar. Ich hoffe, er kommt die ganze nächste Zeit immer pünktlich und kann dir deine Sorge nehmen 🙂
Heute Nacht bei dem Nieselregen haben die "harten Kerle" es aber vorgezogen, mit im warmen Bett zu liegen 🙂.
Also doch Weicheier 😀
Nee, die wissen schon, was gut ist
Annette du hast wohl wirklich ne GlaskugelIch spiele mal Hellseher und behaupte, in diesem Winter wird sie häuslich und bald erkennt ihr keine Unterschiede mehr
Annette du hast wohl wirklich ne Glaskugel