tokaroma
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach 2 1/2 Wochen?? ... und dann noch, als wäre nichts gewesen?? 😱 Oh man!
Meint ihr, dass Streunern im Blut liegt oder dass man den Katzen beibringen kann, sich immer in Grundstücksnähe aufzuhalten?
Meint ihr, dass Streunern im Blut liegt oder dass man den Katzen beibringen kann, sich immer in Grundstücksnähe aufzuhalten?
Meint ihr, dass Streunern im Blut liegt oder dass man den Katzen beibringen kann, sich immer in Grundstücksnähe aufzuhalten? Wir haben alle unsere Katzen dazu "erzogen", sich regelmäßig alle paar Stunden zu melden, wurde natürlich jedesmal mit Leckerlies belohnt und hat immer gut funktioniert. Bei zweieinhalb Wochen würde ich austicken vor Sorge 😳
Jetzt muss ich euch hier mal was fragen:
Was machen eure Miezen denn zur Zeit so? Ich bin ein bisschen besorgt um meinen Krümel und frage mich, ob sich andere Katzen momentan auch so "seltsam" verhalten.
Er war bisher immer ein 12-Stunden-Job Freigänger. Also morgens um 7 raus und dann ward er bis zum Abendessen nicht mehr gesehen. Seit wir hier wohnen, kommt er den ganzen Tag über immer mal wieder vorbei, was mich ja total freut.
Aber seit einigen Tagen geht er kaum noch raus! Morgens kurz um seine Geschäfte zu erledigen, dann geht er wieder ins Bett. Und zwischendurch geht er immer mal kurz bis zum Gemüsebeet, hockt da ein paar Minuten und kommt dann wieder rein. Heute sitzt er immerhin schon seit 2 Stunden am Gemüsebeet, aber ich trau dem Braten irgendwie nicht...
Ansonsten verhält er sich normal. Frisst, macht Blödsinn, schmust...
Habt ihr dazu vielleicht was zu sagen?
Jetzt muss ich euch hier mal was fragen:
Was machen eure Miezen denn zur Zeit so? Ich bin ein bisschen besorgt um meinen Krümel und frage mich, ob sich andere Katzen momentan auch so "seltsam" verhalten.
Er war bisher immer ein 12-Stunden-Job Freigänger. Also morgens um 7 raus und dann ward er bis zum Abendessen nicht mehr gesehen. Seit wir hier wohnen, kommt er den ganzen Tag über immer mal wieder vorbei, was mich ja total freut.
Aber seit einigen Tagen geht er kaum noch raus! Morgens kurz um seine Geschäfte zu erledigen, dann geht er wieder ins Bett. Und zwischendurch geht er immer mal kurz bis zum Gemüsebeet, hockt da ein paar Minuten und kommt dann wieder rein. Heute sitzt er immerhin schon seit 2 Stunden am Gemüsebeet, aber ich trau dem Braten irgendwie nicht...
Ansonsten verhält er sich normal. Frisst, macht Blödsinn, schmust...
Habt ihr dazu vielleicht was zu sagen?
Wie alt ist er denn?
@ sheltiecat 😱😱😱 Du hast wohl ewig keine Fotos mehr gezeigt, man was hat Oreo für langes Fell 😱 und tolles Foto von Barclay
süß das Deine 3 Felltiere ein Planschbecken im Garten haben und es auch annehmen 😉
ach ... Freigänger ... Die Hölle für jeden Besitzer. 😡
Mein Paule ist die Nacht auch nicht heimgekommen. Das hatten wir erst zwei mal bisher ... und die beiden Male war er dann am nächsten Tag irgendwann wieder da.
Ich hasse es!
Das erste Mal hab ich natürlich gleich Rotz und Wasser geheult und bin durchgehend auf der Suche nach ihm gewesen.
Beim zweiten Mal war ich entspannter. Wohl war mir trotzdem nicht dabei. Da ist er dann aber brav aufgetaucht, bevor ich in die Arbeit musste.
Naja - und heute Nacht war er auch nicht daheim. Und auch nicht da, bevor ich in die Arbeit gefahren bin. Und das blöde ist - ich kann noch nicht mal meinen Stiefvater anrufen, ob er ihn gesehen hat. Er kann Paule und Emma nämlich (wie alle anderen) nicht unterscheiden. Daher weiß ich jetzt nicht, ob es Emma oder Paule war. Er hat heute nämlich zwei mal eine Katze gesehen ...
aber Emma wollte ich auch nicht einsperren deswegen. Kann sie ja nicht bestrafen, weil Paule nicht heimgekommen ist.
ich hasse es ... glaub, ich mach auf jeden Fall früher Feierabend. Müsste eigentlich bis 17.30 Uhr. Dann wäre ich aber nur ca. 30 Minuten daheim und müsste wieder weiter. Glaub, das pack ich heute nicht. Spätestens um 16 Uhr breche ich hier meine Zelte ab und schau mal, ob ich Paule finde ... 🙁