Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das glaub ich nicht, obwohl, Stress wird er wohl gehabt haben mit irgendwas. Es wird wohl immer sein Geheimnis bleiben wie das passiert ist.Was ist passiert? Diskussionen in der Nachbarschaft?!
Der Arme, sowas sind ja keine Zustände. 😱😛Skandalöse Zustände im Hause Plum .... 😱 Kein einziges weiches Bettchen oder Kissen 😱
Der Arme, sowas sind ja keine Zustände. 😱😛
Oh ja, lecker sandbaden. Kommt besonders gut,wenn Katz vorher noch mit Kokosoel gegen Zecken eingerieben wurde😀
Was Fee betrifft, komme ich mir vor wie die Mutter eines Teenagers. Die kommt nämlich nur kurz vorbei, fällt ausgehungert übers Essen her, manchmal hält sie noch ein komatöses Schläfchen auf dem Sofa oder sie muss direkt nach dem Fressen wieder los. Ich bleibe dann mit der dreckigen Wäsche zurück und habe keine Ahnung, wo sie sich rumtreibt.
Was Fee betrifft, komme ich mir vor wie die Mutter eines Teenagers. Die kommt nämlich nur kurz vorbei, fällt ausgehungert übers Essen her, manchmal hält sie noch ein komatöses Schläfchen auf dem Sofa oder sie muss direkt nach dem Fressen wieder los. Ich bleibe dann mit der dreckigen Wäsche zurück und habe keine Ahnung, wo sie sich rumtreibt.
Ich habe hier eine kleine ganz arme Katze sitzen mit Halskrause... Unsere Hexe wurde wohl draussen gebissen und obwohl ich es eigentlich besser wissen muesste, dachte ich als es letzte Woche gesehen hab dass es schon sehr schoen abgeheilt war und bin natuerlich nicht zum TA gegangen - ich Depp! Natuerlich hat es sich dann doch entzuendet und ist nun aufgegangen und jetzt mussten wir es heute abend gleich anschauen lassen. Nun ist Katze wieder zu Hause aber totaaaal ungluecklich natuerlich mit dieser bloeden Halskrause. Aber sonst arbeitet sie sofort an der Wunde 🙁
Sie sitzt so brav auf dem Bild, aber leider rennt sie staendig rueckwaerts... Ich glaube nur auch nicht, dass ich einen Body anziehen kann weil natuerlich absolut nichts auf die Wunde kommen soll 🙁
Wie macht ihr das, wenn eine Katze nicht raus darf aber die andere natuerlich weiterhin will? Ich weiss noch gar nicht wie das werden soll... Heute abend ist sie noch zu beschaeftigt um das so richtig mitzubekommen.