Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich echt was ich mit ihm nachts machen soll, wenn wir hier 37-38° bekommen 😱
Nachts nicht, im Gegenteil zur Wohnung (mit meinen Aquarien kommt man sich vor wie am Amazonas), nur hätte ich gerne dass er nachts drinnen ist 😳 oder sollte ich da mal eine Ausnahme machen?Nachts werden es keine 37 Grad werden... bleib mal locker, der macht das schon!
Nachts nicht, im Gegenteil zur Wohnung (mit meinen Aquarien kommt man sich vor wie am Amazonas), nur hätte ich gerne dass er nachts drinnen ist 😳 oder sollte ich da mal eine Ausnahme machen?
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, da ist man ihnen doch irgendwie näher.also, ich persönlich denke grad darüber nach, ob ich die Nacht nicht lieber draußen auf der Terassenliege verbringen soll - Miez geht ohnehin raus....
warum nicht?
Danke euch, ich werde mich am Wochenende mal auf die Terrasse pflanzen und mich damit beschäftigen weitere Bilder hochzuladen.
Die beiden flippen grad eh total aus, sobald die Türe aufgeht, schießen sie an und sind nicht mehr wegzubekommen. Gestern bin ich dann ganz schnell ins andere Zimmer geflitzt und von da aus auf die Terrasse zum Blumen gießen gegangen. Ich glaube ja langsam nicht mehr, dass die beim vorherigen Besitzer nicht draußen waren...
Leider kann ich unsere Terrasse nicht katzensicher machen, die ist ziemlich groß und außerdem ist das der Aufgang zur Tür, den müsste ich dann auch dicht machen. Echt blöd.
Ich versuche sie schon den ganzen Abend zu bespaßen, damit ihnen ja nicht langweilig wird, aber die Herren wollen nichts anderes als raus. Weiß einer, was ich noch machen könnte, damit die sie nicht so traurig an der Tür hängen?