Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auch so regelmäßig. Zum Glück hatten wir bisher nur Mäuse oder Vögel, die entweder schon tot waren oder noch quicklebendig, dass wir entweder retten konnten oder entsorgen mussten, aber keine Halbtoten, die man von ihrem Leid erlösen musste 🙁.
Die erste Maus hier vor ca 1 Woche war leider so ein Exemplar. Vermutlich war das Rückgrat gebrochen, die hat die Hinterbeinchen nur noch hinter sich hergezogen. 🙁 Aber Männe kommt zum Glück noch mehr vom Land als ich und bringt´s fertig so ein Tierchen zu erlösen. Da bin ich wirklich froh drüber.
Snoopy bringt 2-3 ...... pro Tag
Reicht ja auch, wenn dich Dellchen so auf Trab hält! 😱 Wie behält man denn da den Überblick, ob die Mäuse in der Bude hinterm Schrank verschimmeln, gefressen wurden, etc.??
Ach.du.Schande! 😱
Jetzt hoffe ich, das er nicht erbricht wegen der kompletten Maus und deren Galle 🙁
Bei Mäusen wird hier eigentlich nie erbrochen, eher bei Vögeln (Federn halt...)
Wird schon alles drin bleiben *Daumendrück* 🙂
Na das ist ja wirklich oft. Dann kann ich mich da wohl langsam drauf einstellen... 🙄
Bisher bringt Billy die Mäuse völlig unversehrt nach Hause. Und sie spielt auch nur ganz vorsichtig, deswegen schaffen die es immer, wieder abzuhauen.
Jedes Mal werfe ich die beiden dann zusammen raus und ich glaube Billy hat die Maus dann bisher immer wieder verloren...
Ich frag mich schon, ob das vielleicht immer wieder die selbe Maus ist!
So fing es bei uns auch mal an...
Allerdings verspeißt er die auch ganz genüsslich.
Wir haben gestern erst wieder 170 Dosen Futter bestellt weil der Kater nix zu essen bei uns bekommt und Mäuse fressen muss