Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Hier wird sich auch im Extremsleeping geübet. Sie sind echt Weltmeister darin.
Aber dafür waren wir heute gemeinsam 3 Stunden Schneeschippen. Das schlaucht natürlich:aetschbaetsch1:

Verrat doch mal, wie Du Deine Katzen zum Schneeschippen kriegst. Falls es hier jemals wieder so schneit, dass wir räumen müssen, dann würde ich unseren Kater auch gern einspannen 🙄

A

Werbung

Wir schippen auch gemeinsam. Ich schippe, und die Katzen stehen im Weg. Aber dann fangen sie meistens an zum Spielen, und sorgen für Unterhaltungsprogramm.😀
Dann schippt es sich gleich viel besser.

Heute morgen haben erst Jenny und Farina einen Ringkampf vorgeführt, danach haben Lisa und Farina ein Fangenspiel gezeigt.😀

Verrat doch mal, wie Du Deine Katzen zum Schneeschippen kriegst. Falls es hier jemals wieder so schneit, dass wir räumen müssen, dann würde ich unseren Kater auch gern einspannen 🙄

Ich schippe und der Kater prüft akribisch das Ergebnis.
Sind dann alle wichtigen Katzenstraßen vom ekeligen, weißen Zeug befreit, wird Fangen gespielt. Unser Garten gleicht einem Labyrinth, aber vorsicht hinter jede Ecke lauert das "Böse":pink-heart:
Ist ganz niedlich mit anzusehen😛, denn er kann nicht über die Schneemauern schauen und sieht er mich kommen, wackelt der Pops schon in angriffsstellung und dann greift er Blitzschnell an. Die Oma-Katze hat dafür nur verächtliche Blicke übrig:aetschbaetsch1:

Ihr alle mit euerm Schnee. Ich hätte auch gern mal Schnee, aber hier gibt es keinen. Andererseits ums Schneeschippen beneide ich euch nicht.
Die Temperaturen sind schon wieder so weit oben, dass Socke die ganze Nacht unterwegs war.

Jetzt taut es hier auch. Aber gestern morgen waren nochmal 10 cm Neuschnee. Zum Glück Pulverschnee, der geht schon zum schippen. Aber 10 cm nasser Schnee, uahh.

Ich würde dir gerne den Schnee schicken.🙂

Die letzte Zeit war nachts ungefähr 30 Minuten Freigang am Stück das höchste der Gefühle, aber heute Nacht: 1x 2 Stunden und 1x1 Stunde :wow:

Werbung:
Ihr alle mit euerm Schnee. Ich hätte auch gern mal Schnee, aber hier gibt es keinen. Andererseits ums Schneeschippen beneide ich euch nicht.
Die Temperaturen sind schon wieder so weit oben, dass Socke die ganze Nacht unterwegs war.

Geht mir genauso. Ich bin gestern mit meiner Jüngsten ins Sauerland gefahren, damit wir wenigstens einmal Schnee sehen. 🙄

Hilfe, jetzt hat er was gefangen und mir das im Schlafzimmer abgelegt 😱
Was macht Nero? Stiefelt ohne seine Beute raus und sein Viech liegt neben dem Bett und ich trau mich aufzustehen :dead:

Ich schippe und der Kater prüft akribisch das Ergebnis.
Sind dann alle wichtigen Katzenstraßen vom ekeligen, weißen Zeug befreit, wird Fangen gespielt. Unser Garten gleicht einem Labyrinth, aber vorsicht hinter jede Ecke lauert das "Böse":pink-heart:
Ist ganz niedlich mit anzusehen😛, denn er kann nicht über die Schneemauern schauen und sieht er mich kommen, wackelt der Pops schon in angriffsstellung und dann greift er Blitzschnell an. Die Oma-Katze hat dafür nur verächtliche Blicke übrig:aetschbaetsch1:

Hier fehlen eindeutig die Fotos 😀

Ihr alle mit euerm Schnee. Ich hätte auch gern mal Schnee, aber hier gibt es keinen.

Der komplette Schnee ist hier schon wieder Geschichte, kein Wunder, bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein. 😱

Der komplette Schnee ist hier schon wieder Geschichte, kein Wunder, bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein. 😱[/QUOTE]

Ihr immer mit euerm Sonnenschein! Ich will auch Sonnenschein!:grin:

Dann musst du ins Saarland ziehen 😀 Letzte Woche hatten wir Schnee, diese Woche Sonnenschein! 😎

Werbung:
Sonnenschein und 14°C haben wir hier auch, nur Schnee kann der Niederrhein nicht. :aetschbaetsch1:

Hier ist es auch mollige 13°C 🙄 Über unsere beiden Monster kann ich nicht viel berichten. Wahrscheinlich waren sie heute viel draußen. Das letzte mal heute morgen gesehen, wird eigentlich "schlimmer" als besser mit der ZuSaFü. Je besser es läuft mit den dreien desto weniger sehen wir zB Oreo.

Ansonsten wurden die letzten Tage eher mäßig viel gefressen und eher sehr viel geschlafen

Ach hattet ihr auch Zusammenführung?
Meine sind seitdem eher häufiger zu Hause, also vor allem Socke. Der hat heute sogar mit Manni (Neuzugang) genäselt. Dann wurde es zu viel und er hat gemeckert, Manni geht einen Schritt zurück, legt sich hin und zwinkert wie doof und Socke zwinkert zurück.
Voll süß!!!
Als wenn Manni zwischendurch ein Buch gelesen hätte: So findet man Katzenfreunde.
Der gibt sich so viel Mühe und ist so lieb! Ein Traum!
:pink-heart:

Joa, so lief es bei uns auch. Nur irgendwie ist es seit gestern Abend nicht so. Genäselt und gezwinkert wurde auch wie hulle, aber Oreo ist so gestresst wenn Octavio ihn nicht in Ruhe lässt da Octavio spielen will aber Oreo möchte das noch nicht so. Pepe ist so selten hier unten, dass es bei den beiden schon viel schwieriger ist.

Wir gehen jetzt wieder auf 0 zurück und separieren Octavio bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Auch wenn es uns etliche Nerven kosten wird. GsD ist meine Klausurphase fürs erste vorbei, da kann ich mir sowas antun 🙄

Oh je. Ich hoffe hier bleibt es friedlich. Manni traut sich noch nicht wirklich raus. Er hat zwar gecheckt, das er durch die Klappe rauskann, aber das er auch wieder rein kann, da bin ich mir nicht so sicher, ob er das kapiert hat.
Ich hoffe, das findet sich alles, wenn das Wetter einladender ist.
Geht dein Neuer schon raus?

Werbung:
Hallo,

ach habt Ihr es alle gut,unserer Kater (kastriert) ist seit Donnerstag letzter Woche spurlos verschwunden.

MfG

Oh je, du Arme. Das ist ja echt der blanke Horror!

@Plum: so oder so ähnlich läuft das:omg:

Anhänge

• IMG-20150203-WA0014.jpg
    IMG-20150203-WA0014.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20150203-WA0009.jpg
    IMG-20150203-WA0009.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG-20150203-WA0012.jpg
    IMG-20150203-WA0012.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 46
Komme gestern Abend nach Hause, in mehreren Ecken im Wohnzimmer Blutspritzer! Direkt die Kater geschnappt und angeguckt, alles in Ordnung, keine Verletzungen oder Wunden. Ich vermute, dass sie eine Maus oder einen Vogel in der Wohnung massakriert haben! Ich hoffe nur, dass sie die Überreste wieder rausgeschleppt haben und wir nicht noch irgendwas vor sich hin Moderndes wiederfinden...:grr::dead:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben