Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Er hat ihn nicht geröntgt. Er schien das nicht für nötig zu halten. Er ist aber auch weder deutlich bewegungsauffällig noch scheint er beim Anfassen / Abdrücken starke Schmerzen zu haben
... heute beim gemütlichen Sonntagsspaziergang am sonnigen Vormittag wurde ein wenig Frühsport mit Freeclimbing-Performance zum Besten gegeben ....
Ich hätte auch mal eine kleine Frage an alle Freigängerprofis.
Meine beiden sind ja noch nicht so lange draußen unterwegs. Aber seit neuestem haben sie gelegentlichen Kontakt zu einer unserer vielen Nachbarskatzen.
Meist läuft es so ab, dass Wilma grummelt und meckert, während die andere Katze das relativ gelassen hin nimmt. Betty rennt einfach weg und beobachtet das ganze dann meist von unserer Terrasse.
Ich konnte zum Glück noch nie einen richtigen Kampf beobachten, es bleibt beim Meckern von Wilma. Wobei sie auch keinen dicken Schwanz hat, oder sich sonderlich "aufbläht".
Meist verschwindet dann die andere Katze nach einer gewissen Zeit wieder. Ich wollte nur mal eure Erfahrungen wissen, ob die 3 sich noch gut arrangieren können und wie lange sowas ungefähr dauert.
Ich mache mir da keine Sorge, da es doch recht entspannt läuft. Aber ein paar Erfahrungsberichte zu hören wäre mal ganz schön 🙂
Der hatte bestimmt Spaß.
Dafür hört es sich bei Dir sehr friedlich an 😳
Was macht ihr bei der bevorstehenden Hitze? Hier soll es vier Tage lang 35 Grad geben 😱 Lasst ihr sie trotzdem raus?
Sicherlich sucht sich Plum auch einen schattigen Platz, nur ist der Depp leider so doof und kommt bei der schlimmsten Hitze nicht rein ins kühle Haus 🙁 Er verschwindet morgens nach dem Frühstück und lässt sich erst am späten Nachmittag wieder blicken 🙁
Ich hoffe ja, dass Wetteronline mit seinen angekündigten 37 Grad wieder maßlos übertreibt.
Sicherlich sucht sich Plum auch einen schattigen Platz, nur ist der Depp leider so doof und kommt bei der schlimmsten Hitze nicht rein ins kühle Haus 🙁 Er verschwindet morgens nach dem Frühstück und lässt sich erst am späten Nachmittag wieder blicken 🙁
Ich hoffe ja, dass Wetteronline mit seinen angekündigten 37 Grad wieder maßlos übertreibt.